Morning Parade

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 14.03.2011 18:33 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von KLL

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Hermanovic
14.03.2011 18:47

Sind ganz cool, aber wo finde ich denn die Bestätigung? =D
Das steht noch nirgendwo^^

darkautumn
14.03.2011 18:53

wenn das so weiter geht brauch der marek nix mehr zu bestätigen ^^ weil sic alle schon selbst bestätigt haben

bumbangcrash
bumbangcrash
14.03.2011 18:55

hört sich nachdem ersten hören echt noch gut an mal schaun vlt wirds geschaut

Stebbard
15.03.2011 12:14


In ihrer Heimat England werden sie jetzt schon als „das nächste große Ding“ gefeiert [...] Soeben ist die Bestätigung eingetrudelt, dass Morning Parade auch bei Rock im Park (Fr) und Rock am Ring (Sa) auftreten werden.

Zitat anzeigen



Man muss wissen, dass dieser Titel in England quasi im Wochenrythmus neu vergeben wird und irgendwie auch mal rein garnichts aussagt. Dieses Jahr gab es doch schon 10 Next Big Thing

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.03.2011 12:16

Oh Herr Allwissend, wie konnte ich nur ohne diese Nachricht vorher leben? Sie sind kein "next big thing" ? Dann werde ich sie mir natürlich nicht anschauen.

Stebbard
15.03.2011 12:32

Nicht weinen kleiner.

Stört mich nur, wie oft mitlerweile mit Next Big Thing geworben wird und Bands damit durchs Dorf getrieben werden. Dabei ist es mitlerweile fast schon ein Prädikat für belanglose Bands

KLL
04.06.2011 20:23

Ich guck gerade zum ersten Mal in diesen Thread, les als erstes ganz oben was von "next big thing", denk mir so: "das wäre dann Nr drölf in letzter Zeit?!", seh dann Stebbies Beitrag und muss lachen.

Anzeige
Anzeige