Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 9 von 82 »
Angel_of_Death
12.11.2013 16:18


GraveDog schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
nicht zwingend, die position in der gruppe wird glaub auch gelost

Zitat anzeigen

nein. Wird nicht gelost.
Sind 2 Gruppenköpfe.
Ich hoffe nicht auf Columbien, Belgien und Schweiz

Zitat anzeigen



ok, dachte das wird nochmal eingeteilt dann viel spass...und belgien waer doch top

GraveDog
12.11.2013 16:33


FBG schrieb:


GraveDog schrieb:

fix ist da aber natürlich noch gar nichts... ist schließlich WM und Brasilien...

Zitat anzeigen




die unterkünfte stehen bei uns - bis auf manaus/amazonas

Zitat anzeigen

...noch.
Ich trau dem Frieden nicht

Ab wann seid ihr da?


@Angel: hätte aber mehr Bock auf die anderen Teams (Dtl oder die Urus zB )

SpiderJ
12.11.2013 17:41

Aufm Southside gibts bestimmt wieder Public viewing, aber das wird wie immer sehr gefährlich...wenn man dort so feiert, dass man danach nix mehr mitkriegt...2004...2006...2010

duffyduck
13.11.2013 23:47

Mexiko gewinnt das Hinspiel 5:1 gegen Neuseeland und die Urus gewinnen 5:0 gegen Jordanien. Hätte man gerne anders ansetzen dürfen, Exoten gehören für mich auch dazu, aber das Los kennt keine Gnade.

Angel_of_Death
19.11.2013 23:00

Jetzt, wo die Quali durch ist...es gibt ja wahrscheinlich einen Topf nur mit europäischen Teams. Da aber noch neun Teams übrig sind, kann es sein, dass Frankreich in Topf 3 rutscht, da sie in der Weltrangliste von den Europäern am schlechtesten stehen. Könnte dann ne Gruppe geben mit zB Brasilien, Italien, Frankreich, x (je nachdem in welchen Topf die Franzosen kommen Ghana, Japan etc.)

GraveDog
20.11.2013 03:21

Ist das nicht so, dass die 4 Zweitplatierten aus Europa per Regelung in Topf 4 kommen?

Angel_of_Death
20.11.2013 07:07

Keine Ahnung, aber normalerweise gabs immer einen "europäischen" Topf. Wir werdens die Tage ja sehen

duffyduck
20.11.2013 15:03

Topf 1:

Brasilien - Spanien - Deutschland - Argentinien - Kolumbien - Belgien - Uruguay - Schweiz

Topf 2:

Niederlande - Italien - England - Portugal - Griechenland - Bosnien - Kroatien - Russland

Topf 3:

Chile - Elfenbeinküste - Frankreich - Ecuador - Ghana - Algerien - Nigeria - Kamerun

Topf 4:

USA - Mexiko - Costa Rica - Honduras - Japan - Iran - Südkorea - Australien


So müsste das passen, Uruguay muss zwar noch spielen, aber da muss man sich nach dem Hinspiel auch nix vormachen. GER, ITA, CHI, USA ist möglich, aber auch GER, GRE, ALG, HON.

Nikrox
Nikrox
20.11.2013 15:05Supporter

Wie setzt sich das jetzt zusammen? Aus der Weltrangliste und was noch genau? Topf 2 ist ja dann nur Europa?! Und warum Frankreich dann in Topf 3?

Angel_of_Death
20.11.2013 15:07

Weil sie in der Weltrangliste am schwächsten sind von den europäischen Teams. Das andere macht regional Sinn, da sind alle CONCACAF und AFC Teams drin und im anderen Topf dann der Rest

duffyduck
20.11.2013 15:10

Topf 1 ist fix und basiert auf der Rangliste vom Oktober, die restlichen Töpfe wie üblich nach Regionen. Da halt noch 9 UEFA-Teams zu verlosen sind, muss das schlechteste Team in Topf 3, kann dann aber natürlich nur zu einem und nicht zwei anderen europäischen Teams gelost werden. Frage ist nur, ob da dann auch die Oktoberliste zählt, ansonsten würden Frankreich und Russland tauschen, glaube ich aber nicht.


EDIT: Ja, am 06.12.

load
20.11.2013 16:23

Und schon wieder kein Schweiz-Deutschland an einer Endrunde. Also klar, vielleicht dann in der KO-Runde, aber... Sind ja doch immer noch Schweizer mit der Einstellung: Dabei sein ist alles

GraveDog
20.11.2013 17:45


duffyduck schrieb:
Topf 1 ist fix und basiert auf der Rangliste vom Oktober, die restlichen Töpfe wie üblich nach Regionen. Da halt noch 9 UEFA-Teams zu verlosen sind, muss das schlechteste Team in Topf 3, kann dann aber natürlich nur zu einem und nicht zwei anderen europäischen Teams gelost werden. Frage ist nur, ob da dann auch die Oktoberliste zählt, ansonsten würden Frankreich und Russland tauschen, glaube ich aber nicht.


EDIT: Ja, am 06.12.

Zitat anzeigen

das würd ich mal definitiv nicht als ebdgültig ansehen.
Da hab ich schon zu viel anderes gehört....zB dass Topf 4 rein europäisch ist (bis auf FR in Topf 3)

Anzeige
Anzeige