Frei.Wild - Gegengift

eröffnet von FuW09 am 23.09.2010 21:21 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von blinkel

93 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
StonedHammer
StonedHammer
24.09.2010 15:10Admin


KLL schrieb:
Gut, aber schon lustig dass sie das G.O.N.D. als musikalisch relevant zu bezeichnen

Zitat anzeigen



naja als band, wo de die meisten fans abschleppst, ist die aussage ja schon richtig. und als klein kann man den rotz auch net mehr bezeichnen.

FuW09
24.09.2010 20:31



außerdem:

ZUSATZKONZERT IN MÜNCHEN
25.12.2010 - Backstage (Werk), Support: Raven Henley & Serum 114

Tickets bei Metaltix und Eventim!

Erthos
25.09.2010 02:09

ich find diese diskussionen über onkelz und freiwild immer so geil.
hier schreiben leute einen schrott rein, das ist unglaublich

es ist doch ganz einfach. entweder einem gefällt die musik oder eben nicht. nur muss man doch nicht immer wieder den gleichen mist schrieben.

freu mich jetzt schon auf den nächsten freiwild thread. ist ja immer wieder lustig ....

weiter so


ps: werd eventuell in bochum dabei sein

brezel
25.09.2010 02:34

aber wirklich...
dieses ewige onkelz-frei.wild gequatsche nervt einfach nur noch. die onkelz sind,bzw waren die onkelz und frei.wild is frei.wild bzw sind frei.und.wild

ist doch okay wenn man sie nicht mag. aber es gibt nunmal leute die mögen sie. und wenn sie am ring spielen sollten*hoff* guckt man sie sich an oder man lässt es halt bleiben. so einfach ist das manchmal...
es ist doch kein verbrechen wenn man frei.wild mag.

ach ja,in oberhausen und hamburg dabei...

gorbi0408
25.09.2010 13:48

Kann brezel nur zustimmen.Das wird sich wieder wie ein Kaugummi hinziehen wie bei den Onkelz wie rechts sie doch sind (oder waren) was sie für Assi-Fans haben.Und wie manche Fans auf die Vergangenheit der jeweiligen Bands scheissen...blablabla.A neverending story...werd auf jedenfall in Oberhausen dabei sein...

brezel
25.09.2010 15:04


gorbi0408 schrieb:
Kann brezel nur zustimmen.Das wird sich wieder wie ein Kaugummi hinziehen wie bei den Onkelz wie rechts sie doch sind (oder waren) was sie für Assi-Fans haben.Und wie manche Fans auf die Vergangenheit der jeweiligen Bands scheissen...blablabla.A neverending story...werd auf jedenfall in Oberhausen dabei sein...

Zitat anzeigen



na endlich

m-e
25.09.2010 15:05

der trailer für das neue album da war das erste was ich von frei.wild jemals gehört habe, und gefallen tuts mir nicht

bitte nicht zum ring :

brezel
25.09.2010 15:12

naja,also vom nem trailer sollte man sich aber nicht beeinflussen lassen...hör dir ma paar ganze songs,bzw das neue album an und entscheide dann
also die hart am wind,die wäre zu empfehlen. aber das ja der gegengift thread

Erthos
25.09.2010 16:16

jetzt mal zur musik

das neue album wird natürlich direkt gekauft und der neue song ist super

blinkel
26.09.2010 10:04

02:24 meinst wohl lieber Ingo.
Naja erfreut euch weiter an euren rechten Musikern, ihr kapierts wohl nie wohin uns solch eine Ignoranz schon geführt hat.

Ingo_D_aus_B
26.09.2010 13:34


blinkel schrieb:
02:24 meinst wohl lieber Ingo.
Naja erfreut euch weiter an euren rechten Musikern, ihr kapierts wohl nie wohin uns solch eine Ignoranz schon geführt hat.

Zitat anzeigen



Entschuldige bitte, ich meine natürlich 02.24 Uhr. Ich denke aber das diese ganzen Diskusionen absolut nichts bringen. Ich weiß das ich 100% sowas von nicht Rechts bin und wie sehr ich Nazis hasse. Was die anderen denken kratzt mich nich!

MrElke
26.09.2010 20:09

Sry Flo, aber meinste ned das du es n bissl zu engstirnig siehst?
Die Leute die hier so schreiben & über Frei.Wild abhetzen sind alle kein deut besser!

Was macht ihr gerade anders als das Rechte Gesindel? Ihr verallgemeinert, und schert alles über einen kamm, ihr habt recht, der rest is scheiße und hat unrecht. IHR wisst es ja besser ob das rechte sind oder nicht. Schon traurig, das viele meinen solche aussagen treffen zu dürfen, dabei jedoch selbst genau wie das Fascho Gesindel handeln...
Kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür!

Ich höre KEIN Landser, bin aber ein Fan von Frei.Wild, habe ausländsiche Freunde und bin Weltoffen, verreise sogar gerne in fremde Länder... Verdammt iwas stimmt wohl mit mir nicht.

Optimist
26.09.2010 20:25


MrElke schrieb:
Sry Flo, aber meinste ned das du es n bissl zu engstirnig siehst?
Die Leute die hier so schreiben & über Frei.Wild abhetzen sind alle kein deut besser!

Was macht ihr gerade anders als das Rechte Gesindel? Ihr verallgemeinert, und schert alles über einen kamm, ihr habt recht, der rest is scheiße und hat unrecht. IHR wisst es ja besser ob das rechte sind oder nicht. Schon traurig, das viele meinen solche aussagen treffen zu dürfen, dabei jedoch selbst genau wie das Fascho Gesindel handeln...
Kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür!

Zitat anzeigen


HETZ HETZ HETZ
geh mal bitte ein bisschen genauer auf das ein was wir sagen. sonst versteh ich nich was Du damit meinst.

der sänger war in einer rechten partei aber distanziert sich trotzdem nicht von dem inhalt. also natürlich haben wir natürlich recht. die sind rechts und alle die deren musik in form von konzerte besuchen oder alben kaufen unterstützen, unterstützen meiner meinung nach rechts.
und weshalb handeln wir genau so wie die?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.09.2010 20:27

Naja das alle die FW hören und zu ihren Konzerten gehen "rechts" unterstützen ist doch etwas übertrieben.

blinkel
26.09.2010 20:39

Sven, was ich gesagt habe ist folgendes: Der Sänger von Frei.Wild hatte ne Zeit lang ein Amt in einer Partei mit einem sehr bedenklichen Partei Programm. Er gibt dies offen zu und steht auch zu allem. Das ist kein Geheimnis..
Was ich nicht verstehen kann, wie Leute die Frei.Wild hören die Tatsache einfach ignorieren. Das beudetet nicht dass der Fan/Hörer automatisch ein Fascho ist, aber die Ignoranz/das Wegschauen (nenn es wie du willst) find ich verwerflich genug.
Man frägt sich einfach wo dann die Grenzen sind..
Wo ist hier was verallgemeinert?

Erthos
26.09.2010 21:02


blinkel schrieb:
Sven, was ich gesagt habe ist folgendes: Der Sänger von Frei.Wild hatte ne Zeit lang ein Amt in einer Partei mit einem sehr bedenklichen Partei Programm. Er gibt dies offen zu und steht auch zu allem. Das ist kein Geheimnis..
Was ich nicht verstehen kann, wie Leute die Frei.Wild hören die Tatsache einfach ignorieren. Das beudetet nicht dass der Fan/Hörer automatisch ein Fascho ist, aber die Ignoranz/das Wegschauen (nenn es wie du willst) find ich verwerflich genug.
Man frägt sich einfach wo dann die Grenzen sind..
Wo ist hier was verallgemeinert?

Zitat anzeigen



du verstehst es nicht? und du glaubst hier die antwort zu finden?

blinkel
26.09.2010 21:05

Eine Antwort von euch wie ihr damit umgeht wär schon nett

Da du sie ja hörst, die Sänger-Geschichte bekannt ist, kannst du wohl ne kleine Begründung abliefern..nehm ich an.

Erthos
26.09.2010 21:23

ganz einfach. ich finde dass es dich nichts angeht warum ich mir eine band anhöre. aber damit du jetzt endlich mal aufhörst so nen stuss zu schreiben: mir geht es da um die musik. bei metallica interessiert es mich auch nicht welche partei die wählen o.ä. ... sie machen einfach gute musik.

und wenn du jetzt schreiben willst dass du findest das ich meine augen verschließe usw. spar es dir einfach. interessiert mich nicht was du drüber denkst!



ich frag mich echt warum man immer an politik denken muss.. ich mag merkel. soll ich deswegen jetzt keine toten hosen konzerte mehr besuchen und weil campino bei fast jedem konzert sagt dass er die zum kotzen findet? sicher nicht.

Anzeige
Anzeige