Solardusche oder Duschsack wie auch immer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von fraugrunge am 21.11.2010 19:59 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von kruemeli

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

fraugrunge
21.11.2010 19:59

Is noch ein bischen früh.......... aber die Vorbereitungen für die Festivals laufen bei mir schon
und ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit einer Solardusche hat, einen sogenannten Duschsack und wenn ja ob das Wasser wirklich warm ist und wie lange es dauert bis der Sack warm wird, hab überlegt mir son teil zu holen, habs schon öfters auf Festivals gesehen und war immer neidisch auf eine kostenlose Dusche, vielleicht wisst ihr ja mehr

MikeMatt
21.11.2010 20:13

mit der solardusche kannste am ring glück aber wahrscheinlicher auch pech haben. so ein warmes wetter wie dieses Jahr haste da nich immer

fraugrunge
21.11.2010 20:38

Das weiss ich auch Liebelein . Ich war schon öfters am Ring.Aber stinken is uncool, und Geld bezahlen für duschen auch . Auf anderen Festivals hab ichs wie gesagt schon öfters gesehen, wollt ich nur mal wissen , wenn keiner was weiß auch gut

MikeMatt
21.11.2010 20:41

also wirs ham dieses jahr einfach mit wasserkanistern geregelt war dann zwar kalt aber das muss man abkönnen

Stonewalker
21.11.2010 20:50

also wir hatten auchmal sowas. ich sag mal so: warm wird das morgens nicht - und wenn dann erstmal mittag ist, fehlt die motivation zu duschen (könnte mit dem steigenden bier-pegel zu tun haben). also in summer isses bei uns dann drauf raus gelaufen, dass wir zwar das ding benutzt haben, allerdings mit größtenteil kaltem wasser. man überlebt es. aber ich sag mal so: bei 150 euro festivalticket können wir mittlerweile dann doch die zusätzlichen 2,50 für eine normale dusche "verkraften...

Wurstfachverkaeufer
21.11.2010 22:40

Wenns kalt ist wäre das warme Wasser angebracht. Dann ist aber meistens keine Sonne da.
Wenns warm ist, will man sich abkühlen und erfrischen. Da ist die Sonne dann auch da.

Also

fraugrunge
26.11.2010 15:54

@Stonewalker, ja da ist was dran, wollte halt nur mal wissen ob son Teil auch warm wird , da
ich jetzt weiß das es das nicht so schnell tut, werd ich 2,50 bezahlen, aber danke ,für eure Antworten ich fahr halt zu mehreren Festivals und bei den anderen Festivals ist es halt warm ,da könnte man einen Duschsack kaufen,braucht man ja immer,aber ich hoffe dennoch auf so tolles Wetter wie 2010, das war zwar kein Ringwetter , aber genial

oom3389
27.11.2010 11:29

duschen am Ring ist bähhhh,

dann freut man sich doch gar nich mehr so extrem auf die Badewanne montags

kruemeli
27.11.2010 11:56


oom3389 schrieb:
duschen am Ring ist bähhhh,

dann freut man sich doch gar nich mehr so extrem auf die Badewanne montags

Zitat anzeigen



wer keine badewanne hat, darf sich auch auf die dusche freuen...

letztes jahr war immer katzenwäsche angesagt... bei dem wetter war das aber auch kein problem sich an den waschstellen anständig zu waschen....

Anzeige
Anzeige
Icon