Transport von Getränken und Essen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von schoenling128 am 02.12.2010 00:18 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Michel666

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

schoenling128
02.12.2010 00:18

Hi liebe Gemeinde!

Nachdem bei so gut wie jedem Festival der Weg vom Parkplatz zum Zeltplatz ziemlich weit ist und gerade Bier und Wasser unabhängig von dem Anlass sehr schwer sind wollt ich mal fragen wie ihr den Transport vom Auto zum Zelt bis jetzt geregelt habt?

Also bis jetzt hatte ich praktisch immer so ein Getränketransportirgendwas (http://www.cbamuenchen.de/bilder-jpg/CBA_071023_Karre_72.jpg) benutzt, was aber nicht optimal ist. Scheibtruhe (oder Schubkarre für die Deutschen Kollegen hier ) ist ein bisschen zu groß zum mitnhemen...

Ich bin am Überlegen ob es dieses Jahr ein klappbares Leiterwagerl wird (http://austria-lexikon.at/attach/Wissenssammlungen/Symbole/Dorf_%28um_1946%29/scaled-540x394_leiterwagerl.jpg)

Was habt ihr für Ideen bzw, wie habt ihr das bis jetzt gelöst?

Keksilein
Keksilein
02.12.2010 08:31

Habt ihr auch ne Idee für 2 Mädels, die sich dort keine Hilfe von Männern suchen wollen

blinkel
02.12.2010 09:15


Keksilein schrieb:
Habt ihr auch ne Idee für 2 Mädels, die sich dort keine Hilfe von Männern suchen wollen

Zitat anzeigen


Arsch rein, Brüste raus, und du musst nicht nach Hilfe suchen

XzOe
02.12.2010 10:06

B7 habe ich mal ne dickere Spanplatte mit Rädern und Rasenmähermotor über den Hügel heizen sehen.

Andere haben ne Europalette hinter sich hergezogen.
War aber alles nicht wirklich erfolgreich.
Die klappbare Sackkarre tut es da in meinen Augen noch am beste.

Dullo
02.12.2010 10:22

wenn man ein mindestmaß an muckis dabei hat, kann man auch die spanplatte oder ähnliches (campingtisch etc.) nehmen und alles drauf packen. ist dann zumindest handlicher und zu zweit recht gut zu tragen. hilft natürlich nicht, wenn die muckis fehlen... ^^

eMuUu
02.12.2010 11:11

man kann auch einfach 20x laufen... was man nich in den armen hat, hat man halt in den beinen ^^[addsig]

DerFlo
02.12.2010 13:21

Das beste sind meiner Erfahrung nach immer noch Sackkarren.
Aber nicht die Variante von Topf, da sind die Räder nicht geländetauglich... da müssen dicke, aufblasbare Reifen dran und die natürlich gut aufgepumpt. Sonst hat man bei etwas Regen/Matsch oder ein paar Huppeln schon Probleme.

Dann alles schön gestapelt und mit Tape/Spanngurten ordentlich festgemacht.
Das schaffen dann auch zwei Mädels weil man gleichzeitig Ziehen und Schieben kann und zur Not: Sackkarren mal kurz abstellen, Dose Bier trinken und dann weiter

coffee4ever
02.12.2010 13:24

Wir sind die letzten Jahre immer einfach auf den Campingplatz draufgefahren und haben alles rausgeschmissen bis die Security uns verjagt hat. Je nachdem wo die sich grad rumtummeln hat man bis zu 4-5 Minuten....
Glaubt mir, das spart ne Menge Zeit und Muskelkraft!

DerFlo
02.12.2010 13:27


coffee4ever schrieb:
Wir sind die letzten Jahre immer einfach auf den Campingplatz draufgefahren..

Zitat anzeigen



Das klappt nur nicht bei allen Campingplätzen, bis die Schlösser an den Schranken geknackt sind ist dann die Sec da
Aber da wo es geht eine sinnvolle Variante.

Michel666
02.12.2010 19:28

Tag also auf C1 waren die wege zwischen auto und zeltplatz sehr kurz. also die Letzten zwei mal auf jedenfall. keine 30m. Auf A7 haben wir auch schonmal ne Schubkarre dabeigehabt, oder alles auf nen Hänger drauf und schieben, geht ganz gut.

[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
Icon