Darts

eröffnet von PastorOfMuppets am 03.01.2011 21:15 Uhr
1.909 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

1.909 Kommentare
« Seite 75 von 77 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.12.2019 18:52Supporter


tschenneck schrieb:


schrieb:
Hopp wird zwar konstant Top 50 bleiben und seine Tourcard behalten können, aber ein wirklicher Spitzenspieler wird er nicht mehr. Dafür stagniert seine Entwicklung zu sehr.

Zitat anzeigen


Danke, ich kann diese Beweihräucherung (auch von Elmar Paulke) jedes Jahr absolut nicht mehr hören. Bei jeder WM wartet man darauf, dass er den nächsten Schritt macht, aber es passiert einfach nicht. Und irgendwann ist der Zug dann auch mal abgefahren. Hopp ist ein Durchschnittsspieler, mehr nicht.

Zitat anzeigen


Ein Glück bietet DAZN den originalen Kommentar. Zu dem bin ich vor dem Match gewechselt, weil ich das Gelaber von Shorty Seiler nicht ab kann und Elmar sich da ganz schnell ebenfalls hinziehen lässt.

Die Kombination mit Zoran Lerchbacher gestern und in den Tagen davor mit Eidams hingegen fand ich ganz gelungen. Ich mag die ruhige Art von René Eidams und da passt sich dann Elmar auch immer sehr schön an.

Icon1ironman gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.12.2019 16:33Supporter

WHAT A MATCH!

Wahnsinn wie Lewis zurückgekommen ist. Kurz zuvor hab ich noch nem Kumpel gesagt, dass ich keine Ahnung habe, ob er jemals wieder der alte Adrian Lewis wird, der nicht so lustlos auf der Bühne steht und die Niederlagen hinnimmt. Und dann haut er so ein Match raus mit dem Rücken zur Wand.

Hab mich riesig mit ihm gefreut und bin quasi zum ersten Mal richtig aus dem Sofa gegangen, abgesehen von den Sherrock Matches. Smiley

Heute Abend endlich das erste Match vom Flying Scotsman für mich. Sein erstes habe ich noch verpasst. Natürlich ist er wieder meine absolute Nr. 1 vor Lewis und dann halt alle anderen die nicht Price und MvG heißen. Smiley

tschenneck
23.12.2019 16:37

Mag auch Searle, das erste Match von ihm war klasse. Wenn beide ihr A-Game abrufen dürfte das eine sehr unterhaltsame Nummer werden Smiley

Nico11
23.12.2019 22:57·  Bearbeitet



Noch einmal zum Genießen den 6. Satz. Besser geht es wohl nichtSmiley

Das Match zwischen de Zwaan und Chisnall war wohl aber noch einmal besser.

Nico11
23.12.2019 23:17


tschenneck schrieb:


schrieb:
Hopp wird zwar konstant Top 50 bleiben und seine Tourcard behalten können, aber ein wirklicher Spitzenspieler wird er nicht mehr. Dafür stagniert seine Entwicklung zu sehr.

Zitat anzeigen


Danke, ich kann diese Beweihräucherung (auch von Elmar Paulke) jedes Jahr absolut nicht mehr hören. Bei jeder WM wartet man darauf, dass er den nächsten Schritt macht, aber es passiert einfach nicht. Und irgendwann ist der Zug dann auch mal abgefahren. Hopp ist ein Durchschnittsspieler, mehr nicht.

Zitat anzeigen


Das sehe ich übrigens nicht so.

Erst einmal ist Hopp immer noch erst 23 Jahre alt. Er hat halt sehr früh angefangen.

Und die Entwicklung kann man ihm nun wirklich nicht absprechen im Vergleich zu z.B. 2016-2017. 2018 hat er ja dann auch mal ein European Tour - Event gewonnen und stand im Halbfinale der European Darts Championship. Ich denke schon, dass er noch etwas Luft nach oben hat und sich dann irgendwo um Platz 20 einpendeln wird.

Allerdings stimme ich euch auch dahingehend zu, dass andere Spieler aus Deutschland (vor allem Gabriel Clemens) und aus dem Ausland, die in der Nähe seiner Order of Merit Position sind (Dobey, de Zwaan, van den Bergh, Noppert, Ratajski), um einiges stärker einschätze und sich viel schneller entwickeln.

Das Match gegen Labanauskas war aber einfach (mal wieder) schwach und jeder der oben genannten hätte ihn wohl geschlagen.

Richtig sympathisch finde ich Hopp aber auch nicht Smiley Clemens und bei dieser WM auch Kurz gehen einfach hinund hauen die Darts in das Board ohne großartige "Allüren". Für mich macht er sich hin und wieder fast schon wieder lächerlich. Bestes Beispiel gegen Labanauskas, als er im letzten Satz das Break wie einen WM-Sieg feiert und dann das nächste Leg zum Match verliert.

tschenneck
23.12.2019 23:28·  Bearbeitet

Wright hat doch auch einen Dachschaden mit seiner ständigen Darts-Wechslerei. Wie kann man #7 der Welt sein, aber immer noch nicht sicher wissen, welche die richtigen sind?

Gizmo953
Gizmo953
01.01.2020 21:58·  BearbeitetSupporter

Was ein Finale.
Auch wenn ich glaube dass es noch richtig eng wird

MVG völlig von der Rolle

Nico11
01.01.2020 22:09

Fantastisches Match.

Wright das ganze Spiel über einfach nur überragend und van Gerwen in 2-3 Situationen komplett von der Rolle, die dann das Match entschieden haben.
Gönne ich Wright sehr nach dieser langen Durststrecke gegen MVG.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.01.2020 18:57Supporter

Die Premier League Teilnehmer waren zu erwarten. Gefällt mir so. Es wird auch dieses Jahr wieder die Contender, nun aber Challenger genannt, geben und die ersten beiden Wochen sind das John Henderson und Fallon Sherrock. Die restlichen Challenger werden bis zum Ende der Woche bekannt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.02.2020 22:00Supporter

Ich habe für den 26.03. zwei Tickets für die Premier League in Rotterdam und es sieht wohl so aus, als wenn mein Kollege und ich beide nicht können. Das sind Tickets rechts der Bühne im Oberrang. Ich meine Block I oder J.

Hat da jemand Interesse? Dann schaue ich genau nach welche Plätze es sind. Die haben circa 40 Euro gekostet pro Ticket. Ist natürlich verhandelbar.

Paju
26.07.2020 23:08

Dimi! Smiley

Dem gönne ich es von Herzen. Anderson aber auch schwach heute...1 x 180 auf so eine Distanz ist erschreckend für seine Verhältnisse.

Nico11
27.07.2020 10:05

Anderson gestern wirklich noch einmal eine ganze Stufe unter Normalniveau. Und selbst das ist aktuell ja nicht wirklich hoch.

Das ändert natürlich nichts an VDBs toller Leistung. Wahnsinn, was der an High Finishes über das ganze Turnier ausgepackt hat.

Gizmo953
Gizmo953
27.12.2020 22:39Supporter

Was war das eben für ein MatchSmiley

Wright Zwar mit Double-Trouble, aber Clemens mit einer Check-Out Quote von 50% Smiley Irre

Paju
29.12.2020 16:32

Bin dann heute auch noch mal eingestiegen. Lange nicht mehr geschaut, aber macht dann doch zumindest zur WM immer wieder Spaß.

Erstes Spiel, welches ich schaue: 9 Darter von Wade (von wem auch sonst?). Der hat gefühlt alle perfekte Spiele gezeigt, die ich im TV live gesehen habe.

Ansonsten ein kleines Favoriten-Fiasko. Bin auf Clemens heute Abend gespannt, wenn er seine Darts auf diesem Niveau halten kann, ist auch heute alles möglich.

Aber ist ja „erst“ Achtelfinale.

Ich tippe auf, und wünsche es Dimitri Van Den Bergh

Archer
Archer
29.12.2020 18:44


Paju schrieb:


Erstes Spiel, welches ich schaue: 9 Darter von Wade (von wem auch sonst?). Der hat gefühlt alle perfekte Spiele gezeigt, die ich im TV live gesehen habe.

Zitat anzeigen



Da hast du aber immer genau "richtig" eingeschaltet. Niemand hat mehr 9 Darter (7) im TV kassiert und weniger geworfen (3) als Wade.

Paju
29.12.2020 18:58


schrieb:


Paju schrieb:


Erstes Spiel, welches ich schaue: 9 Darter von Wade (von wem auch sonst?). Der hat gefühlt alle perfekte Spiele gezeigt, die ich im TV live gesehen habe.

Zitat anzeigen



Da hast du aber immer genau "richtig" eingeschaltet. Niemand hat mehr 9 Darter (7) im TV kassiert und weniger geworfen (3) als Wade.

Zitat anzeigen


Hm, good Point.

Gucke halt wirklich nur wenns wichtig ist. Smiley

Viel Spaß bei der nächsten Session Smiley

Anzeige
Anzeige