Searock Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Searock Festival 2011 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, Editors, Kraftklub)

eröffnet von TheMo am 18.02.2011 10:25 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von King1989

TheMo
18.02.2011 10:25

Searock - Das Open Air am Meer
22. und 23. Juli 2011
Ostseerennbahn, Bad Doberan
www.searockfestival.de
Festivalticket ohne Camping: 48€
Festivalticket mit Camping: 58€
5-Freunde Ticket ohne Camping: 204€
5-Freunde Ticket mit Camping: 246,50€



KLL
24.02.2011 17:38

Könnte man sich ja fast überlegen, wenn dann schon die Prüfungen vorbei sind Das wäre von meinen Eltern aus vllt eine halbe Stunde entfernt.

TheMo
24.02.2011 17:42

Mann kan schon Mittwoch aufs Gelände (Freitag und Samstag ist Festival). Am Wochenende fahren Shuttlebusse zum Strand (3 Minuten entfernt, also kann man auch laufen).

KLL
24.02.2011 17:46

Ist ja auch etwas außerhalb von Bad Doberan, hab mich schon gefragt wo die das in der Stadt überhaupt machen wollen.
Wie witzig, dass die auf der HP auch die Schmalspurbahn Molli mit angeben. Was für ein herrliches Bild das geben würde, wenn neben den ganzen Rentnern auf einmal da haufenweise betrunkene und vollbepackte Jugendliche mitfahren

TheMo
01.04.2011 18:54


Editors
Friska Viljor
Bosse
Supershirt
Wayne Jackson
Go Back To The Zoo
Das Actionteam
This Is The Arrival
Jona:s

Emperor
01.04.2011 18:59

Schade, dass das am Popo der Welt ist und dass ich an dem Wochenende schon was vor hab, feines Lineup

KLL
01.04.2011 22:21

Das, was Du da als den Popo der Welt bezeichnet, ist ein sehr schöner Flecken Erde!


Ich hoffe allerdings, dass noch 2-3 Bands kommen, die auch mal mit lauteren Verstärkern spielen. Das soll kein Gebolze sein (da gibt's ja genug Festivals für), aber sowas wie Smoke Blow wäre ganz cool. Fände es klasse, wenn wirklich für fast alle was wertiges dabei wäre, damit sich das Festival ggf etablieren kann. Wir haben zwar schon das Immergut und das Force Attack in MV, aber die sind ja dann doch eher eingeschränkt, was die musikalische Ausrichtung angeht.
So langsam macht sich MV aber, was Konzerte etc. angeht. Find'sch gut

Was bzgl Bad Doberan auch ganz witzig ist: Hitler war bis 2007 dort Ehrenbürger, weil das nach dem Krieg irgendwie in Vergessenheit geraten war bzw davon ausgegangen wurde, dass die Ehrenbürgerschaft mit dem Tode endet.

TheMo
17.04.2011 11:56

RAZORLIGHT
JUPITER JONES
ROYAL REPUBLIC
KRAFTKLUB
DE STAAT
CASPER
KELLERMENSCH
THE CAPITAL BEAT
TRICKY LOBSTERS

Stebbard
22.07.2011 13:39

Geht wohl hoch her

22.07.2011, 13:30 Uhr
Leider müssen wir am heutigen Freitag aufgrund der extrem schlechten Wetterbedingungen den geplanten Einlass von 13.30 Uhr auf unbestimmte Zeit verschieben. Im Moment ist es wegen des anhaltenden Starkregens und der Sturmböen nicht möglich, den geplanten Zeitplan und Ablauf einzuhalten. Wir arbeiten mit Hochdruck und allen uns zur Verfügung stehenden Kräften und Mitteln daran, dass wir baldmöglichst mit dem Festival starten können.

Zitat anzeigen

Backfisch
22.07.2011 13:41

Deshalb hatte Casper irgendwas getwittert, hab mich schon gefragt, was dort los ist [addsig]

halfjesus
22.07.2011 17:24

Das ist echt übel...
Ticketpreis bekommt man zurückerstattet und 2012 soll es laut Veranstalter definitiv weitergehen.

KLL
22.07.2011 18:46

Wie blöd, ein paar Freunde von mir sind hin (die es glücklicherweise nicht weit haben, max 1h). Denen ist wohl auch alles voll gelaufen auf dem Zeltplatz.
Und ich saß heute noch in der Uni und dachte "Ich will nach Hause nach MV!"

King1989
17.02.2012 15:16

Findet 2012 nicht statt:

BETREFF - LEIDER DOCH KEIN SEAROCK 2012

Liebe Festival-Fans, liebe Freunde,

das SEAROCK wäre im Juli 2011 das größte Festival im ganzen Nord-
... Osten Deutschlands geworden. Für die Erstausgabe des Open Airs
waren hochkarätige Top-Acts gebucht wie Editors, Die Fantastischen
Vier, Clueso, Kraftklub, Broilers und viele mehr. Doch dann mussten wir
schweren Herzens das komplette Festival aufgrund der extremen
Wettersituation mit 30 Stunden Starkregen und Sturmböen bis zu einer
Stärke von 9 absagen.

An einer Neuauflage haben wir lange und intensiv gearbeitet, konnten
allerdings für dieses Jahr leider keine terminlich passende Location
finden, wo das SEAROCK Festival so stattfinden kann wie es uns
vorschwebt. Aber wir geben weiterhin unser Bestes für das SEAROCK,
und hoffen, eine geeignete Fläche für 2013 zu entdecken, um euch dort
spektakuläre Live-Acts präsentieren zu können - und dazu natürlich
Sommer, Sonne und Ostseestrand! Haltet Euch auf dem laufenden unter
www.facebook.com/searockfestival !

Wir bedanken uns bei all unseren Fans, Partnern und Helfern für das
begeisterte Interesse am SEAROCK. Bleibt uns bitte treu!

EUER SEAROCK TEAM

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige
Icon