Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 21 von 66 »
Aloxe
Aloxe
21.10.2013 22:56

nein, das angebot davor war so gestrickt, das neue ist wie oben beschrieben.

Aloxe
Aloxe
22.10.2013 00:29

jau, die 34,90 zahle ich im moment auch. hoffe aber insgeheim noch auf skygo

Flyer
22.10.2013 08:29


thesoeri schrieb:


Flyer schrieb:


thesoeri schrieb:
Moin!

Nachdem ich zum Ende des Jahres gekündigt habe (Derzeit Sport+Buli+HD - 34,90 €), hat mich Sky nun angerufen.

Folgendes Angebot wurde mir gemacht:

Laufzeit: 24 Monate
Preis: 34,90
Pakete: Sport, Bundesliga, HD

Ist das ein guter Preis, oder lohnt es sich erst einmal abzulehnen?

Schade, dass dann Sky-Go nicht mehr inklusive ist

Zitat anzeigen



Es fehlt Sky Film - dann wäre es gut

Zitat anzeigen



Also erst einmal ablehnen, oder?

Man hört ja nur, dass Sky nicht mehr so auf diese Rabattangebote setzen will und dann befürchte ich, dass da kein Angebot mehr kommt.

Zitat anzeigen



Jo - erst ablehnen und dann auf ein Angebot wie Aloxe warten

m-e
22.10.2013 11:36

wenn go dabei ist, ists ein noch laufender vertrag von mindestens vor mitte des jahres, wahrscheinlich noch mit buli&sport HD3.
bisher hat sich seit der umstellung für VVL nichts geändert. 34,90 ist das günstigste für komplett HD light & ohne go

Flyer
22.10.2013 13:03


m-e schrieb:
wenn go dabei ist, ists ein noch laufender vertrag von mindestens vor mitte des jahres, wahrscheinlich noch mit buli&sport HD3.
bisher hat sich seit der umstellung für VVL nichts geändert. 34,90 ist das günstigste für komplett HD light & ohne go

Zitat anzeigen



Bei manchen auch mit go...

m-e
22.10.2013 13:54

aber nur aus "kulanz" wenn deine auftragsbestätigung falsch ist bzw. dort skygo gelistet ist. das verbaseln sie aber afaik mittlerweile nicht mehr..

Flyer
22.10.2013 14:06


m-e schrieb:
aber nur aus "kulanz" wenn deine auftragsbestätigung falsch ist bzw. dort skygo gelistet ist. das verbaseln sie aber afaik mittlerweile nicht mehr..

Zitat anzeigen



Jep jep... so geschehen...

Airbenderin
Airbenderin
24.10.2013 21:47

Unfassbar.

Ich habe online nen Vertrag bei Sky abgeschlossen. Für 29,90 HD + der Sky Standardkram + Bundesliga + Champions Leauge.

So weit so gut. Ich habe dann Probleme bei der Installation gehabt und habe dort mal angerufen. Ich habe gefragt, ob ich, wenn ich es erstmal austesten möchte, irgendwelche Kosten außer der Lieferung habe. Diese Frage wurde verneint.
Dann wurde ich zu einem Techniker durchgestellt der dann mitten im Gespräch einfach aufgelegt hat. So habe ich 15 Minuten (inkl. Warteschleife) sinnlos vertelefoniert.

Danach habe ich nochmals angerufen und wurde dann nach mehrmaligen Bitten endlich zu einem Techniker durchgestellt. Der wollte mir dann was von 4 Wochen Wiederrufsfrist erzählen und hat mir dann auch gesagt, dass es doch kosten gibt wenn man die SmartCard aktiviert.

Da war ich dann erst Mal etwas sauer und habe ihm noch einen schönen Abend gewünscht. Also wieder 10 Minuten umsonst telefoniert.

Ich werde wiederrufen.
- mehrfach belogen am Telefon
-null Service
-unnötige Kosten.

Schade Sky - das wars dann wohl bevor es überhaupt richtig begonnen hatte

Flyer
25.10.2013 08:24

Hast Du nicht grundsätzlich eine Widerrufsfrist von 14Tagen nach Erhalt / Aktivierung?

Warum gibst Du denn jetzt - noch bevor Du es testen konntest - auf? Was funktioniert denn nicht bei der Installation?


25.10.2013 08:30

Hm komisch. Das mit den Kosten wusste ich weil das unüberlesbar im Abschluss stand bei den Kosten. Probleme hatte ich allerdings auch keine, anschließen, card aktivieren lassen und fertig. Und mit dem Kundenservice war ich bis jetzt auch immer zufrieden, wenn ich was hatte

Airbenderin
Airbenderin
25.10.2013 08:57

Der Reciever hat sich immer aufgehängt bei der Sendersuche - er hat auch nichts gefunden... Liegt wohl daran, dass ich auch keinen direkten Netzbetreiber habe. Also keinen Vertrag bei Unitymedia oder so.
Ich hatte extra vorher nachgefragt, ob man einfach den normalen TV Anschluss nutzen kann, auch wenn man da keinen Reciever oä. angeschlossen hat. Daraufhin wurde mir versichert, dass ein normaler TV Anschluss ausreicht.

Naja und wenn ich nach mehreren Telefonaten jedes mal verarscht wurde hab ich keine Lust mehrere Monate an die gebunden zu sein

masterofdisaster666
25.10.2013 20:28

f*ck you sky... ich will vfb gucken und was kommt bei sky go die ganze zeit? buffer timeout "bitte versuchen sie es später erneut"

Aloxe
Aloxe
31.10.2013 17:56

Hab gerade verlängert. Sky komplett mit hd light und ohne skygo für 34,90€.
kam leider kein besseres angebot rein. Egal, auf skygo kann ich verzichten, hab ich eh nie benutzt. Nur mein kollege wirds vermissen

FBG
01.11.2013 19:36Supporter

Hier sind ja gestern einige verträge ausgelaufen - wer hat denn alles wie verlängert? Haben die sich bei euch gemeldet? Bei mir bisher nicht ...

sideade
01.11.2013 19:39

vorgestern verlängert, 24 Monate: Bundesliga und Sport Paket, HD ohne Skygo, 29.90 Euro


01.11.2013 20:02


sideade schrieb:
vorgestern verlängert, 24 Monate: Bundesliga und Sport Paket, HD ohne Skygo, 29.90 Euro

Zitat anzeigen



Guter Deal. Echt unfassbar dass die das mit sky go knallhart durchziehen. Ich habe nich etwas zeit, mal sehen was ich so verhandeln kann

Erthos
01.11.2013 21:22


sideade schrieb:
vorgestern verlängert, 24 Monate: Bundesliga und Sport Paket, HD ohne Skygo, 29.90 Euro

Zitat anzeigen


Hab auch gekündigt und warte auf ein Angebot. Das was du bekommen hast würde ich auch nehmen

masterofdisaster666
02.11.2013 13:59

das angebot was sideade hat würde ich auch nehmen... oder 5€ mehr und sky got noch dazu...

FBG
05.11.2013 14:26Supporter

super-mega-nur-für-sie-und-ganz-selten angebot bekommen: welt, sport, buli + HD"light" für 24,90 über 12 monate

call [addsig]

SpiderJ
05.11.2013 14:38

Verlängert für 24 Monate, alle Sender mit HD + Festplattenreceiver ohne Skygo für 34,99 €

Tipp: auf schriftliche Angebote nicht reagieren, warten bis sie anrufen und dann was raus handeln!

Anzeige
Anzeige