Solitary

eröffnet von Deekayone am 17.07.2010 20:52 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Goauld

Droogandleader
17.07.2010 21:47

Juhuu, die nächste Menschenverachtende "Promi"show.

Hoffentlich machts der Wrestler!

masterofdisaster666
17.07.2010 21:51

das lieblingslied aller menschen

"i`ve been looking for freedom"

tool als hintergrundmusik

masterofdisaster666
18.07.2010 00:24

ne... im ersten spiel hat er einen code falsch eingegeben, der das "alarmsystem" ausser kraft setzt und deswegen wurde er die ganze zeit damit beschallt, während die anderen kandidaten bei eingabe des richtigen codes erstmal wieder ruhe hatten...

am ende hieß es dann: martin, du warst der schlechteste... und er dachte wohl schon er sei rausgeflogen, aber man fliegt ja nur raus wenn man aufgibt (den roten knopf drückt)

nima
18.07.2010 12:43AdminSupporter

klingt ja unspektakulär. gut das ich nichts verpasst habe. halte eh nichts von solchen sendungen. solitary ist also dschungelcamp in pervers

inemine
18.07.2010 15:11

Hab nur mal aus den USA gehört, dass es da gibt. Hab gar nicht mitbekommen, dass wir das jett auch haben. War gerade mal auf der Seite. Scheint ja ein Ringrocker dabei zu sein. Soweit ich das mitbekommen habe, ist Martin hier angemeldet.
Edit: 10 Tage. Ist ja nicht sooo lang...Wie lange müssen die denn im Original aushalten?

Goauld
18.07.2010 23:08


nima schrieb:
klingt ja unspektakulär. gut das ich nichts verpasst habe. halte eh nichts von solchen sendungen. solitary ist also dschungelcamp in pervers

Zitat anzeigen



*unterschreib*

Anzeige
Anzeige