Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 75 von 82 »
martinzinnecker
15.07.2014 14:21

Da hängt nur ein Plakat mit Glückwünschen an der Botschaft ohne NSA und PS

MasterT
15.07.2014 14:55

Spiegel Online fand das "So gehn die Gauchos..." nicht nett. Wenn es schon am Titel nix auszusetzen gibt, wird halt Quatsch über die Feierei geschrieben Find auch jeglicher Schmähgesang sollte aus den Stadien verschwinden

Effzeh93
15.07.2014 14:57


MasterT schrieb:
Spiegel Online fand das "So gehn die Gauchos..." nicht nett. Wenn es schon am Titel nix auszusetzen gibt, wird halt Quatsch über die Feierei geschrieben Find auch jeglicher Schmähgesang sollte aus den Stadien verschwinden

Zitat anzeigen



Stebbard
15.07.2014 15:47

Kann man aber auch mal die Klasse, die so viele in dem Erfolg des DFB sehen wollten, mal getrost infrage stellen.

Effzeh93
15.07.2014 15:59

Aber selbst immer alle mitmachen??
Man Leute die Jungs sind Weltmeister, WELTMEISTER geworden. Glaubt ihr die Argentinier, Brasilianer, Italiener usw.. hätten keine solche Aktionen gemacht und uns Deutsche oder eben den Finalgegner verarscht??
Lasst die Jungs doch mal feiern...ich seh da absolut nichts verwerfliches drann.
Immer diese "ach nee, dass war jetzt aber nicht nett" Einstellung hier.

Angel_of_Death
15.07.2014 16:04

es ist halt ein Unterschied zwischen sich selbst feiern und den Gegner lächerlich machen...

HybridSun95
HybridSun95
15.07.2014 16:04

Ich bin mir sicher , dass.die Argentinier wegen der Aktion jetzt ganz doll weinen. Wir sollten uns echt schämen

KleineJule
15.07.2014 16:14

bist du teil der mannschaft? boah cool... wusst ich gar nicht

stimme aber zu, dass es echt nicht sein muss... das ist auch das was mich die ganze zeit schon nervt... statt sich über den "eigenen" erfolg zu freuen, wird immer auf den gegner eingedroschen und der lächerlich gemacht... vor allem von den fans

Nimrod1991
15.07.2014 16:21

Na, was haben denn die Argentinier während der ganzen WM über die Brasilianer gesungen?
Aber ob wir es nicht dann besser machen können und es einfach lassen, is ne andere Frage..

Angel_of_Death
15.07.2014 16:30

es geht ja nicht um die Fans...da hat das zwar auch wenig Stil, aber das is halt so. Nur die Spieler sollten so nen Quatsch hapt wirklich einfach sein lassen

martinzinnecker
15.07.2014 16:36

War klar, dass danach die Diskussion kommt, will euch da auch nicht groß stören, bin selbst oft genug bei allzu offensichtlichen Diskussionen dabei, aber nur eins: So schlimm oder beleidigend fand ich das jetzt nicht, da gibt es ganz andere Fan-Gesänge.

Rhapsode
Rhapsode
15.07.2014 16:38


Effzeh93 schrieb:
Aber selbst immer alle mitmachen??

Zitat anzeigen


also, ich bei sowas nicht.

Man Leute die Jungs sind Weltmeister, WELTMEISTER geworden.

Zitat anzeigen


Und wenn sie die Retter der Welt wären, so ein Verhalten ist unangemessen (besonders da Argentinien ein würdiger Gegner war).

Glaubt ihr die Argentinier, Brasilianer, Italiener usw.. hätten keine solche Aktionen gemacht und uns Deutsche oder eben den Finalgegner verarscht??

Zitat anzeigen


weil andere es auch machen, ist das also in Ordnung?


Lasst die Jungs doch mal feiern...ich seh da absolut nichts verwerfliches drann.
Immer diese "ach nee, dass war jetzt aber nicht nett" Einstellung hier.

Zitat anzeigen


feiern dürfen sie von mir aus soviel sie wollen. Aber ein scheiß Verhalten bleibt ein scheiß Verhalten, das braucht man dann auch nicht zu relativieren, und es nicht nur gutes Recht, sondern auch Pflicht, da mal drauf hinzuweisen.. Man wirds ihnen nun auch nicht gerade 3 Jahre nachhängen. Wenn aber jeder sowas gutheißt oder sogar noch mitmacht, ist der Moment wieder da, wo mir Fussball mit seinen Nebenerscheinungen wieder unsympathisch wird.

Nico11
15.07.2014 16:39

Mal ne andere Frage: Wieso sind da so viele Leute? Muss da keiner zur Schule oder arbeiten?

MasterT
15.07.2014 16:39

Ohje so ne Diskussion wollt ich garnicht starten finde den Artikel Erbsenzählerei. Das sind alles junge Leute, wie der Großteil von uns. Wieso dürfen die nicht feiern wie wir?! Schaden doch miemandem und persönlich beleidigen tun sie auch keinen oder? Muss typisch deutsch sein, dass man überall was auszusetzen hat die Jungs hatten einfach nur Spaß. Argentinien wird es schon verkraften

wsk253
wsk253
15.07.2014 16:40

Ich finde es auch skandalös! Wie kann man das nur machen und den Gegner im nachhinein noch so erniedrigen?

Es gibt erste Berichte von Suiziden aus Buenos Aries. Danach können, die Argentinier mit der Scham, die von den deutschen Provokateuren ausging, nicht anders umgehen und wählen deshalb den letzten Ausweg. Auch die UNO und der Weltsicherheitsrat haben Konsequenzen angekündigt. Am frühen nachmittag wurde ebenfalls eine Klage wegen massiver Menschenrechtsverletzungen vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte eingereicht. Schirmherren der Klage sind: Spanien, Italien und GB (speziell England).

Als sportliche Konsequenz im Rahmen der FIFA-Fairplay-Richtlinien steht der Ausschluss des DFB-Teams von kommenden FIFA-Wettbewerben in den nächsten 20 Jahren zur Diskussion. Erste Vertreter aus Birma, den Galapagos Inseln und Eritrea haben angekündigt mit aller Macht die Regeln des Fairplay durchzusetzen und ein Exempel für den selbigen und Frieden auf der Welt zu statuieren.

Militärisch bereitet Argentinien einen Einmarsch in Deutschland über die Nordseeküste vor. Es heißt, dass erste Bundeswehr Stellungen entlang der Küste aufgebaut und diese auch schon bezogen hat. Mit einem Bataillon Konfettikanonen, einer Luftschlangendivision und dem Girlandenregiment fiebern die deutschen Soldaten dem Einmarsch entgegen. Unterstützend ist Helene Fischer, nach ihrem Auftritt bei dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, an die Küste gereist, um die Kampfmoral der Truppen zu stärken.

"Atemlos" geht es nun weiter mit der Frage:

Wollt ihr jetzt ernsthaft wegen dieser lächerlichen Aktion die Moralkeule rausholen?

Angel_of_Death
15.07.2014 16:45

ok, der geistige Dünnschiss ist hier wohl doch der gleiche wie auf Facebook

Anzeige
Anzeige