DevilDriver - Beast

DevilDriver Forum: Diskussionen zu DevilDriver

eröffnet von Larsisonfire am 18.01.2011 17:59 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Bulli1992

stonedhammerbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Larsisonfire
18.01.2011 17:59



Release: 22. Februar 2011

Tracklist:

1. Dead To Rights
2. Bring the Fight (To The Floor)
3. Hardened
4. Shitlist
5. Talons Out (Teeth Sharpened)
6. You Make Me Sick
7. Coldblooded
8. Blur
9. The Blame Game
10. Black Soul Choir
11. Crowns of Creation
12. Lend Myself To The Night

Neues Album @ Wikipedia

Myspace

Neuen Song gibt's auf Youtube zu hören..
DevilDriver - Dead To Rights

Airbourne
18.01.2011 19:02


Larsisonfire schrieb:


Release: 22. Februar 2011

Tracklist:

1. Dead To Rights
2. Bring the Fight (To The Floor)
3. Hardened
4. Shitlist
5. Talons Out (Teeth Sharpened)
6. You Make Me Sick
7. Coldblooded
8. Blur
9. The Blame Game
10. Black Soul Choir
11. Crowns of Creation
12. Lend Myself To The Night

Neues Album @ Wikipedia

Myspace

Neuen Song gibt's auf Youtube zu hören..
DevilDriver - Dead To Rights

Zitat anzeigen



yeehaa, freu mich schon! Übrigens der Link zum neuen Song führt zu nem Video was man nicht sehen kann, wegen Copyright usw...

KLL
18.01.2011 20:48


Cover der Special Edition, sehr fein. Gefällt mir wesentlich besser als das reguläre.

Feine Band, auch wenn ich den bisher bekannten Song doch recht durchschnittlich finde. Wobei das bei DD immer noch gut ist, die haben es schlicht raus. Was die häufig an tollen Grooves am Start haben...

Bulli1992
20.01.2011 19:44

wird auf jedenfall gekauft, DevilDriver ist eine der modernen Metal Bands die sich etwas aus dem doch teilweise häufigen Einheitsbrei herausheben und ihren eigenen Sound gefunden haben, vorallem haben sie immer genial Grooves und Melodien
Der neue Song geht schon ganz gut ab, wobei DD auch bessere haben, aber auf der Scheibe sind bestimmt auch noch ein paar die noch was besser sind

Bulli1992
19.02.2011 13:31

nach mehrmaligen hörren des Albums muss ich sagen, dass das Album sehr gut geworden ist, bin mir aber unschlüssig, ob besser oder schlechter als die letzte, ist ebene etwas komplexer geworden, nicht ganz so leicht zugänglich wie die letzte, dafür aber Klasse Soli und Breaks drinn

KLL
19.02.2011 14:17

Ist doch super, wenn sie sperriger ist. Hat man länger was von, weil sich die Songs erst nach mehrmaligem Hören so richtig erschließen.
Hab das Album vor kurzem 2x im Auto gehört, muss mich aber noch mehr mit beschäftigen. Das Ding ist schon ganz schön angepisst.

Album im webwheel

Bulli1992
19.02.2011 17:57

ja klar, ist auf jedenfall gut, wenn man etwas vom Album hat. Das einzige was mir bisher fehlt ist so ein hit der direkt hängen bleibt, aber das kann noch kommen. Bisher gefällt mir glaub Shitlist mit am besten