Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 30 von 82 »
blubb0r
12.06.2014 21:51


PastorOfMuppets schrieb:


Gerry schrieb:


martinzinnecker schrieb:


RingPenis schrieb:
Löw: Lahm spielt auf der 6er Position.

Zitat anzeigen



Ja klar, wenn man keine zwei fitten 6er einpacken kann oder nicht flexibel genug ist mit 2 OM zu spielen (die Spieler hätte man).
Dann spielt man eben mit dem schlechteren (auch wenn es nicht sooo schlimm ist) als RV, ist ja bei der Bomben-Abwehr kein Ding.

Zitat anzeigen




der (löw, anm.d.red.) kopiert einfach verschiedene stile, sei es Bayern, dortmund, Spanien und versucht das auf die deutsche Mannschaft zu übertragen. aber einen eigenen plan scheint er nicht zu haben. siehe jetzt lahm. er hat gesehen, dass es bei Bayern funktioniert.... huhu. spielen wir jetzt auch.

oder auch anfangs das 4-2-3-1-system. und kaum kommt das Thema falsche 9 auf, muss löw das auch machen. der typ muss weg! LÖW RAUS!

Zitat anzeigen


Wenn er konsequent ist, dann überrascht er uns Montag mit der Dreierkette.

Zitat anzeigen



Haha
Ich sehe es schon vor mir, mit Hummels in der Martinez Rolle als Switch-IV für den Spielaufbau

Wobei mir es gefallen würde, ich bin ja ein großer Freund der Dreierkette!

Ingeborg2010
12.06.2014 22:03

Das Mikrofon regt mich aber jetzt schon auf
Total übersteuert oder so...

Gambrish
Gambrish
13.06.2014 06:57

Die Torlinientechnik hat nichts geändert: Im Büro wird heute über den Schiedsrichter diskutiert

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.06.2014 07:31


Gambrish schrieb:
Die Torlinientechnik hat nichts geändert: Im Büro wird heute über den Schiedsrichter diskutiert

Zitat anzeigen



Wie der nette Herr Bela Rethy und ja schon mitgeteilt hat, hilft die Torlinientechnik eben nur bei Entscheidungen ob der Ball nu im Tor war oder nicht. Fehlentscheidungen durch den Schiedsrichter im Bezug auf Fouls (oder Flugeinlagen eines 1,80m großen Kerls durch einen zupfer an der Schulter) die zu Elfmetern führen zählen ja leider nicht dazu.

Stebbard
13.06.2014 08:31


Gambrish schrieb:
Die Torlinientechnik hat nichts geändert: Im Büro wird heute über den Schiedsrichter diskutiert

Zitat anzeigen



Haben die Gegner doch ihren willen - Nur wirkt es so, als wären sie damit nun auch nicht so wirklich zufrieden

Anzeige
Anzeige