Wacken Open Air 2011

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2011 (u.a. mit Judas Priest, Ozzy Osbourne, Motörhead)

eröffnet von GraveDog am 08.08.2010 18:08 Uhr
525 Kommentare - zuletzt von Bratmaxe88

RingPenisanubisValmontjuli666stonedhammerKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

525 Kommentare
« Seite 14 von 21 »
madsteven
09.03.2011 12:16

Die Mittelalter Band Rabenschrey aus Nordrhein-Westfalen wird 2011 wieder auf dem Wacken Open Air zu sehen sein!

Ihr mittelalterlicher Sound geht sofort ins Blut über, sodass kein Metalhead bei ihrer Show still stehen bleiben kann.
Mit markanter Stimme, harten Riffs und irischer Flöte werden sie euch in Grund und Boden spielen!

Erlebt Rabenschrey – diesen Sommer in Wacken!

Zitat anzeigen

madsteven
10.03.2011 12:17

Kvelertak – bestätigt fürs W:O:A 2011

Mit einem Mix aus Hardcore Punk, Rock ’n’ Roll und Black Metal machen sich Kvelertak auf den Weg zum Wacken Open Air 2011!

Auch wenn der eine oder andere unter euch keine norwegisch versteht, keine Grund Kvelertak links liegen zu lassen.
Die Jungs geben auf der Bühne ordentlich Gas, und überspielen Verständnisprobleme ganz leicht mit guten Riffs und fetten Sounds.

Zitat anzeigen

madsteven
11.03.2011 12:17

Deadlock in Wacken 2011

Die sechsköpfige Melodik Death Metal Band aus Deutschland wird dieses Jahr zu Gast auf dem Wacken Open Air sein.

Die Band ist offen für genrefremde Einflüsse wie Techno oder Trance, die sie gekonnt in ihre Musik einbauen.
Aber auch der Metal kommt bei ihnen nicht zu kurz.
Sänger Johannes und Sängerin Sabine wissen was es heißt, ihr Publikum in Rage zu singen.

Seht sie euch an – Deadlock auf dem W:O:A 2011!

Zitat anzeigen

inemine
12.03.2011 13:28

So, hab meinen Wunsch-Urlaub eingereicht, muss aber wahrscheinlich noch ein paar Wochen auf das OK warten. Hoffe, es klappt.

xXxJulesxXx
13.03.2011 09:30

Deadlock wärn ja ein Grund aufs Wacken zu fahren...naja entscheid ich kurzfristig![addsig]

madsteven
14.03.2011 11:59

Die US-Amerikaner von Skeletonwitch werden euch diesen Sommer auf dem W:O:A richtig einheizen. Ihr Stil setzt sich aus schnellem Metal gepaart mit klassischen Gitarrenriffs zusammen. Eine Mischung für all jene, die es richtig krachen lassen wollen!

Zitat anzeigen

madsteven
18.03.2011 11:59

Heute können wir euch noch einen weiteren Act für´s W:O:A 2011 bestätigen.
Ignis Fatuu heißen die mittelalter Rocker die sich auf dem Wacken Open Air die Ehre geben werden.

Bereits auf dem Hörnerfest, dem M´era Luna und dem Feuertanz Festival heißten die fünf Deutschen ihrem Publikum ein!
Seid also mit am Start wenn Ignis Fatuu in Wacken die Post abgehen lassen!

madsteven
24.03.2011 12:16

Reliquiae ist eine Spielmannsgruppe, die sich auf die Suche nach musikalischen Reliquien macht.
Ihr Ziel ist es, sich der alten Musik und Kultur anzunehmen.
Dabei stehen der Spaß an der Musik und die Freude im Vordergrund, die sie mit ihren Fans teilen.

Im Sommer 2011 machen sich Reliquiae auf den Weg zum Wacken Open Air.
Seid dabei wenn sie das Publikum mit ihren Klängen begeistern!

Zitat anzeigen

madsteven
28.03.2011 12:27

Die finnischen Pagan Metaller Moonsorrow kommen nach Wacken. Nachdem sie letztmalig 2007 auf dem W:O:A gespielt haben, kehren sie jetzt mit frischen Songs ihres neuen Albums „Varjoina Kuljemme Kuolleiden Maassa„ im Gepäck zurück. Ein Muss für jeden Pagan Fan!

Zitat anzeigen

madsteven
04.04.2011 15:00

Dir En Grey und Lacrimas Profundere auf dem WOA 2011

Die Japaner von Dir En Grey werden 2011 wieder auf dem Wacken Open Air die Bühne erobern.
In den letzten Jahren stiegen sie wohl zu eine der bekanntesten Acts der japanischen Metalcore Scene auf.

Aber auch der Erfolg der Deutschen Dark Rock Band Lacrimas Profundere ließ innerhalb der letzten Jahre nicht auf sich warten.
Im Sommer 2011 werden sie sich mit einer Mischung aus Dark Rock und Gothic Metal auf den Weg in den Norden machen.

Zitat anzeigen

Bulli1992
11.04.2011 12:20


Devil Driver müssen W:O:A Auftritt absagen

Leider hat uns die Nachricht erreicht, dass Devil Driver ihren Auftritt auf dem diesjährigen W:O:A absagen mussten, da sie zu diesem Zeitpunkt eine US Tour spielen.

Zitat anzeigen



natürlich mal wieder eine der Bands auf die ich mich mit am meisten gefreut hatte...

StonedHammer
StonedHammer
11.04.2011 12:21Admin


Bulli1992 schrieb:


Devil Driver müssen W:O:A Auftritt absagen

Leider hat uns die Nachricht erreicht, dass Devil Driver ihren Auftritt auf dem diesjährigen W:O:A absagen mussten, da sie zu diesem Zeitpunkt eine US Tour spielen.

Zitat anzeigen



natürlich mal wieder eine der Bands auf die ich mich mit am meisten gefreut hatte...

Zitat anzeigen





Bulli1992
11.04.2011 12:27

sollten sich mal ein Beispiel an Trivium nehemn, die spielen am 3. August in den USA, am 5. August in Wacken, am 6. in London und am 9. August wieder in den USA!!

King1989
11.04.2011 16:35

Steht zwar noch nix auf der Wacken-Homepage aber laut seinem Tourplan ist Mambo Kurt natürlich auch wieder am start

OnKelZvsJeSus
11.04.2011 17:03

das mit devil driver geht mir krass aufn sack... auf die hab ich mich so gefreut -.- ...lamb of god dafür und ich wär wieder zufrieden...

madsteven
23.04.2011 14:12

Danko Jones beim W:O:A 2011!

Nach ihrem letzten erfolgreichen Auftritt beim W:O:A 2006 kehrt die kanadische Garage Rock Ikone zurück! Die Rede ist natürlich von Danko Jones und seinen beiden Mitstreitern John Calabrese und Dan Cornelius. Die Band wird euch natürlich gleich die Tracks ihres neuesten Outputs „Below The Belt“ aber natürlich auch diverse Klassiker um die Ohren hauen! Und wem das alles noch nicht genug ist, dem können wir die Wartezeit bis zum W:O:A noch mit der Video-Trilogie „The Ballad of Danko Jones“ verkürzen.

Zitat anzeigen

juli666
juli666
24.04.2011 15:31


madsteven schrieb:

Danko Jones beim W:O:A 2011!

Nach ihrem letzten erfolgreichen Auftritt beim W:O:A 2006 kehrt die kanadische Garage Rock Ikone zurück! Die Rede ist natürlich von Danko Jones und seinen beiden Mitstreitern John Calabrese und Dan Cornelius. Die Band wird euch natürlich gleich die Tracks ihres neuesten Outputs „Below The Belt“ aber natürlich auch diverse Klassiker um die Ohren hauen! Und wem das alles noch nicht genug ist, dem können wir die Wartezeit bis zum W:O:A noch mit der Video-Trilogie „The Ballad of Danko Jones“ verkürzen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



nett, aber is hoffentlich nich der devildriver ersatz oO

madsteven
06.05.2011 12:21

Der durch seine berühmte „Heavy Metal Man“ Stand Up Comedy Tour und Filme wie „Half Baked“ bekannte Jim Breuer wird das erste Mal beim W:O:A auftreten. Neben Saturday Night Live und seinen Filmrollen war Breuer überdies auch auf VH-1, MTV, Disney, Comedy Central und seiner eigenen Radioshow zu sehen und zu hören!
Wir freuen uns tierisch darauf Mr. Breuer auf dem W:O:A, wo er am Donnerstag und Freitag eine ganz besondere Debüt-Show zum Besten bringen wird, willkommen zu heißen. Das ganze findet im Bullhead City Zelt statt.
Außerdem haben wir für euch ein Callout-Video welches Jim für uns vorbereitet hat sowie einen Videoausschnitt einer seiner Shows von seinem YouTube Channel.
Macht euch auf einiges gefasst!


Stormrider19
12.05.2011 14:11

sucht noch jemand ne Wacken Karte? Mein Kumpel ist abgesprungen.

Bitte PN!


Storm

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von fcfreak91
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 19.10.2023 11:30 Uhr von Honk850
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 07.08.2023 12:41 Uhr von Rhapsode
    in Festivals in Deutschland