Festival Wunschzettel

eröffnet von LiskenrocktamRing am 29.12.2010 12:39 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Odin

Odin
06.01.2011 17:24


Odin schrieb:
Und für die ganzen Ringrocker wünsche ich mir ein 360-Grad-Rock am Ring-Spiel! Es darf nur der Realität vom Rock am Ring entsprechen und jedes Jahr dann für den Winter nach R.a.R. kommt eine neue Version raus, das wärs doch und dies würde ich privat auf´m Videobeamer spielen!

Zitat anzeigen




Lieber Herr Marek Lieberberg!

Auf diesem Wege wollte ich Sie rockisch-höflichst bitten, ob Sie als Vater von R.a.R., dieses Rock am Ring-Spiel bitte realisieren könnten, wegen dem Copyright und anderem, darf ich nicht und kann ich es nicht! ...ich könnte nur Storybords entwerfen, dies würde dann aussehen wie ein Comic, ohne daß ich ein finanzielles Interesse hätte! Im vorraus ein fettes Dankeschön, wäre auch nicht schlimm fall´s es nicht klappen würde!

(Wäre wirklich geil für den Winter nach Rock am Ring für alle, wäre bestimmt ein (neues) ästhetisches Zusatzhobbyfür alle Ringrocker!)

Mit freunndlichen Grüßen
Odin alias Crossi

Odin
30.12.2010 16:50

Und für die ganzen Ringrocker wünsche ich mir ein 360-Grad-Rock am Ring-Spiel! Es darf nur der Realität vom Rock am Ring entsprechen und jedes Jahr dann für den Winter nach R.a.R. kommt eine neue Version raus, das wärs doch und dies würde ich privat auf´m Videobeamer spielen!

Odin
30.12.2010 16:39


Pirunpelto schrieb:


schuh91 schrieb:


taker666 schrieb:


Odin schrieb:
Da ich am 01.01.2010 Geburtstag habe, wünsche ich mir über C2 einen Helikopter stündlich drüber fliegen, der dann über den ganzen C2 große Mengen von Konfeties abschmeißen könnte, wäre sehr geil, Danke im vorraus, da sowieso stündlich seit Jahren ein Helikopter rumfliegt, Leute daß wäre voooll Schweinegeil und Nacht´s dann bitte leuchtende Konfetties abwerfen! Geht allles. muß man nur wollen!

Zitat anzeigen


sry, geht leider net... 1.1.2010 is schon fast verjährt du musst deine wünsche früher sagen, dass der festival-weihnachtsmann sie auch einhalten kann!

Zitat anzeigen




Vielleicht hat er auch am 01.01.2011 Geburtstag?

Aber is nur en Gerücht

Zitat anzeigen



wäre denkbar

also ich hab heute Geburtstag und find die Idee mit dem Konfetti ganz gut

Zitat anzeigen






Ein fettes Happy Birthday Alta, lass es rocken

taker666
30.12.2010 16:39


schuh91 schrieb:


taker666 schrieb:


Odin schrieb:
Da ich am 01.01.2010 Geburtstag habe, wünsche ich mir über C2 einen Helikopter stündlich drüber fliegen, der dann über den ganzen C2 große Mengen von Konfeties abschmeißen könnte, wäre sehr geil, Danke im vorraus, da sowieso stündlich seit Jahren ein Helikopter rumfliegt, Leute daß wäre voooll Schweinegeil und Nacht´s dann bitte leuchtende Konfetties abwerfen! Geht allles. muß man nur wollen!

Zitat anzeigen


sry, geht leider net... 1.1.2010 is schon fast verjährt du musst deine wünsche früher sagen, dass der festival-weihnachtsmann sie auch einhalten kann!

Zitat anzeigen




Vielleicht hat er auch am 01.01.2011 Geburtstag?

Aber is nur en Gerücht

Zitat anzeigen


nö.
er hat nur am 01.01.2010 geburtstag! sonst nie!!!

Pirunpelto
30.12.2010 16:31

naja und mal vom Konfetti abgesehen, fand ich den Motocross Park beim Highfield 2005 ganz cool [addsig]

Odin
30.12.2010 16:29


taker666 schrieb:


Odin schrieb:
Da ich am 01.01.2010 Geburtstag habe, wünsche ich mir über C2 einen Helikopter stündlich drüber fliegen, der dann über den ganzen C2 große Mengen von Konfeties abschmeißen könnte, wäre sehr geil, Danke im vorraus, da sowieso stündlich seit Jahren ein Helikopter rumfliegt, Leute daß wäre voooll Schweinegeil und Nacht´s dann bitte leuchtende Konfetties abwerfen! Geht allles. muß man nur wollen!

Zitat anzeigen


sry, geht leider net... 1.1.2010 is schon fast verjährt du musst deine wünsche früher sagen, dass der festival-weihnachtsmann sie auch einhalten kann!

Zitat anzeigen




Ah jetzt fällt´s mir auch auf, Danke noch für die Korrektur, ich werde grad editieren!

Pirunpelto
30.12.2010 16:29


schuh91 schrieb:


taker666 schrieb:


Odin schrieb:
Da ich am 01.01.2010 Geburtstag habe, wünsche ich mir über C2 einen Helikopter stündlich drüber fliegen, der dann über den ganzen C2 große Mengen von Konfeties abschmeißen könnte, wäre sehr geil, Danke im vorraus, da sowieso stündlich seit Jahren ein Helikopter rumfliegt, Leute daß wäre voooll Schweinegeil und Nacht´s dann bitte leuchtende Konfetties abwerfen! Geht allles. muß man nur wollen!

Zitat anzeigen


sry, geht leider net... 1.1.2010 is schon fast verjährt du musst deine wünsche früher sagen, dass der festival-weihnachtsmann sie auch einhalten kann!

Zitat anzeigen




Vielleicht hat er auch am 01.01.2011 Geburtstag?

Aber is nur en Gerücht

Zitat anzeigen



wäre denkbar

also ich hab heute Geburtstag und find die Idee mit dem Konfetti ganz gut[addsig]

schuh91
30.12.2010 16:26


taker666 schrieb:


Odin schrieb:
Da ich am 01.01.2010 Geburtstag habe, wünsche ich mir über C2 einen Helikopter stündlich drüber fliegen, der dann über den ganzen C2 große Mengen von Konfeties abschmeißen könnte, wäre sehr geil, Danke im vorraus, da sowieso stündlich seit Jahren ein Helikopter rumfliegt, Leute daß wäre voooll Schweinegeil und Nacht´s dann bitte leuchtende Konfetties abwerfen! Geht allles. muß man nur wollen!

Zitat anzeigen


sry, geht leider net... 1.1.2010 is schon fast verjährt du musst deine wünsche früher sagen, dass der festival-weihnachtsmann sie auch einhalten kann!

Zitat anzeigen




Vielleicht hat er auch am 01.01.2011 Geburtstag?

Aber is nur en Gerücht

taker666
30.12.2010 16:20


Odin schrieb:
Da ich am 01.01.2010 Geburtstag habe, wünsche ich mir über C2 einen Helikopter stündlich drüber fliegen, der dann über den ganzen C2 große Mengen von Konfeties abschmeißen könnte, wäre sehr geil, Danke im vorraus, da sowieso stündlich seit Jahren ein Helikopter rumfliegt, Leute daß wäre voooll Schweinegeil und Nacht´s dann bitte leuchtende Konfetties abwerfen! Geht allles. muß man nur wollen!

Zitat anzeigen


sry, geht leider net... 1.1.2010 is schon fast verjährt du musst deine wünsche früher sagen, dass der festival-weihnachtsmann sie auch einhalten kann!

Odin
30.12.2010 16:03

Da ich am 01.01.2011 Geburtstag habe, wünsche ich mir über C2 einen Helikopter stündlich drüber fliegen, der dann über den ganzen C2 große Mengen von Konfetties abschmeißen könnte, wäre sehr geil, Danke im vorraus, da sowieso stündlich seit Jahren ein Helikopter rumfliegt, Leute daß wäre voooll Schweinegeil und Nacht´s dann bitte leuchtende Konfetties abwerfen! Geht allles. muß man nur wollen!

mrheckels
30.12.2010 15:55

Nochmal kurz Offtopic: seitdem Warsteiner der Biersponsor vom Ring ist, gibt es auf den Weg von der Erlebniswelt am Kreisverkehr in Richtung Haupteingang 0,5 l Warsteiner zzgl. Pfand für 1 Euro in Höhe des Warsteiner-Camps. Mit ein Grund, weshalb wir nächstes Jahr ohne Wegbier planen.

Helmut-Seubert
30.12.2010 13:01Supporter


LiskenrocktamRing schrieb:

Ich wollt mal eure Meinung hören:
Welchen Service/Angebot würdet ihr euch noch auf Festivals von Sponsoren wünschen?
Was fehlt euch auf Festivals und wolltet ihr schon immer mal haben?

Zitat anzeigen



Das kulinarische und kulturelle Angebot vom Sziget Festival zu Sziget Festival Preisen.


Stebbard schrieb:
allgemeine Wunschliste:

- Glas-, Aggregats und Megaphonverbot
- getrennte Campingplätze für Leute die nicht im eigenen Urin und Ballerman6 schwimmenwollen

Zitat anzeigen



Das hört sich auch gut an.

Emperor
30.12.2010 12:43


Stebbard schrieb:
allgemeine Wunschliste:

- Glas-, Aggregats und Megaphonverbot
- getrennte Campingplätze für Leute die nicht im eigenen Urin und Ballerman6 schwimmenwollen
- Abwechslungsreichere Stände (Frühtstückszelte, Weinstände, Obststände etc.)
- Rahmenprogramm abseits von 3 Bühnen, Bier und Camping.

Zitat anzeigen



Signed!

The_Game
30.12.2010 11:19


KLL schrieb:


Stebbard schrieb:
allgemeine Wunschliste:

- Glas-, Aggregats und Megaphonverbot
- getrennte Campingplätze für Leute die nicht im eigenen Urin und Ballerman6 schwimmenwollen
- Abwechslungsreichere Stände (Frühtstückszelte, Weinstände, Obststände etc.)

Zitat anzeigen



Das kollidiert aber irgendwie blöderweise mit meinem Musikgeschmack und den für mich in Frage kommenden Festivals

Zitat anzeigen



So gehts mir auch.
Wobei es auf dem Open Flair noch ganz OK war die letzten Jahre - auch wenn der erste Punkt da nicht erfüllt war.
Aber das deckt ja auch nur ungefähr die Hälfte meines Musikgeschmacks ab. Bei der anderen Hälfte gestaltet sich das deutlich schwieriger.

KLL
30.12.2010 11:00


Stebbard schrieb:
allgemeine Wunschliste:

- Glas-, Aggregats und Megaphonverbot
- getrennte Campingplätze für Leute die nicht im eigenen Urin und Ballerman6 schwimmenwollen
- Abwechslungsreichere Stände (Frühtstückszelte, Weinstände, Obststände etc.)

Zitat anzeigen



Das kollidiert aber irgendwie blöderweise mit meinem Musikgeschmack und den für mich in Frage kommenden Festivals

StonedHammer
StonedHammer
30.12.2010 10:54Admin

danke schuh91, so kann man auch wieder was lockerheit in den thread bringen

und somit wieder zum eigentlichen thema




LiskenrocktamRing schrieb:
Hey zusammen!

Ich wollt mal eure Meinung hören:
Welchen Service/Angebot würdet ihr euch noch auf FestivalS von Sponsoren wünschen?
Was fehlt euch auf FestivalS und wolltet ihr schon immer mal haben?

Danke und Grüße
Lisa

Zitat anzeigen



hier geht es ja nicht um kritiken und verbesserungsvorschläge vom ring zum einen haben wir dafür genug threads und zum andreren, ist für sowas kein sponsor verantwortlich. (außer er stellt deluxedixi mit festivalzeitschriften, aschenbecher und getränke[kühl]halter auf)

schuh91
30.12.2010 01:38


Optimist schrieb:


fomax schrieb:


Optimist schrieb:
wen juckt was ER meint? das war mein wunsch, dass ichs bei rar cool fänd wenn es wie beim area4 ist

sonst noch was? denke ich nicht genau so wie ihr es wollt oder was?
oh man, ihr habt probleme

Zitat anzeigen


alter, ich wollt dich nicht kritisieren oder was auch immer
ich fand nur ihr schriebt aneinander vorbei
aber ist ja auch arg egal

Zitat anzeigen


jau ok tschuldigung.
finds extrem komisch wie mir manche hier vorschriften machen wollen, bwzüglich was wünschbar ist und was nicht.^^ extrem lächerlich auch RaR so zu verteidigen von wegen es gäbe das so wie aufm area4. -hab da nirgends in der nähe meines campingplatzes (D0) irgendnen laden gesehn der 0,5 L kaltes bier für nen euro verkauft

Zitat anzeigen




nächstes jahr kommt ihr bei mich da bekommt jeder von euch eine dose bier (0,5l) GRATIS!!!!!!!!
das gibt es auf keinem anderen festival

Optimist
30.12.2010 00:43


fomax schrieb:


Optimist schrieb:
wen juckt was ER meint? das war mein wunsch, dass ichs bei rar cool fänd wenn es wie beim area4 ist

sonst noch was? denke ich nicht genau so wie ihr es wollt oder was?
oh man, ihr habt probleme

Zitat anzeigen


alter, ich wollt dich nicht kritisieren oder was auch immer
ich fand nur ihr schriebt aneinander vorbei
aber ist ja auch arg egal

Zitat anzeigen


jau ok tschuldigung.
finds extrem komisch wie mir manche hier vorschriften machen wollen, bwzüglich was wünschbar ist und was nicht.^^ extrem lächerlich auch RaR so zu verteidigen von wegen es gäbe das so wie aufm area4. -hab da nirgends in der nähe meines campingplatzes (D0) irgendnen laden gesehn der 0,5 L kaltes bier für nen euro verkauft

fomax
30.12.2010 00:38


Optimist schrieb:
wen juckt was ER meint? das war mein wunsch, dass ichs bei rar cool fänd wenn es wie beim area4 ist

sonst noch was? denke ich nicht genau so wie ihr es wollt oder was?
oh man, ihr habt probleme

Zitat anzeigen


alter, ich wollt dich nicht kritisieren oder was auch immer
ich fand nur ihr schriebt aneinander vorbei
aber ist ja auch arg egal

Optimist
30.12.2010 00:32

wen juckt was ER meint? das war mein wunsch, dass ichs bei rar cool fänd wenn es wie beim area4 ist

sonst noch was? denke ich nicht genau so wie ihr es wollt oder was?
oh man, ihr habt probleme

fomax
30.12.2010 00:27

naja, Optimist, ich glaub du verstehst ihn nicht, FBG meint nur dass es das 1€-Beck's auf dem Festivalgelände nicht gab und damit hat er ja auch recht, denn Uncle Emma war auf dem Campingplatz

Optimist
30.12.2010 00:24


FBG schrieb:


Optimist schrieb:
was habtn ihr für probleme?!

klar gab es kaltes becks aufm area4.

und bei rar gibts sowas nicht

ich wünsche mir das auf jeden fall wenn ihr damit ein problem habt is mir das doch scheißegal

edith: wenn du schonma ein area4 plakat oder bändchen gesehen hast, wirst du auch sehen, dass das festival uA von becks gesponsort ist^^ hat schon damit zu tun

Zitat anzeigen



dir ist klar, dass es mir nicht darum geht, welches bier ausgeschenkt wird sondern um das "0,5l für 1€"?!
und nen halben liter bier wirste auch nicht aufm area4-gelände für den preis bekommen. hab ich 2005 selbst erlebt

@stebb: viel spass aufm huso

Zitat anzeigen



hier, extra für Dich
man muss von seinem zelt übrigens nur 0-8 minuten gehen um vor der bühne zu stehen, da mehr zu verlangen als ein 1L tetrapack ist lächerlich

udn wer hat vom festivalgelände gespochen? ich wünsche mir den emma laden auch für die rar campingplätze und fertig

Flippo
30.12.2010 00:13


StonedHammer schrieb:
ich wünsch mir eigentlich auf festivals mehr gratis aktion vorallem von den eigentlich gemeinten sponsoren!

z.b. bei hitze nen "drumcooler" oder bei nässe nen "personenfön" der ein wenig die klamotten am leib trocknet (von mir aus auch gegen ne gebühr von nem euro) und gratis solarstationen zum laden von handys auf den campingflächen.

UND vorallem gratisproben! wie tabakproben, die mini coladöschen (wie bei wacken dieses jahr).

Zitat anzeigen



Jau!

StonedHammer
StonedHammer
29.12.2010 17:51Admin

ich wünsch mir eigentlich auf festivals mehr gratis aktion vorallem von den eigentlich gemeinten sponsoren!

z.b. bei hitze nen "drumcooler" oder bei nässe nen "personenfön" der ein wenig die klamotten am leib trocknet (von mir aus auch gegen ne gebühr von nem euro) und gratis solarstationen zum laden von handys auf den campingflächen.

UND vorallem gratisproben! wie tabakproben, die mini coladöschen (wie bei wacken dieses jahr).



Anzeige
Anzeige