Slayer Tour 2011

Slayer Forum: Diskussionen zu Slayer Tour 2011

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 23.12.2010 10:42 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von tobiwan42

stonedhammerHonk850hans-maulwurf-rocktNightmare119WupperMetaler95KuekenMcNugget
KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.12.2010 10:42



Mlk.com


24.03.2011 - Bamberg/Stechert Arena


Karten Kosten 51,50 Euro


Edit: Das nenn ich mal ne riesen Tour

KLL
23.12.2010 10:48

Nicht Megadeath!

Zu teuer, damit hat sich das Thema erledigt. Megadeth sieht man hoffentlich nochmal auf einem Festival.
Mit den Preisen wird das wirklich nichts werden, auch wenn Megadave zuletzt echt selten in Deutschland ist.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.12.2010 10:50

Danke

Vielleicht beide bei RaR ? Mit nem 4. Tag fehlen da nur noch Anthrax und Metallica

*Wunschdenken aus*

tobiwan42
28.12.2010 02:16

ich geh da VIELLEICHT HIN... aber ich weiß es noch net

EDIT: hab eben tickets für mich un nen kumpel bestellt... is zwar en bissi teuer aber was solls

Nachricht geändert von tobiwan42 am 11.01.2011 18:44 Uhr

zell
31.03.2011 00:38

Da EXODUS Gitarrist Gary Holt mit seiner Band im Estadio Nacional in Santiago/Chile auftreten wird, haben SLAYER als "neuen" Stand In Gitarristen Pat O'Brien von CANNIBAL CORPSE verpflichtet. Gary Holt wird bis einschließlich 4. April on Board sein und ab der Zagreb Show in Kroatien wird O'Brien die restliche Europa Tournee als Jeff Hannemann Ersatz absolvieren.
[addsig]

tobiwan42
31.03.2011 18:18

@ Bamberg-Konzert:
Special Guest war The Sorrow (deutsche Metalcore-band)
war auch keine besonders große halle und es war auch nicht ausverkauft. war an sich aber ein gutes konzert. slayer war VIEL zu laut aber hat spaß gemacht.
nochmal würde ich keine 50€ bezahlen, aber für ein einmaliges erlebnis hat es sich gelohnt. die 80€ für Big Four (Gelsenkirchen) lohnen sich aber!

BerZerKer
31.03.2011 18:30


tobiwan42 schrieb:
@ Bamberg-Konzert:
Special Guest war The Sorrow (deutsche Metalcore-band)
war auch keine besonders große halle und es war auch nicht ausverkauft. war an sich aber ein gutes konzert. slayer war VIEL zu laut aber hat spaß gemacht.
nochmal würde ich keine 50€ bezahlen, aber für ein einmaliges erlebnis hat es sich gelohnt. die 80€ für Big Four (Gelsenkirchen) lohnen sich aber!

Zitat anzeigen

Das lass die Jungs aus ÖSTEREICH aber mal nicht hören! Sonst gibt es ganz schnell eine

The Sorrow sind live eigentlich gar nicht schlecht. Aber einen schlechten tag darf der Sänger/Gitarrist nicht haben, dann wird es übel...

KLL
31.03.2011 18:44

Wie waren Megadeth? Die Setlist ist ja ziemlich Endgame-lastig, ist aber auch eine tolle Platte.
Die fehlen mir noch auf der "Würd ich gerne mal sehen"-Liste.

The Sorrow hab ich bisher einmal gesehen, war okay. Die Jungs waren halt ein paar Jahre zu spät dran mit ihrer Mucke.

tobiwan42
31.03.2011 23:05

the sorrow kannte ich nicht und hab nur gemerkt dass er deutsch spricht

Megadeth war
Setliste Megadeth:
Trust
In My Darkest Hour
Wake Up Dead
Hangar 18
Poison Was the Cure
A Tout Le Monde
How the Story Ends
She-Wolf
Head Crusher
Angry Again
1,320'
Sweating Bullets
Encore:
Peace Sells
Symphony of Destruction
Encore 2:
Holy Wars... The Punishment Due

ich hatte noch auf gears of war gehofft, aber man kann ja nich alles haben hauptsache sweating bullets, hangar 18 und die symphony!

Setliste Slayer:
World Painted Blood
Hate Worldwide
War Ensemble
Postmortem
Temptation
Dead Skin Mask
Silent Scream
The Antichrist
Americon
Payback
Seasons in the Abyss
Snuff
South of Heaven
Raining Blood
Black Magic
Angel of Death

aber slayer war wirklich brutal laut, das war eigentlich schon übertrieben....

Edit fand Megadeth eigentlich besser als Slayer

KLL
31.03.2011 23:54

Haben beide wirklich gute Sets
Slayer brauch ich live zwar nicht mehr, aber Silent Scream hätte ich gerne mal gesehen.
Werden beide um die 75min gespielt haben, oder?

tobiwan42
01.04.2011 00:00

kein plan, wielang
um 20 uhr hat the sorrow angefangen (30 min.) und zwischen 23:30 und 00.00 Uhr war slayer zu ende, rechnes dir aus