Einladung zur Eröffnung unsereres Sportstudios!

eröffnet von Mitch78 am 12.01.2011 22:26 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Henning

Mitch78
12.01.2011 22:26

Hey Leute,

wir eröffnen diese Woche das Yawara-Athletics Sportstudio für Kampfsport und funktionelle Fitness in Eppelheim bei Heidelberg. Deshalb veranstalten wir am 16.01.2011 ab 14 Uhr, einen Tag der offenen Tür und würden uns freuen, wenn wir diejenigen von Euch, die in der Nähe wohnen oder zufällig in der Gegend sind, als Gäste begrüßen dürfen.
Es gibt einen Sektempfang und als Special Guest wird UFC-Kämpfer Dennis Siver für eine Autogrammstunde vor Ort sein.

Weitere Information könnt Ihr sowohl auf unserer Website www.yawara-athletics.com (derzeit noch in Coming Soon Form), als auch auf unserer Facebookseite www.facebook.com/yawara.athletics entnehmen. Dort findet Ihr auch schon einige Bilder.

Sportliche Grüße und hoffentlich bis Sonntag

Mitch
Ps.: dann hab ich für dieses Jahr vielleicht auch ein bisschen Ringatmosphäre . Wird das erste Jahr seit 2003 für mich ohne Ring

guitar-fish
12.01.2011 22:48

ich wollts grad auch schreiben

aber viel glück und viele Einnahmen wünsch ich euch

Odin
12.01.2011 23:02

Na wie isses masterofdisaster, hast Du Lust mit mir in den Ring zu steigen, dann kannst Du das nachholen was Du früher verpaßt hattest, weil früher keiner mit Dir im Sandkasten spielen wollte, Du allwissender Ketzer!

Mitch78
13.01.2011 01:22


Slipknotism schrieb:
Wär vielleicht gut gleich dazuzuschreiben wo das Studio ist...

Zitat anzeigen



Das steht ja bei den angegebenen Links für weitere Infos. Aber Mr. Masterofdisaster hats ja schon geschrieben. Danke dafür! Habs aber auch editiert, ist schon besser, haste natürlich recht

Anzeige
Anzeige
Icon