Neckbreakers Ball 2011

eröffnet von HUISI am 01.12.2010 13:56 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von schuh91

HUISI
01.12.2010 13:56

AH!Entertainment und Heavy Space Agency presents:
NECKBREAKER'S BALL 2011
20.01.2011
Lingen Alter Schlachthof

Die Fronten im Pit verhärten sich, die Nackenmuskulatur der Headbanger wird bis zur unerträglichen Schmerzgrenze auf die Prüfung gestellt und eine Reihe extrem-metallischer Majestäten geben sich die Ehre, ihren überdimensionalen Akustikwalzen Freiraum zu verschaffen. Richtig - die NECKBREAKER‘S BALL Tour zieht ab Jänner 2011 wieder durch Europa, um die Sch...ädel der nach tödlichem Stahlfutter lechzenden Metal-Gemeinde zu spalten. Mit einem mordsmäßigen Killer-Package trifft Tourveranstalter Rock The Nation erneut haargenau die Geschmäcker der hartgesottenen Musik-Freaks und zeigt mit einem überwältigenden Künstler-Aufgebot aus den Bereichen Death, Thrash, Black, Pagan und Grind ordentlich Zähne:

KATAKLYSM
LEGION OF THE DAMNED
EQUILIBRIUM
MANEGARM
MILKING THE GOATMACHINE

Dieses pompöse Tour-Donnerwetter macht vor Nichts halt! Wer Kopf und Genick noch nicht ausreichend trainiert hat, sollte dies umgehend nachholen, um diesen Monster-Spektakel standzuhalten.

Tickets: 24,- Neckbreakers Ball

inemine
11.01.2011 00:40

Da ich nix besseres zu tun habe, werde ich mir den Krach auf Bitten eines Kumpels wohl in Stuttgart antun. Noch jemand dabei, der seinen Nacken und seine Ohren kaputt machen will?

Anzeige
Anzeige