Skunk Anansie Tour 2011

Skunk Anansie Forum: Diskussionen zu Skunk Anansie Tour 2011

eröffnet von Topf am 02.07.2010 07:50 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von zell

stonedhammerkesGambrishralf321Honk850bumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

inemine
02.07.2010 15:40

Keine Ahnung, ob ich hingehen kann, aber ich werd mir mal ne Karte für Stuttgart kaufen

inemine
06.07.2010 12:27

@ Topf: Gibt es die Karten für Stuttgart schon? Die hatten die hier nicht im System.

clime
06.07.2010 14:00Supporter

Das bleibt bestimmt auch so. Üblicherweise gibts die Tickets dann auch nur bei tickets.de - so war es zumindest bei den drei Bands, bei denen ich es bisher erlebt hab.

inemine
06.07.2010 18:19

Komisch. Liegt das an der Location? Die anderen Städte waren nämlich bei meiner VKK-Stelle im System. (Nur Desden war noch nicht freigeschaltet.)

Edit: Nehmt ihr mich mit? Kenn ja noch niemanden in der Gegend

Topf
Topf
07.07.2010 08:33

Aber klar. Entweder wir holen Dich irgendwo ab oder wir treffen uns dort. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Wir können uns aber gerne so mal treffen und dir ein bisschen was von der Gegend zeigen. Einfach PN an Kes oder mich.

Übrigens gibts mittlerweile auch Tickets bei Easyticket

Kes
Kes
07.07.2010 08:50


inemine schrieb:
Edit: Nehmt ihr mich mit? Kenn ja noch niemanden in der Gegend

Zitat anzeigen



klar doch, immer gerne. wo hast du dich denn in unserer gegend niedergelassen? [addsig]

Kes
Kes
15.02.2011 23:57

So, back from LKA.

Le** mich am A****, hat Skin wieder die Sau rausgelassen, die Frau ist der absolute Hammer!!!

Ein Kracher nach dem Anderen, gerade mal drei Songs von der neuen Platte, dafür aber dann die ganzen Oberhämmer, wie man Skunk Anansie kennt!!!!

Merkt man mir an, dass ich total geflashed bin?

So, jetzt noch ein Tranquilizer-Bierchen und dann ab in die Heijabubu [addsig]

inemine
16.02.2011 09:46

*agr* Ich hatte mich zwischenzeitlich mit anderen Leuten verabredet und erst wieder dran gedacht, dass ihr ja auch da seid als ich schon da war. Na ja, und in der Menge hab ich euch dann natürlich nicht gesehen.

War im Prinzip ein cooles Konzert, aber irgendwie doch nicht so mein Ding. Bin erst beim letzten Song vor der Zugabe ein bißchen aufgewacht. Davor hab ich schon X-Mal auf die Uhr geguckt. Das passiert mit sonst eher selten. Publikum fand ich relativ lahm. (Wobei ich mich leider dazu zählen muss.)

Mondi
17.02.2011 07:39

Ich war gestern in München und es war ein richtig gutes Konzert, Stimmung war auch sehr gut. Skin ist einfach eine Powerfrau und kommt live noch viel druckvoller rüber als auf CD.

Hat sich gelohnt hinzugehen. Vom neuen Album wurden mehr Songs gespielt als drei in Stuttgart (lt. Kes) und die fand ich gut.

Jederzeit gerne wieder.

zell
12.04.2011 13:02

Facebook :

just been informed we have a German festival announcement tomorrow [addsig]

Icon