The Big 4 Live From Sofia

eröffnet von duffyduck am 25.08.2010 16:18 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von junior88

duffyduck
25.08.2010 16:18

Es kommt ein 2er DVD-Set mit den kompletten Shows der Big 4 vom Sonisphere in Sofia mit zusätzlichem Backstagematerial und Interviews. Alternativ auch auf Blu-ray zu haben. Wie könnte es anders sein, kommt das Gamze auch als limitierte Special Edition, die Konzerte auf 2 DVDs und 5 Audio-CDs, Booklet (24 Seiten), ein Poster, Bilder aller Bands und ein Big 4-Pick.

Preis: 2er DVD 24,99€ , Blu-ray 27,99€, Deluxe Edition: 51,99€
Release: 29.10. in Nordeuropa; 01.11. Rest der Welt; 02.11. Nordamerika

Big 4 live

The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria (Ltd. Digipack)
The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria (Ltd. Deluxe)
The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria [Blu-ray]

KLL
25.08.2010 17:06

Kommt wirklich auf den Preis drauf an, ich befürchte aber mal dass man schon für die Standard-Version an die 30€ blechen muss. Sind ja jetzt alle nicht unbedingt die "kundenfreundlichsten" Bands.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.08.2010 10:23

Wenn das gute Stück nicht all zu teuer ist, werd ich mir die DVD wohl zulegen

Bulli1992
26.08.2010 17:13

werd mir die DVD wohl zulegen, die Setlist von allen 4 Bands gefallen mir sehr gut, kommt halt nur auf den Preis an, aber ich denk die normale DVD wird wohl noch zu nem akzeptablen Preis zu haben sein

junior88
26.08.2010 20:53

naja, ich werde sie mir wahrscheinlich zulegen, befürchte aber natürlich das die normale version schon 30€+ kosten wird. leider sind die setlisten jetzt auch nicht die überknaller, besonders die von metallica nicht!

aber es juckt mir trotzdem in den fingern [addsig]

matjesfilet
26.08.2010 22:15

Hab mir das "Event" angeschaut und muss sagen, dass es nicht etwas so Besonderes ist. 4Bands die hintereinander spielen (okay gute Bands ) und am Ende zu einem Lied "Am I Evil?" zusammen auf der Bühne stehen und spielen...

Ich befürchte auch, dass sich dies enorm auf den Preis auswirken wird, bei der Spielzeit bestimmt sogar eine Doppel DVD = 34,99 €. Den Blueray Preis möchte ich gar nicht erst wissen...aber ja, es juckt um es sich ins Regal zu stellen...Aber bis ich mir die hole, warte ich auf den Zeitpunkt, an dem die Box günstiger ist

KLL
26.08.2010 22:24


harry_kack schrieb:
SLAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!

Zitat anzeigen


Naja, der Großteil der Auftritte ist ja schon bei youtube in HD zu finden und gerade Slayer fand ich da relativ zahm. Allerdings hat sich Megadave auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, gerade dieses süße Gefiepe bei Headcrusher ist ja schon hart an der Grenze gewesen

'tallica-Setlist ist aber wirklich nicht so das wahre.
Aber ich will verdammt nochmal endlich wieder Konzerte in D!

Kaan
Kaan
27.08.2010 11:42AdminSupporter

Das Deluxe Box Set kann jetzt vorbestellt werden - kostet lediglich schlappe 99,99$!

store.metallica.com/store/store.asp?nProductId=600865

All DVD orders placed at the Metallica Store and at metclub.com, including the pre-order of the deluxe box set, will ALSO receive one limited edition, exclusive RED Big 4 guitar pick with one of four different print colors (white, black, silver or gold). This red guitar pick is not available in stores!

Zitat anzeigen





na dann . . .

KLL
27.08.2010 15:28

Das Plek macht's bestimmt so teuer
Ob's da auch Leute gibt, die sich die Box 4x kaufen um alle Farben zu haben?

Wird selbstverständlich nicht gekauft, gibt aber garantiert genug Deppen die sich da wieder mal abziehen lassen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.08.2010 16:52

Das ist doch wie bei den Pokemonkarten, 3 davon gibts millionen mal und eins nur 10 mal

KLL
30.08.2010 22:06

Ich bin mir ja nicht so ganz sicher, ob Megadave sowas auf Tape haben will





Instrumental ja über jeden Zweifel erhaben, aber was macht der denn mit seiner Stimme? Stirbt der beim singen? Headcrusher ist ja so ein geiler Song, aber bei 0:40 könnte ich mich wegschmeißen

junior88
19.09.2010 18:28

hat sich jemand das paket zugelegt und kann mal ein paar worte darüber verlieren?

[addsig]

duffyduck
25.10.2010 21:20

Ich hab oben mal die Preise reineditiert und ein paar Links gesetzt. Sind doch recht annehmbar.

martinzinnecker
04.11.2010 21:58

Heute angekommen, Top DVDs!

Aber ich muss mir dann mal alle 4 Konzerte in "Ruhe" angucken!

Anzeige
Anzeige