Money Boy

eröffnet von StylingOnYou am 27.11.2010 11:30 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

StylingOnYou
27.11.2010 11:30




Money Boy ist ein Rapper aus Österreich, der mit seinem ersten Mixtape "Swagger Rap" und 1,5 Millionen YouTube-Klicks seines zweiten Videos innerhalb eines Monats zum Shooting-Star der deutschsprachigen Hip Hop Szene avanciert ist.


Videos:

Dreh Den Swag Auf



Boy Der Am Block Chillt




Links:

Offizielle Website


RaR Historie:

nie

Christian
Christian
12.12.2010 13:53Admin

Money Boy hat es geschafft. Er ist vom Internetphänomen aufgestiegen und hat jetzt einen Major Deal in der Tasche. Denn Money Boy hat heute die Verträge mit Sony Music unterschrieben. (Quelle: hiphop.de)

Zitat anzeigen


Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.12.2010 10:53

Yellow es geht weiter




Ich lad ein paar bitches ein und Fi** sie unterm Mistelzweig

p0l387
22.12.2010 21:17

hahaha wenn der komtm wirds wie damals bei dem bushido konzert im rock im park 2006.

http://www.shortnews.de/id/625108/Rock-im-Park-Rapper-Bushido-mit-Bechern-Steinen-und-Geld-beworfen


total dagegen das dieser talentlose möchtegern da auftaucht,da bin ich ja lieber für tokio hotel,da lohnt sichs steine aufheben wenigstens

StylingOnYou
22.12.2010 22:02

total dagegen das dieser talentlose möchtegern da auftaucht,da bin ich ja lieber für tokio hotel,da lohnt sichs steine aufheben wenigstens

Zitat anzeigen



Haten ist swaglos

chuck_norris
23.12.2010 00:23


StylingOnYou schrieb:

total dagegen das dieser talentlose möchtegern da auftaucht,da bin ich ja lieber für tokio hotel,da lohnt sichs steine aufheben wenigstens

Zitat anzeigen



Haten ist swaglos

Zitat anzeigen



muss ich dir recht geben, no homo.

Anzeige
Anzeige