Wie ist das mit den Zeltplätzen geregelt?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von x2f4m0uz am 19.01.2011 17:05 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von GraveDog

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

x2f4m0uz
19.01.2011 17:05

Ich und mein Freund fahren dieses Jahr zusammen auf RaR.. Wie wird das mit den Zeltplätzen geregelt? Da wir die Karten nicht zusammen gekauft haben.. Bekommen wir vor Ort einen zugeteilt oder vorher?

TheMo
19.01.2011 17:07

für die frage gibts in diesem forum oder auf der offiziellen ring-seite schon genug antworten. trotzdem: beim zeltplatz gilt: wer zuerst kommt malt zuerst. da wird nix vorher eingeteilt. da die campingpläne aber vorm festival online sind könnt ihr euch ja schon gedanken machen wo ihr am liebsten hinwollt es gibt noch ein special-camping-ticket für die nordschleife. das kostet extra. aber sonst ist camping auch kostenlos und seinen platz kann sich jeder frei aussuchen.

AtomicLove
19.01.2011 17:11

Ähm..sind die zeltplätze weit weg von den parkplätzen?
beim hurricane mussten wir letztes jahr locker ne kilometer laufen -.-*[addsig]

GraveDog
19.01.2011 17:52

gibt schon 12345678 Threads zum Thema.....

Suchen hilft


PS: und die Strecken sind weiter als die beim Hurricane...

Klappi
19.01.2011 18:03

na ja, kommt drauf an. Die Strecken zwischen Zelt- und Parkplatz sind teilweise um einiges kürzer als beim Hurricane/Area4.
Dafür ist der Weg zum Festivalgelände, je nach Zeltplatz zwischen 5 und 40 min Fußmarsch...
Daher fährt auch ein Bus zu den entfernteren Zeltplätzen...

Furby104
19.01.2011 20:07

wir waren auf D9 und haben vom auto zu unserem Zelt nicht mal 5 Minuten gebraucht

Paul666
19.01.2011 20:27


Klappi schrieb:
na ja, kommt drauf an. Die Strecken zwischen Zelt- und Parkplatz sind teilweise um einiges kürzer als beim Hurricane/Area4.
Dafür ist der Weg zum Festivalgelände, je nach Zeltplatz zwischen 5 und 40 min Fußmarsch...
Daher fährt auch ein Bus zu den entfernteren Zeltplätzen...

Zitat anzeigen



Area 4 Parkplatz zu Campingplatz weg ist nicht weit ... das ist der horror

Dafür konnte ich bequem vom Liegestuhl aus die Bühne sehen

GraveDog
19.01.2011 20:30


Klappi schrieb:
na ja, kommt drauf an. Die Strecken zwischen Zelt- und Parkplatz sind teilweise um einiges kürzer als beim Hurricane/Area4.
Dafür ist der Weg zum Festivalgelände, je nach Zeltplatz zwischen 5 und 40 min Fußmarsch...
Daher fährt auch ein Bus zu den entfernteren Zeltplätzen...

Zitat anzeigen

.....

fraugrunge
20.01.2011 10:26


Klappi schrieb:
na ja, kommt drauf an. Die Strecken zwischen Zelt- und Parkplatz sind teilweise um einiges kürzer als beim Hurricane/Area4.
Dafür ist der Weg zum Festivalgelände, je nach Zeltplatz zwischen 5 und 40 min Fußmarsch...
Daher fährt auch ein Bus zu den entfernteren Zeltplätzen...




Wie geil

je nachdem wieviel man getrunken hat können es anscheinend 5 Minuten aber auch 40 Minuten sein

GraveDog
20.01.2011 15:54

nene.... das meinte ich nicht.... aber "bis 40 min" ???? da sind doch soooo viele Plätze viiieeel weiter weg.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
Icon