ringrocker.com Kneipentour SÜD IV / III

eröffnet von Ming am 20.07.2010 21:53 Uhr
757 Kommentare - zuletzt von KleineJule

757 Kommentare
« Seite 28 von 31 »
xXxJulesxXx
29.09.2011 14:41

also dann wäre ja Januar (evtll. Anfang Februar) "fix" dann kann man ja mal die Termine auflisten....

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.09.2011 15:04

Wir sind doch sowieso die meiste Zeit in irgendwelchen Kneipen....Nimmst dir halt ne dicke Jacke mit

xXxJulesxXx
29.09.2011 15:18

eben im Dezember isses auch nicht unbedingt wärmer/kälter als im Januar...
außer man muss noch aufen Zug warten, dann könnte es etwas ungemütlich werden...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.09.2011 15:25


xXxJulesxXx schrieb:
eben im Dezember isses auch nicht unbedingt wärmer/kälter als im Januar...
außer man muss noch aufen Zug warten, dann könnte es etwas ungemütlich werden...

Zitat anzeigen

Mehr trinken, weniger frieren

rapante
29.09.2011 15:32


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
eben im Dezember isses auch nicht unbedingt wärmer/kälter als im Januar...
außer man muss noch aufen Zug warten, dann könnte es etwas ungemütlich werden...

Zitat anzeigen

Mehr trinken, weniger frieren

Zitat anzeigen



alkohol hält anfangs warm [addsig]

Kes
Kes
30.09.2011 00:37

ne, genau das sag ich nich

aber wenn anfang februar klausuren sind, dann is der januar zum lernen da, und dann fällt der ja auch aus
[addsig]

xXxJulesxXx
30.09.2011 00:43

und sollte es der april werden brauchen wir jetzt noch keinen Termin raussuchen [addsig]

Keksilein
Keksilein
30.09.2011 14:42


Kes schrieb:


aber wenn anfang februar klausuren sind, dann is der januar zum lernen da, und dann fällt der ja auch aus


Zitat anzeigen



Nein! Man kann um die Kneipentour rumlernen und auch in der Klausurenphase tut ein Wochenede abschalten gut

JediJoda
17.01.2012 23:33

So, damit es hier mal vorwärts geht

Kneipentour Mannheim

Zwei Daten zum Vorschlag, also einmal bitte in die Liste eintragen wer wann kann

18. Februar, Samstag
- JediJoda

25. Februar, Samstag
- JediJoda


Als Vorschlag

18 Uhr Treffen am Hauptbahnhof und Wanderung zum Murphys (Irish Pub am HBF), dort kann man dann so bis 19- 20 Uhr auf die Nachzügler warten, dort soll es auch gutes Essen geben, ansonsten

20 Uhr Brokers Inn zum Essen

22 Uhr mehrere Optionen:
- 7er Club (am Bahnhof) unterschiedliche Musikrichtungen, also auch gemischtes Publikum
- Contra N (soll absolut legendär sein) Musik: Punk, Metal, Rock, viele Aktionen, wie Spielekonsolen, Würfeln um Getränke oder Musikwünsche
- alte Feuerwache zur Lautstarkparty, Musiktechnisch eher Alternativ orentiert


das sind so die Läden wo man hingehen kann. Reihenfolge kann natürlich geändert werden oder erweitert

also auf auf...es heißt wieder Samstag ist Schnapstag

Kaan
Kaan
17.01.2012 23:43AdminSupporter

7er Club? Am Bahnhof? Nicht wirklich! Du meinst wohl die Suite?


Contra-N finde ich relativ unspektakulär... nie wirklich was los... aber halt ne leicht angeranzte rockige Kneipe mit guter Musik...


E: für mich sind beide Termine eher suboptimal... der 25. wäre wahrscheinlicher... ich trage mich aber erst mal nicht ein...

KleineJule
18.01.2012 00:06

18. ist doch faschingswochenende... das geht schon mal gar nicht... außerdem hab ich kein geld

kann man das nicht machen wenns schon wieder bisschen wärmer ist? ende märz/anfang april?


18.01.2012 00:07


KleineJule schrieb:
18. ist doch faschingswochenende... das geht schon mal gar nicht... außerdem hab ich kein geld

kann man das nicht machen wenns schon wieder bisschen wärmer ist? ende märz/anfang april?

Zitat anzeigen



Ich persönlich fänd März auch besser. Weil 18ter geht gar nicht wegen KARNEVAL!!! Und da geht schon eine Menge drauf.

Es heißt Karneval, nicht Fasching.

xXxJulesxXx
18.01.2012 06:27

Beide Termine suboptimal, weil erstes Wochenende Fasnacht (so heißt das nämlich!) und am zweiten bin ich wieder beim Tattowierer...

Anzeige
Anzeige