Altes rares Album finden

eröffnet von thejoker am 02.02.2011 18:43 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von thejoker

thejoker
02.02.2011 18:43

Hallo liebe Ringrocker.

Ich hatte als Kind das Album "Lindstärke 10" von Udo Lindenberg auf Kasette und hab es rauf und runter gehört.

Jetzt wollt ich mir das mal als CD kaufen, aber selbst bei Amazon gibt's das nur gebraucht ( und sau teuer ), und da habe ich ein wenig bedenken, was wenn die CD verkratzt ist?

Downloaden will ich eigentlich nicht, wenn ich die CD irgendwo neu finde währe mir das lieber.

Könnt ihr mir helfen?

PS: ich liebe diese CD, es ist also gaanz wichtig^^

junior88
02.02.2011 18:48

mhhh, klar!

ebay und co. denke ich haste schon abgeklappert!?

versuch mal den hier: Musik-Sammler.de

ist ne gemeinschaft für Musik Sammler, gib einfach mal den album titel an, such dir das album in der gewünchten version aus, klicke auf statistik und du kannst sehen wie viele mitglieder diese CD, Kassette haben und ob jemand bereit ist diese zu verkaufen![addsig]

thejoker
02.02.2011 18:54

Hm, bei Musiksammler sieht's schlecht aus.
http://www.musik-sammler.de/media/132249

ebay weiß ich halt auch nicht, weil die cd's verkratzen ja soo leicht.

Ich kann mir echt nicht vorstellen warum man das Album nicht mal mehr auf amazon kriegt,
Die haben doch sonst alles

junior88
02.02.2011 19:00

naja, das du es nicht neu bekommst sollte dir natürlich schon klar sein! hatte nie probleme mit CDs von ebay!

hier ist eine!

edit: bei Amazon finde ich es auch, weiß nicht wonach du suchst?

Amazon

Nachricht geändert von junior88 am 02.02.2011 19:03 Uhr

thejoker
02.02.2011 19:05

ja aber nur gebraucht, ich hab halt gedacht die gäbe es irgendwo noch neu, es gibt ja auch viel ältere cd's die man immer noch neu kriegt, aber werd wohl eine gebrauchte kaufen müssen

junior88
02.02.2011 19:09

wo solls das denn geben?

sammle auch CDs, habe mir auch einige Rare objekte noch aufbewahrt und in der OVP belassen, aber die werde ich bestimmt niemals verkaufen [addsig]

Oli_A7
02.02.2011 19:45

Einfach mal CD und Schallplattenbörsen die es in jeder größeren Stadt immer mal wieder gibt abgrasen. Dann kannst du ja sehen wie der Zustand der CD ist.

thejoker
02.02.2011 23:54

Habs jetzt bei amazon runtergeladen, die CD mit Hülle und allem kaufe ich dann mal bei Gelegenheit, weil es ist doch eine ganz besondere CD für mich

Anzeige
Anzeige