Umfrage zum Thema Campen/Parken

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DixieSearcher am 14.03.2003 18:00 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Axtswente

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Ungolf_ASD
16.03.2003 07:11

1. Wer ist denn Liederberg? Smiley

2. Ich glaube kaum das man den Veranstallter eines Festivals mit dem beschränkten Präsident der USA vergleichen kann.

Denn auch wenn es machen so erscheinen mag, von geänderten Campingbedingungen stirbt keiner. Von Amerikanischen Bomben schon! Smiley

GRUFTY
16.03.2003 08:44

Mal wieder eine starke Nummer Dixie!!!!!!!!SmileySmiley

Ist nur schade, dass die meisten Leute erst jetzt wach geworden sind und feststellen müssen, dass die "so schlimm wird´s schon nicht werden-Taktik" doch krasse Einschnitte in ihr gewohntes RAR-Weekend bringt!

fatzo
21.03.2003 14:09

Was machten die Umfrage ?
( Damit mein ich nicht so sehr das Zwischenergebnis - was das besagt ist mir klar - sondern eher wann ihr das Ergebnis MLK geben wollt )

Silverpunk
21.03.2003 15:27

--->Also,

es sieht wohl schon so aus, daß bis auf die Grundeinteilung Parken und Campen oder Wohnmobile, Du Dir es schon noch aussuchen kannst auf welche Plätze Du willst. Sofern diese noch nicht überfüllt sind und sie schon offiziell offen sind !
Auch ein späterer Umzug ist dann noch möglich wenn Platzverfügbarkeit besteht !

Soviel erstmal dazu

Karel

warnochnieda
23.03.2003 07:37

auch wenn ich erst jetzt dazu komme etwas zu sagen, will ich es dennoch loswerden!
habe auch gevotet.
der ring soll so bleiben wie er ist!!!
sonst geht das tolle flair und die stimmung
verloren, da man dann immer zwischen parkplatz und campingplatz herumirrt....
die alte lösung war doch prima. jeder hatte schon seinen gewohnten platz und seine bekannten nachbarn, die man so jährlich alle einaml wiedersieht!
und nun wird alles zerstückelt. ich finde das schlecht!!!
greetings wnnd[addsig]

Toedderich
27.03.2003 11:21

Wie sieht eigentlich das aktuelle Zwischeergebnis aus? Auf der EWP-Site bekomme ich nur den Stand vom 18.3. zu sehen, seitdem müsste sich doch hoffentlich eine Menge getan haben?

DixieSearcher
30.03.2003 08:50

Ich werde die Tage ein aktualisiertes Ergebnis vorlegen. Der Trend hat sich aber so wie begonnen fortgesetzt. Nur ist die Teilnehmerrate zu gering um etwas bewegen zu können.[addsig]

rusty_cornet
01.04.2003 14:54

Ich bin davon zwar auch nicht begeistert, aber is halt nunma so!
Außerdem wenns sooo arg stört kann ja auch bei CAN (=Campen am N.-Ring)zelten, das ist ein Campingplatz nicht weit vom Gelände entfernt! (mit supi Duschen!!!)
Kannste locker laufen (und wenn ich an so manch eine Etnfernung denk die man auf dem Gelände oben zurücklegen muss um zu den Bühnen zu kommen ist das kein Unterschied!!!)

Kostet dort zwar dann halt extra, aber letztes Jahr war der Campingpreis ja auch noch zusätzlich dazuzubezahlen Leute!!!

hoss-c
01.04.2003 15:12

Coole Fußpilzduschen !!!???

Wir pfeifen drauf ! Wir haben unsere eigene Dusche, seit Jahren,...und nun hinten anstellen ? Arschlecken ! Da Zelten wir lieber wo anners, obwohls schade ist all die alten Kumpanen NIE mehr zu sehn,..danke MLK für den Nachbarrip.Und ach für das Geld was wir in den Jahren da gelassen haben könnt wer uns d2d3 kaufen. Und da ist der Dank MLK ?
Moh money meh Geld ? ******* !!!!

Anja_HAL
01.04.2003 15:27

hey ihr...
Is echt ne geile sache mit dem formular... ich hoffe ihr erreicht damit was, damit end wieder ruhe einkehrt und man ohne sorgen endlich wieder RAR feeling einfach nur genießen kann.... (und sich net ständig gedanken um seine klamotten oder sein auto machen muss)

Ich würd mich freuen...

Gruß an dier Front.... anja[addsig]

blumenherz
01.04.2003 17:14

Ich campe auch am ring,wollte aber nur mal wissen was die Leute machen die NICHT am ring campen...Smiley

Müssen die auch ein Ticket für 99 € kaufen oder ist das im d. fall günstiger....

Aber wer campt nicht am ring.....Smiley

rusty_cornet
01.04.2003 19:16

Quote:


On 2003-04-01 17:14, blumenherz wrote:
Ich campe auch am ring,wollte aber nur mal wissen was die Leute machen die NICHT am ring campen...Smiley

Müssen die auch ein Ticket für 99 € kaufen oder ist das im d. fall günstiger....

Aber wer campt nicht am ring.....Smiley


Ich glaub das kostet das selbe.
Hats ja im letzten Jahr auch OHNE campen gekostet!
Ist zwar blöd für die die nicht dort zelten, aber kann man nix machen.
Wir zelten auf nem benachbarten campingplatz weil dort einfach chilliger ist und super duschen hat.
bezahlen müssen wir aber trotzdem 99€!!!

spike
01.04.2003 19:33

@ rusty_cornet

der campingplatz müllenbach kostet aber mindestens 50 euro (donnerstag bis montag)

und das zusätzlich ist dann doch ein bissel viel... Smiley

bei dem rest kann ich dir zustimmen.... war die letzten 3 jahre selbst immer auf müllenbach..[addsig]

steff
01.04.2003 19:40

dann lass halt das rrc sausen spike - dann hast du die kohle wieder ein Smiley[addsig]

hoss-c
02.04.2003 09:12

Kombiticket ?

Das ist ein Knebelticket ! Weil nix Geld zurück wenn campen in Müllenbach.
Es soll uns zwingen ein Iglu und ne Dose
Ravioli mitzubringen..et lass ma 5 Dosen Bier sein ! Die Parzellen sind dann mit Lichtschranken versehen wo wenn unterbrochen sofort die Armee der Finstern...kommt...arggggg....sie sind schon da helf....arrrgggg sie haben mich gefunden und wolln mich aus dem Weg räum.....glglglgl....

fatzo
10.04.2003 15:30

@dixisearcher:

du wolltest am 30.3 ne aktuallisierung der umfrage ( letzter stand 18.3 ) ins netz stellen.

(abgesehen davon wolltest du "
An dieser Stelle veröffentlichen wir täglich ein Zwischenergebnis der Umfrage. " , aber egal )

sei doch bitte so nett und mach mal ein letztes update, würde doch einige interessieren denke ich

whitch
10.04.2003 17:45

Tja Fatzo,

ich hatte es schonmal an anderer Stelle gesagt: Wenn sich die meisten nicht bewegen, braucht man mit 300 Stimmen nicht anzutreten! Da lacht Frankfurt drüber!

SAD BUT TRUE >/b> würden unsere Headliner dazu sagen![addsig]

DixieSearcher
10.04.2003 17:55

@fatzo
Ja ja ich weiß, aber leider habe ich auch andere Sorgen. Du glaubst gar nicht wie blöd man sich vorkommt wenn man sieht wieviel gemeckert wird und wieviel dann bereit sind ein billiges Formular auszufüllen. Aber gerne setze ich mich hin und schiebe das frustrane Ergebnis auf die Page. Die paar die gestimmt haben sollen auch ein Ergebnis bekommen, aber erwartet nicht zuviel. Das Ergebnis lohnt nicht um es nach Frankfurt zu schicken, da verliere ich meinen guten Ruf.

Nicht falsch verstehen, habe deine Message schon richtig verstanden Smiley[addsig]

fatzo
13.04.2003 16:20

erstmal danke für

>>das frustrane Ergebnis>Das Ergebnis lohnt nicht um es nach Frankfurt zu schicken, da verliere ich meinen guten Ruf.

Toedderich
13.04.2003 17:11

Quote:


On 2003-04-13 12:53, DixieSearcher wrote:
Leider war die Teilnahme zu gering um mit dem Ergebnis an den Veranstalter heranzuteten.


So wenig sind 453 Stimmen doch gar nicht. Das Board hier hat vielleicht über 6.000 User, aber wenn man mal sieht, wie viele davon so täglich aktiv sind, geht das Ergebnis wohl schon in Ordnung. Ich weiß nicht, wie gut Deine Kontakte nach Frankfurt sind, aber ich denke in der Summe mit allem anderen, z.B. dem hier ja auch veröffentlichten Zeitungsartikel, würde das Umfrageergebnis schon noch verdeutlichen, dass es eine allgemeine Stimmung gegen die Trennung gibt.

hoss-c
14.04.2003 14:22

GENAU DANKE SCHNITTE !!!


Und Schade das ich nicht Mulimillonär bin
...dann würd ich MLK kicken ...alles Übernehmen und die alte Ordung wieder herstellen !!!

Alte Wurzeln soll man nicht rausreißen !!!

Axtswente
23.04.2003 10:34

WARUM !!!???

D1 D2 D3 usw sind die schönsten Plätze.
Mit einer langen Tradition von Camping Flair..und nun solln da Autos parken !?

Wir sind sehr enttäuscht von MLK !!!
Jahre lang haben bei MLK viel Geld dagelassen. Unsere Plätze sogar gut
gereinigt hinterlassen !

Warum sind wir nur so unwichtige Menschen ?

cailin
23.04.2003 12:48

Bin gestern mit meinem Rudel zusammengesessen und wir haben beschlossen definitiv ans RaR zu fahren. Also hab ich mal das ganze Zeug über Campen/Parken durchgelesen und voilà - wir haben ein Problem. Wir fahren nämlich mit nem Camper, einem Bulli und zwei Autos hin, dazu kommen noch zwei Zelte: suuuuuper. Ich mein, wir fahren ja gerne zusammen 500km um uns dann am Festival zu verteilen und uns dann irgendwo an nem Becks-Stand wiederzutreffen...

Ist es noch möglich zu voten? Sorry, bin noch nicht so lange dabei...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring