Erfahrungsberichte C1 Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von guardian30 am 04.03.2011 23:12 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von guardian30

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

guardian30
04.03.2011 23:12

Für unentschlossene neuankömmlinge, hier ein thread wo die "älteren" unter uns ihre c1 erfahrungen kundgeben können.

Ich steh auf c1 weil:

-bisher immer c1 :p
-die stimmung einfach atemberaubend ist
-null stress, nur geile nachbarschaft!
-24/24 party, stellenweise solls auch ruhige ecken geben, für den kleinen schlaf zwischendurch
-praktisch weil alles nötige relativ nah und schnell vorhanden
-auto's können auch einigermaßen nah abgestellt werden (wer zuerst da ist mahlt zuerst)
-anhänger können stellenweise beim zelt abgestellt werden
-super aussichten, weil nebst der landschaft einfach nur die schönsten mädels hier residieren
-biertausch-aktion mit den luxemburgern, klappt wunderbar - gib lidl_dosenbier, kriegst hochprozentiges edelprodukt wie zb simon pils nebst nettem plausch in geselliger runde
-und so könnt ich jetzt noch stundenlang weiter schreiben, man wie ich mich auf juni freuen tu, lecks mi du!! Und jetzt an euch freunde!

frankterhart
05.03.2011 15:53

- die geile Kostüm-Zeltparty bei den Ringgeistern ( also bei uns ) im Zelt Mittwoch Nachts

- die ebenfalls geile Wegparty bei unseren holländischen Nachbarn ( den Awful Motherfuckers ) am Donnerstag Abend

Allen anderen Punkten kann ich zustimmen. Ist ein feiner Platz. ( das sagen aber alle anderen über ihre Plätze auch )

guardian30
08.03.2011 22:17

@ frankterhart: hey wir haben letztes jahr 20m weiter oben neben euch gecampt, hab euch auf youtube verewigt, gib rundgang c1 ein
ps: von ner kostümparty hab ich nix mitbekommen, waren auch kurz da - ihr wart also verkleidet? )

Anzeige
Anzeige
Icon