Avenged Sevenfold Tour 2010

Avenged Sevenfold Forum: Diskussionen zu Life Is But A Dream Tour 2024

eröffnet von theLiquidator am 30.08.2010 22:00 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

snookdoginfernodellarockstyx90126kesRunnerdojuli666
juli666 und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
StonedHammer
StonedHammer
06.09.2010 11:14Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Immernoch nichts von Luxemburg bei eventim

Zitat anzeigen



über eventim aufregen, dass sie was nicht haben..
eigentlich kandidat für "depp der woche"

rockhal bietet auch immer bei ticketmaster die tickets an!
1. günstiger
2. als rr über mich auch nochmal mit einsparung

allerdings ist dieses konzi auch noch nicht im system, obwohl danach noch andere sachen schon im vvk sind.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.09.2010 11:16

Sonst hat eventim alles was ich will

Ja bekommt "ihr" da noch Karten weist du was ? Und wenn ja, kannst du mir bescheid sagen ?

xemohorstx
10.09.2010 18:07

geht zufällig jemand ausm schwarzwald am 23. okt. nach münchen? von mir aus auch von karlsruhe oder stuttgart aus... alleine da hinfahren is n bissl teuer

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.09.2010 18:37


xemohorstx schrieb:
geht zufällig jemand ausm schwarzwald am 23. okt. nach münchen? von mir aus auch von karlsruhe oder stuttgart aus... alleine da hinfahren is n bissl teuer

Zitat anzeigen

Ist da Luxemburg nicht näher

xemohorstx
10.09.2010 18:49


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


xemohorstx schrieb:
geht zufällig jemand ausm schwarzwald am 23. okt. nach münchen? von mir aus auch von karlsruhe oder stuttgart aus... alleine da hinfahren is n bissl teuer

Zitat anzeigen

Ist da Luxemburg nicht näher

Zitat anzeigen


ja eigentlich schon, aber da ist doch never say die!-tour in karlsruhe, und die will ich mir nicht entgehen lassen...auch wenn ich die bands eig alle schon mal gesehn hab..

umiker
20.09.2010 12:11

also wir reisen zu 15t jetzt nach luxemburg

party des jahres (haben sogar nen direktzug)

alssven
06.10.2010 15:48

So, heute 2 Karten für Köln gekauft.
Sind laut Verkäuferin noch 30 zu haben (weshalb ich mal davon ausgeh, dass das Konzert inne größere Halle verlegt wird (falls eine frei ist)).
Ist zwar kacke, dass es Donnerstags ist und ich da Prüfung haben könnte...aber mal abwarten, hoffentlich hab ich vorher Prüfung

KLL
24.10.2010 22:05

Hofft mal, dass die ihre Tour überhaupt noch durchziehen können.
Das Konzert in München wurde kurz vor Einlass abgesagt, Shadows ist wohl erkrankt. Soweit so gut, passiert, da kann man nichts machen.
Nur scheint es so als hätten die sich einfach davon gemacht und irgendjemand mit einem Zettel vor die Halle gejagt, auf dem stand dass das Konzert ausfällt. Da stellt man sich gefälligst selbst vor die Halle und bittet persönlich um Verständnis. Zumal die Leute wohl aus Polen, Tschechien etc angereist kamen... zumindest hätte man da mehr Verständnis von der Fan-Seite bekommen.

junior88
24.10.2010 23:06


KLL schrieb:
Hofft mal, dass die ihre Tour überhaupt noch durchziehen können.
Das Konzert in München wurde kurz vor Einlass abgesagt, Shadows ist wohl erkrankt. Soweit so gut, passiert, da kann man nichts machen.
Nur scheint es so als hätten die sich einfach davon gemacht und irgendjemand mit einem Zettel vor die Halle gejagt, auf dem stand dass das Konzert ausfällt. Da stellt man sich gefälligst selbst vor die Halle und bittet persönlich um Verständnis. Zumal die Leute wohl aus Polen, Tschechien etc angereist kamen... zumindest hätte man da mehr Verständnis von der Fan-Seite bekommen.

Zitat anzeigen



!!!

hört sich ja fast nach Axl Rose an, 10 min. vor showbeginn wird abgesagt

alssven
09.11.2010 18:54

Tach, wollt mal fragen wo man noch Tickets bekommen kann wenn ausverkauft ist (ausser evtl vor der Halle).
Such noch ne Karte für Live Music Hall am Donnerstag

Optimist
15.11.2010 21:40


alssven schrieb:
Donnerstag war das Konzert in Köln.
Ich kann nur sagen - es war ein Traum!

Zitat anzeigen


wieviel haben die leute eigentlich so für karten geboten? sind ja zT ziemlich krasse fans, die die band hat oder? da ist ausverkaufte echt doof^^
ein kumpel von mir hat 2 tickets für je 50 im internet gekauft glaub ich oO freak....

alssven
15.11.2010 22:08

Also ein Freund von mir hat sich die letzte Karte auf Ebay für Köln für 60 ersteigert und die vor Ort bekommen. Ich glaube ich hätte es auch gemacht
Naja, hat sich auf jeden Fall gelohnt

xXxJulesxXx
10.06.2011 00:25

bin gerade aus straßburg zurück! ring war schon mega geil, aber was die jungs da so auf ner eigenen show reißen ist echt der wahnsinn (und außerdem sieht man die pyros im dunkeln eh viel besser! was die abfackeln macht schon rammstein konkurrenz)