ringrocker.com Kneipentour SÜD IV / III

eröffnet von Ming am 20.07.2010 21:53 Uhr
757 Kommentare - zuletzt von KleineJule

757 Kommentare
« Seite 25 von 31 »
masterofdisaster666
12.04.2011 23:47

ich hab es raus editiert...

der fred wird morgen 100% noch bilder von dir enthalten (ich sag jetzt aber nicht warum)

Topf
Topf
12.04.2011 23:52


DaHero schrieb:
Hauptsache du hast noch Spaß.

Ich glaube ich überlege mir nochmal, ob ich aufm Müllenbach mit campe...

Zitat anzeigen


Jetzt komm mal von dem Trip runter und geh pennen. Und dann lachen wir morgen alle mal herzhaft drüber und versehen rar-Dateien zukünftig mit nem Passwort.

HAO
12.04.2011 23:56

Können wir uns darauf einigen, dass jeder mal nen Fehler macht...?!

es interessiert doch eh keine sau wie wir auf den bildern aussehen...und man schaut nur selber ob man grad mal nen pickel auf der nase hat...

mal abgesehen davon hab ich eigentlich alle beschissenen Bilder rausgelöscht UND...ich will meine ringlaune nicht verlieren

Habt euch lieb , ich hab euch lieb

Das nächste mal einfach keine Kamera mehr

ela190179
12.04.2011 23:56


Topf schrieb:

Jetzt komm mal von dem Trip runter und geh pennen. Und dann lachen wir morgen alle mal herzhaft drüber und versehen rar-Dateien zukünftig mit nem Passwort.

Zitat anzeigen



dafür

HAO
12.04.2011 23:57


DaHero schrieb:
Hauptsache du hast noch Spaß.

Ich glaube ich überlege mir nochmal, ob ich aufm Müllenbach mit campe...

Zitat anzeigen



Komm mal runetr von deinem trip...

Was ist denn jetzt passiert?

Kes
Kes
12.04.2011 23:58


Topf schrieb:


DaHero schrieb:
Hauptsache du hast noch Spaß.

Ich glaube ich überlege mir nochmal, ob ich aufm Müllenbach mit campe...

Zitat anzeigen


Jetzt komm mal von dem Trip runter und geh pennen. Und dann lachen wir morgen alle mal herzhaft drüber und versehen rar-Dateien zukünftig mit nem Passwort.

Zitat anzeigen



das haben wir übrigens letztes jahr auch mit allen rr-camping-rar-dateien gemacht

bei den paketen gehts ja nur darum, dass jeder beteiligte die chance hat, evtl. ein veto zu geben. zumal bei euren bildern ja auch noch die wahrscheinlichkeit bestanden hätte, dass unser kurzer mit dabei hätte sein können, und der hat im forum mal garnix zu suchen, ausser wenn wir das selbst posten [addsig]

Hartigan
12.04.2011 23:59

Memo @ me für meine erste Ringrocker Kneipentour:
Kamera daheim lassen, rosa Shirt einpacken und trinken bis der Arzt kommt!

Kes
Kes
13.04.2011 00:01


HAO schrieb:
Können wir uns darauf einigen, dass jeder mal nen Fehler macht...?!

es interessiert doch eh keine sau wie wir auf den bildern aussehen...und man schaut nur selber ob man grad mal nen pickel auf der nase hat...

mal abgesehen davon hab ich eigentlich alle beschissenen Bilder rausgelöscht UND...ich will meine ringlaune nicht verlieren

Habt euch lieb , ich hab euch lieb

Das nächste mal einfach keine Kamera mehr

Zitat anzeigen



dann nimm du aber auch das bild raus!

und es geht ja nicht um irgendwelche pickel sondern um irgendwelche chefs oder personalchefs, die über evtl. peinliche bilder stolpern könnten und was man noch alles draus machen könnte.

und keine kamera is mal garnicht!!!! alle gesammelten werke bekommen nen passwort und nach ok von den jeweiligen dürfen selbstverständlich dann auch bilder gepostet werden.

topfs und mein bild darf bleiben, das is witzig [addsig]

masterofdisaster666
13.04.2011 00:05

das bauch bild hast du selbst gepostet und bei dem anderen foto hast du selbst gefordert, dass es rosa gemacht werden soll...

Topf
Topf
13.04.2011 00:07

Mir gehts darum,. dass eine RAR mit 55 Bildern ungeschützt auf einem öffentlichen, globalen Downloadportal liegt. Das ist ein bisschen öffentlicher als in einem Thread bei rr.com, oder?

Deshalb müssen hochgeladene RAR-Dateien imho IMMER ein Passwort haben, egal was drin ist.

HAO
13.04.2011 00:07

Man, hört doch mal auf hier.

WIr haben ALLLE nen fehler gemacht.

@KEs...so hab ich die Sache noch nich gesehen. Und das mti dem Kurzen weiß ich noch vom letzten Mal

HAO
13.04.2011 12:26

Alles gut

Haben jetzt eigentlich alle die Bilder?

Würd auch gern die von rapante haben, mit Passwort natrürlich

rapante
13.04.2011 13:40

ich hab jetz ne kommentarlose pn an hanna und jörg geschickt mit dem link zu meinen bildern, weil ich keine ahnung hab, wie das mit dem pw geschützt funktioniert

wer den link noch haben will, soll mir bescheid sagen... und wenn die bilder runtergeladen sind, bitte auch kurz meldung machen, dann kann ich se wieder löschen

und keinen schabernack mit die bilder treiben!!

edith wollte noch mitteilen, dass manche bilder bearbeitet sind und deswegen doppelt

HAO
13.04.2011 13:53


rapante schrieb:
ich hab jetz ne kommentarlose pn an hanna und jörg geschickt mit dem link zu meinen bildern, weil ich keine ahnung hab, wie das mit dem pw geschützt funktioniert

wer den link noch haben will, soll mir bescheid sagen... und wenn die bilder runtergeladen sind, bitte auch kurz meldung machen, dann kann ich se wieder löschen

und keinen schabernack mit die bilder treiben!!

edith wollte noch mitteilen, dass manche bilder bearbeitet sind und deswegen doppelt

Zitat anzeigen



Kein Schabernack...ich such die hässlichsten raus, von jedem, druck die auf postergröße aus und mach daraus seitenwände für den pavillon!

rapante
13.04.2011 13:57


HAO schrieb:


rapante schrieb:
ich hab jetz ne kommentarlose pn an hanna und jörg geschickt mit dem link zu meinen bildern, weil ich keine ahnung hab, wie das mit dem pw geschützt funktioniert

wer den link noch haben will, soll mir bescheid sagen... und wenn die bilder runtergeladen sind, bitte auch kurz meldung machen, dann kann ich se wieder löschen

und keinen schabernack mit die bilder treiben!!

edith wollte noch mitteilen, dass manche bilder bearbeitet sind und deswegen doppelt

Zitat anzeigen



Kein Schabernack...ich such die hässlichsten raus, von jedem, druck die auf postergröße aus und mach daraus seitenwände für den pavillon!

Zitat anzeigen



geile idee sag bescheid, wenn ich dir nen anbieter empfehlen soll [addsig]

Anzeige
Anzeige