With Full Force Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2011 (u.a. mit Bullet For My Valentine, Hatebreed, Volbeat)

eröffnet von Hacksteak am 13.11.2010 09:50 Uhr
303 Kommentare - zuletzt von dmAndreas

PastorOfMuppetsstonedhammerjuli666hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

303 Kommentare
« Seite 8 von 13 »
JediJoda
31.12.2010 15:20


KLL schrieb:

Aber wo zum Henker bleiben die Deftones?

Zitat anzeigen



da sagst mal was! wart schon die ganze zeit, dass die endlich mal bestätigt werden
aber werden wahrscheinlich zum schluß kommen...


und bulls da freu ich mich doch. live einfach ein kracher. die gehen immer
bin ja mal auf das neue album gespannt, zumal es vor den festivals wahrscheinlich keine tour dazu geben wird.

capHowdy
31.12.2010 15:36

Deftones? Gibts da (handfeste) Gerüchte für?
Würde mich über Sie freuen, denke aber das die nicht recht auf's Force passen, auch weil Sie dafür zu groß wären! (Head Status)

@ KLL
Also konkrete Beispiele fallen mir grad nicht ein wo Namen runter gesetzt wurde, aber bin mir sicher das es mal vorkam!

KLL
31.12.2010 16:22

Ne, richtig handfeste Gerüchte gibt's da leider nicht. Letztes Jahr gab's doch aber kurz vor Beginn des Festivals auf dem Plakat noch ein ominöses "???", das hatte eigentlich in den Tourplan der Deftones gepasst (zumal die glaube ich auch in Europa waren zu der Zeit) und die Ankündigung der Band, noch ein paar Festivals mitzunehmen.
Wären ein unfassbar feiner Co-Head vor Volbeat! Oder halt gerne auch selber Head am 3. Tag. AF werden ja wohl kaum Head werden. Selbst Co wäre zuviel des Guten.

Um's kurz zu machen: da ist einfach nur der Wunsch Vater des Gedanken Einfach mal um das Booking aufzulockern. Aber wenn man sich anschaut, was bei der Abstimmung immer für Bands rauskommen, muss man sich ja nicht wundern dass ewig nur der gleiche Kram gebucht wird. Und M.A.D. hat ja auch nur einen begrenzten Band-Pool
Slipknot fände ich aber auch sehr fein!

KLL
24.01.2011 12:24

CC sind sicherlich wieder Head.
BFMV hätte man sich sowas von sparen können, LOTD ebenso. Kylesa freut mich.

E: Ach Du Scheiße, BFMV geben wohl den Head

capHowdy
24.01.2011 12:25

Wenn die jetzt noch Motörhead vom Vainstream abgreifen können die mich mal gern haben, die machen sich das teilweise zu einfach mit den Bands.

Marcy1983
24.01.2011 12:26


KLL schrieb:
CC sind sicherlich wieder Head.
BFMV hätte man sich sowas von sparen können, LOTD ebenso. Kylesa freut mich.

Zitat anzeigen



meinst du CC sind head? naja zur Zeit ist BfmV der dritte Head..., wenn man dem Banner glauben darf

KLL
24.01.2011 12:29

Tante Edit hat ja erst nach dem Posten auf den Flyer geschaut
Dass die sich überhaupt trauen diese Band zu buchen...
2 -3 "dicke" Bands müssten ja noch kommen, Motörhead müssen da echt nicht sein.

Edit: Moonspell fehlen in der Auflistung noch -> Knüppelnacht

xXxJulesxXx
24.01.2011 12:32

also bullet kann ich mir durchaus mal wieder anschauen, wenns gerade passt, CC hab ich auch noch nicht gesehen, LOTD brauch ich persönlich nicht, und kylesa kenn ich nicht xD[addsig]

Fehlerteufel
25.01.2011 00:03


schuh91 schrieb:
ich denk mal Volbeat ist zur zeit der einzige Headliner...

Zitat anzeigen



tja , dann hast du wohl leider keine ahnung davon was auf dem WFF passiert wenn Hatebreed spielt

Volbeat, Hatebreed sind definitiv Headliner. Was das mit Bfmv soll kann ich auch nicht nachvollziehen - wäre zumindest ein "schlechter" Head für WFF und da bin ich mir auch sehr sicher das der großteil des wff publikums das genauso sieht.

Aber wenn ich mir die News auf der seite so durchlese bin ich eigentlich guter dinge das da noch was würdiges kommt.

Zumal ja weiterhin Headliner und Top Acts in Planung sind.



capHowdy
25.01.2011 05:52

An dem Poster darf man sich nicht orientieren, die Bands die dort so hoch oben stehen sind nicht gleich Head!

Genauso überflüssig ist der Spruch "weitere Headliner und Top Acts in Planung" das steht immer(!) auf der Homepage & ist in einem der letzten Jahre auch schonmal einfach so von heut auf morgen verschwunden!

xADAMx
25.01.2011 10:43


Fehlerteufel schrieb:


schuh91 schrieb:
ich denk mal Volbeat ist zur zeit der einzige Headliner...

Zitat anzeigen



tja , dann hast du wohl leider keine ahnung davon was auf dem WFF passiert wenn Hatebreed spielt

Volbeat, Hatebreed sind definitiv Headliner. Was das mit Bfmv soll kann ich auch nicht nachvollziehen - wäre zumindest ein "schlechter" Head für WFF und da bin ich mir auch sehr sicher das der großteil des wff publikums das genauso sieht.

Aber wenn ich mir die News auf der seite so durchlese bin ich eigentlich guter dinge das da noch was würdiges kommt.

Zumal ja weiterhin Headliner und Top Acts in Planung sind.




Zitat anzeigen



HAHAHAHA ja was bei HB aufm Force los ist, kann man kaum in Worte fassen ^^
Also die sind für dieses Festival, auch wenn ich persönlich nicht mehr viel von denen halte, ein sehr würdiger Head!
Da werden sich 99 % der Besucher drüber freuen!

Ich erinnere euch mal daran das letztes Jahr KSE Head waren.... meiner Meinung nach kann man die aufs selbe Treppchen wie BfmV stellen, auch wenn se n bissi älter erfahrener blablabla sind

Könnt mir vorstellen das sich die verwöhnten Hype Gören von BfmV nur mit dem Head Slot zufrieden geben....!

Alles in allem finde ich das LineUp einfach zu 0815!
Is halt nichts neues das im Sommer meistens die Bands geholt werden die im Winter vorher hier auf Tour waren... Würd mich über mehr extclusiv auftritte von kleinen Bands freuen....!

KLL
25.01.2011 13:05

Ich war letztes Jahr leider nicht da, aber Kumpels erzählten mir dass bei KsE mächtigst Alarm war. Kann ich mir auch gut vorstellen, die sind ja wesentlich spontaner und unterhaltsamer als diese einstudierte Bullet-Show.
Und die Reihenfolge auf dem Poster war afaik immer schon so, dass die oben stehenden Bands den Head gegeben haben. Es fehlen aber wie gesagt noch 2-3 größere Bands, ganz oben darf sich gerne noch was tun.
Und das mehr "exklusivere" Bands gebucht werden sollten, dem stimme ich zu. Schade, dass sich das Wacken Trivium oder das Party.San At The Gates geholt haben. Die würden das Line Up mal sowas von aufwerten.

Und auf Hatebreed hab ich unendlich Bock. "A new life begiiiiiins!"

KLL
08.02.2011 22:16

Cool, Satyricon werd ich mir anschauen wenn's nicht zu spät in der Knüppelnacht ist. Mit Grave wieder mehr Death Metal, löblich. Auf Hellyeah bin ich mal gespannt, war sehr schade dass sie am Ring doch nicht gespielt haben.

E: Satyricon laut der WFF-Facebook-Seite auf der Mainstage Was'n das für ein Quatsch?!

capHowdy
28.02.2011 18:37

DIe könnten auch mal wieder Bands raus rücken!

Auf Slipknot sollte man (leider) nicht hoffen, die spielen am Full Force Wochenende beim Sonisphere in Helsinki (am 02.07) glaub nicht das die vorher/ nachher für nur 1 Tag vorbei schauen!

KLL
28.02.2011 19:02

2004 haben sie doch an einem Tag sowohl Roskilde als auch das WFF gespielt
Ich halte es nicht komplett für ausgeschlossen, dass sie kommen. Aber dazu sind die beim Force wohl zu geizig, wenn man sich das bisherige Line Up anschaut. Suicide Silence, PWD und BMTH als Bands der ersten Riege.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.03.2021 15:05 Uhr von Nightmare119
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 12.02.2019 17:03 Uhr von sckofelng
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 17.06.2018 12:39 Uhr von capHowdy
    in Festivals in Deutschland