Abifestival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Abifestival 2011 (u.a. mit K.I.Z)

eröffnet von Focks am 18.10.2010 21:11 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Focks

Focks
18.10.2010 21:11


Ort:Lingen/Ems
Wann:1.-2.7.2011

Quelle:Es steht noch nirgendwo im Internet,aber da ich Lingener bin,kenne ich natürlich Leute
die das Abifestival nächstes Jahr organisieren.

Das Abifestival wird zum 30. Mal stattfinden und ich bin schon sehr gespannt welche Bands auftreten und ob der Hauptsponsor EMP,der seinen Hauptsitz in Lingen hat,ordentlich Geld für Hochkaräter zur Verfügung stellt.

Focks
02.01.2011 00:51

Wir hoffen ihr habt die Festtage gut überstanden! Als Belohnung für eure Geduld mit uns gibt es hier noch diese Woche die ersten Bands...

Bumann
11.01.2011 17:01


Angel_of_Death schrieb:
HGich.T?

Zitat anzeigen



da muss ich auch mal sagen: WTF?

sowas zu buchen, ist schon selten dämlich mMn

naja, aber ich bin mir sicher, dass da noch ne deutliche Steigerung kommen wird [addsig]

KarmaPolice
11.01.2011 17:09


Bumann schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
HGich.T?

Zitat anzeigen



da muss ich auch mal sagen: WTF?

sowas zu buchen, ist schon selten dämlich mMn

naja, aber ich bin mir sicher, dass da noch ne deutliche Steigerung kommen wird

Zitat anzeigen



Seh ich genauso. So ein Schrott. Finds nichtmal witzig...

AngryJohnny
14.03.2011 15:28

Tusq und Herrenmagazin auf einem Festival?
Sind nicht die Hälfte von Herrenmagazin auch bei Tusq oder verwechsle ich jetzt was?

Faithless
14.03.2011 15:34

Habe Kontakt zu dem Veranstalter des Mile-of-Style Festivals, der sich erkundigt hat.
Außerdem spielen sie auch bei der Abifete in Aurich, und dort wurde es vom Ausschuss auch genannt.

KarmaPolice
14.03.2011 15:52

Schon hart, dass das ganze Line - Up schon vor auch nur einer Bestätigung im Internet rumkursierte...

KarmaPolice
20.03.2011 14:02

Grad Zeitung durchgeblättert...

und wieder werden die Gerüchte bestätigt...

Casper
Kraftklub
Saalschutz
Loui Vetton
Desona
Die Biertenöre

KarmaPolice
04.05.2011 09:54

Bakkushan
I Heart Sharks
Shatter


Lokalbands:
No Time To Collaps
Zoodiak
Stella


Naja, da ich in Lingen wohne, werde ich wohl wieder hingehen...dieses Jahr leider aber nicht allzu viel dabei.

Gesamtes Line - Up:

Bakkushan , Beat!Beat!Beat!, Die Biertenöre, Bravour, Casper, DESONA, Escapado, Herrenmagazin, HGich.T, I Heart Sharks , K.I.Z., Kraftklub, Loui Vetton, Mikrokosmos23, Naked Fuzz Ensemble, No Time To Collapse , Saalschutz, Shatter, Stella , Tusq, Zoodiak

Mitteilung:
"(04.05.2011) Liebe Leute: Das wars. Schluss. Aus. Finito. Unsere letzten Bestätigungen. Wir sind voll. Und voll zufrieden! Mit dabei die großartigen "Bakkushan", die auch beim Abifestival nicht müde werden euch zu sagen, wie gut ihr wieder ausseht! Ebenso im Fangnetz: das Berlin-London Trio "I Heart Sharks". Wir herzen sie auch! Außerdem jede Menge Lokalpower: No Time To Collaps, Zoodiak, Stella und aus der Lingener Partnerstadt Marienberg: Shatter!"

Nachricht geändert von karmapolice am 04.05.2011 09:55 Uhr

Anzeige
Anzeige