Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 74 von 82 »
martinzinnecker
14.07.2014 23:53

Da ist wohl der Flieger gegen den Wagen gefahren und nicht umgekehrt

Luddddi
Luddddi
15.07.2014 00:03Supporter

So, nachdem sich jetzt alles ein bisschen gelegt hat, komme ich auch zu dem Fazit, dass es eine unfassbar ereignisreiche WM war. Muss jetzt die ganzen Sensationen nicht nochmal aufzählen.
Ich freue mich einfach für diese deutsche Mannschaft; für einen Miro Klose, der endlich genau das bekommen hat, was er verdient. Mit ihm, Schweini, Lahm, Mertesacker und Poldi sind Spieler Weltmeister geworden, die zur "Generation Sommermärchen" gehören, mit der ich bislang am meisten bei einer WM mitgefiebert habe. Das soll die anderen nicht runterziehen, nur hätten die wohl noch 1, 2, vielleicht 3 weitere Chancen gehabt, während es bei o.g. wohl knapp oder gar sehr, sehr unwahrscheinlich wird, dass die 2018 nochmal dabei sind.
Allgemein ein riesen Teamgeist, kampfstark, leidenschaftlich, technisch und taktisch auf einem hohen Niveau - so stelle ich mir eine Weltmeistermannschaft vor. Zudem äußert fair und diszipliniert, sowohl auf dem Platz als auch mit großen Gesten in Richtung der Brasilianer nach einem legendärem Spiel.
Ein klasse Gesamtpaket, von dem man sich wünscht, dass es uns noch eine Weile erhalten bleibt.

Nimrod1991
15.07.2014 00:12

Beckenbauer hat ja wieder seinen tollen Satz gebracht, dass man uns nicht so schnell schlagen wird
Aber dieses mal könnte es ja vielleicht echt so sein. Es wird ein Deutschland eine super Jugendarbeit geleistet. Vor allem wenn man sich anschaut, wer da jetzt noch nicht mal dabei war, wer noch dabei is richtig groß zu werden, da kommt noch einiges nach...

Nur eines bleibt: wir brauchen bessere Schiris

Ansonsten, ja, klasse WM

edit: und wie ich es Lahm und Schweinsteiger gönne
und natürlich Klose.
Aber Schweinsteiger...dieser unbändige Wille gestern.

Und Mario Götze, so wichtig, dass er das Tor macht, einfach um es den Kritikern auch mal zu zeigen, wofür er gut ist, dass er das macht, worauf alle bei Messi gehofft haben, das geniale Tor zu schießen.
Die Mannschaft hat sich Stück für Stück gesteigert und im Finale einfach gezeigt, was da möglich ist. Selbst die Bank...die standen gar nicht am Platz und haben vollen Einsatz gezeigt. Ganz tiefer
Jungs, ihr habt ihn verdient

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 15.07.2014 00:23 Uhr

martinzinnecker
15.07.2014 12:15

Schön, dass sie so viel Verspätung haben dass ich doch noch kurz Zeit hab reinzugucken und dann gleich es Helene im Bild

martinzinnecker
15.07.2014 12:32


Angel_of_Death schrieb:
Helene Fischabfall? Zum Glück zieh ich mir den Driss nicht rein

Zitat anzeigen



Jop, die ist da, die Höhner auch, genauso Westernhagen, die musikalische Elite des Landes eben

AllerersteSahne
15.07.2014 13:31

Einfach ein geiles Fanfest bei bestem Wetter - wäre lieber in Berlin als auf der Arbeit...

rapante
15.07.2014 13:43

Frankfurt hatte Tradition und wie ich vorhin mitbekommen hab, is Herr Frings mit dran schuld da wär ich heute auch hin

Anzeige
Anzeige