Spack! Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Spack! Festival 2011 (u.a. mit Boysetsfire, Casper, Good Charlotte)

eröffnet von HandInHand am 18.02.2011 12:44 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Backfisch


und weitere Nutzer sprechen darüber

HandInHand
18.02.2011 12:44

LINEUP 2011
GOOD CHARLOTTE
STRUNG OUT
ITCHY POOPZKID
4LYN
LAX ALEX CONTRAX
DIE RESONANZ
AUDIOSUSHI
SFG
DER DOE


Heute kam als Headliner Good Charlotte dazu

http://www.facebook.com/asta.open?v=info#!/spackfestival

http://www.spack-festival.de/

nort
18.02.2011 15:30

Wer bei 25 Euro über irgendwas meckert, dem fehlt irgendwas.
Super Arbeit was die Jungs da machen.

xADAMx
18.02.2011 15:35

Das grösste Drecksfestival aller Zeiten....!!!!!!!!!!!!!

14 jährige Kinder sitzen am Strassenrand und machen Wettsaufen mit purem Wodka, aber man wird von Securities in den Polizeigriff genommen und abgeführt mit anschliessender Verhaftung + Strafanzeige weil man 1,6 g Weed dabei hat....

Super!!!!!!

Klar, selbst dran schuld, aber man kann auf sowas anders reagieren, vorallem wenn man von Anfang an merkt, das beim Täter gerade absolut kein Gewaltpotential am start ist....

Ich liebe Secs die Jahrelang in der Schule runter gemacht wurden und bei solchen gelegenheiten dann zeigen wie erbärmlich sie wirklich sind!

bulletman
19.02.2011 10:05

@ adamx.....
also deine drogenerfahrungen kann ich alsnormaler besucher leider nicht teilen...
das was du schilderst gibts auf jedem fest....
hat aber meiner meinung nach nichts mit dem festival ansich zu tun.

ich finde die location geil, und preis leistung bands sind der hammer und dieses jahr noch fetter!!!!!!!

xADAMx
21.02.2011 16:35


bulletman schrieb:
@ adamx.....
also deine drogenerfahrungen kann ich alsnormaler besucher leider nicht teilen...
das was du schilderst gibts auf jedem fest....
hat aber meiner meinung nach nichts mit dem festival ansich zu tun.

ich finde die location geil, und preis leistung bands sind der hammer und dieses jahr noch fetter!!!!!!!

Zitat anzeigen



Ja klar, an sich ist das Festival ne super Sache, vorallem für die Kids aus der Umgebung!!!!
Ich hab mich damals auch immer riesig über kleine Festivals in der Umgebung gefreut...

Und du hast recht das mit den Drugs ist auf vielen Festivals so, allerdings sind die Secs im nromalfall auch nur Menschen und drücken im öfters mal n Auge zu und sagen lass dich net erwischen.... Darum geht es mir in erster Linie!
Wie schon gesagt ich bin nicht sauer das ich erwischt wurde, da bin ich selbst dran schuld, nur die Art und Weise wie man hinterher behandelt wurde (Polizeigriff von Secs, Verhaftung etc...) fand ich unter aller Sau...

Kriminell hin oder her!

Aber egal, OT!

Chriztine
10.03.2011 17:49

also ich freu mich auf jeden fall.
die bands sind gut, und das für 25 euro...

Simo
14.06.2011 13:58

Neue Bands bestätigt und Preis ist jetzt 29€. Mal sehen ob ich Zeit haben werde.

Das Lineup ist komplett, BOYSETSFIRE die dieses Jahr ihre reunion Feiern, gesellen sich im Lineup zu Good Charlotte.
Ausserdem neu mit dabei: Templeton Pek, HGichT, Prison Mind, Destination Anywhere, The Grandtry, viele Acoustik Acts wie: The Daily Sounds, S!mOn, Thilo Distelkamp.
Neue Electro Stage: Die bigFM Tronic Love Stage wird euch dieses Jahr beschallen mit Internationalen Acts wie: Falko Richtberg, Jimmy Hill, Tom Baxter, DJ Tom aka Tom Franke, und vielen mehr.

Zitat anzeigen


Dreifufzig
21.08.2011 19:08

Ich poste hier zwar fast nie was, aber nach dem Wochenende in Wirges muss ich mal was dazu schreiben.
Ich muss nächstes Jahr unbedingt wieder hin, auch wenn ich da nur Zelte, der Zeltplatz war eh am besten.
Die Karte hab ich mir nur wegen Itchy Poopzkid und Casper gekauft. Genau die beiden Bands hab ich auch nur gesehen ;D Itchy Poopzkid waren geil, und danach konnte man sich noch schön in Ruhe mit den Bandleuten neben dem Merchzelt unterhalten. Casper hingegen hat mich nicht überzeugt. Es kam mir so vor als wäre das neue Album, was ich fast schon vergöttere, kein Album zum Live spielen. Die alten Lieder waren wie gewohnt geil, aber die Studioversionen, vor allem von Alaska, sind viel viel besser. Ist das bei seinen Konzerten immer so oder war er vllt. nur schlecht drauf?

Naja, das zelten war eh der Höhepunkt. Alle waren lustig drauf und ich persönlich fand es tagsüber besser als bei Rock am Ring auf den Campingplätzen, was aber natürlich auch an unseren (heißen) Nachbarinnen liegen könnte

Das Spack Festival hat viel Potenzial und vor allem für den Preis (30€ für das Ticket UND Campen) ist es echt empfehlenswert. Es könnten aber ruhig mehr Menschen dahin kommen nächstes Jahr, auf dem Campingplatz waren noch sehr viele freie Flächen

Backfisch
21.08.2011 20:31

Kann gut sein, das mit dem schlechten Tag. Hab Casper zwar noch nicht live gesehen, aber auf dem Splash kam am Bildschirm so einiges an Stimmung rüber...

Also, was das Zelten angeht, glaube ich , dass auf den kleineren Festivals (vor allem Rocco & Spack) einfach die bessere Stimmung auf den Zeltplätzen herrscht, was der Herr über mir im Vergleich zu Rock am Ring auf jeden Fall bestätigen kann.[addsig]

Anzeige
Anzeige