Wolfmother

Wolfmother Forum: Diskussionen zu Wolfmother

eröffnet von StonedHammer am 01.01.2010 17:38 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von JackD

sunnyantheLiquidatorhans-maulwurf-rocktstonedhammerJackDdefpro
defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 3 von 3
blubb0r
16.06.2020 18:05·  Bearbeitet

hatte er nicht letztens einen teaser veröffentlicht? Wo man schon hörte, dass es in so eine Richtung geht...

Ich find es gar nicht soooo kacke... auch wenn es klingt wie bisschen zu sehr nach späten 80ern gewollt.

Icon1JestersTear gefällt das
Hullabaloo92
16.06.2020 22:18

Also ich habe ja prinzipiell nichts dagegen, wenn Künstler neue Seiten an sich entdecken bzw etwas anderes ausprobieren wollen aber es sollte dann auch schon Hand un Fuß haben.

Wenn Herr Stockdale in Richtung Synthie abdriften möchte, hätte ich mich eher an der aktuellen Tame Impala oder Chvrches orientiert als so einen lieblosen Chainsmokers Verschnitt Smiley

Icon3rockimpott2012und anderen gefällt das
kesorm
03.01.2023 18:02

Venue upgrade weil die eigentlich gewählte Location sofort ausverkauft war.

Kann der bitte auch nen Abstecher nach Köln machen?

rockimpott2012
03.01.2023 18:50

Wolfmother ist in den Niederlanden anscheinend nach wie vor sehr beliebt. Laut setlist.fm haben sie da letztes Jahr acht Mal gespielt!
Köln wäre trotzdem nett. Da reicht dann vielleicht auch ein verhältnismäßig kleiner Club, so spontan.

rockimpott2012
05.01.2023 10:21·  Bearbeitet

Andrew ist anscheinend schon ein Weilchen in Europa/Amsterdam.
Das Konzert spielt er zusammen mit der niederländischen Band PACESHIFTERS, die 2017 schon mal Support von Wolfmother waren und in den letzten Tagen mit ihm die Wolfmother-Songs geprobt haben. Smiley Scheint also vermultich ne spontane Überlegung von ihm gewesen zu sein, einen Auftritt in Amsterdam hinzulegen.

kesorm
27.01.2023 14:48

Wurden jetz beim Sweden Rock, Nirwana Tuinfeest (NL) und beim Zwarte Cross (NL) bestätigt.

Dazu ein Einzelkonzert in Hengelo (NL) am 20.07.

Scheint seine Niederlande Liebe weiter auszuleben