Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 69 von 82 »
martinzinnecker
12.07.2014 17:43

Die Vorrude war wirklich so genial, das hab ich vorher noch bei keinem Turnier erlebt.

Natürlich sind die Mannschaften durchschnittlich schlechter als es in der KO-Phase der CL ist aber auch da gibt es in der Vorrunde schlechte Spiele.

Aber es gab viele Mannschaften die über Teamgeist und Kampf ins Spiel kamen und damit tolle Ergebnisse erzielt haben, wie schon erwähnt wurde ging es in der KO-Phase etwas ruhiger zu, was ja auch zu verständlich ist.

Wenn da noch ein Zlatan dabei gewesen wäre wäre es perfekt gewesen

Egal wie es morgen ausgeht, die WM war gut, besser als ich erwartet hab, nicht nur das deutsche Ergebnis.

masterofdisaster666
12.07.2014 21:42

Van Gaal: "wir wollen das erste holländische team bei einer WM sein, dass eine WM ungeschlagen beendet"

Wenn sie ungeschlagen wären, würden sie wohl kaum im Spiel um Platz 3 stehen...

Heutma
12.07.2014 21:44


masterofdisaster666 schrieb:
Van Gaal: "wir wollen das erste holländische team bei einer WM sein, dass eine WM ungeschlagen beendet"

Wenn sie ungeschlagen wären, würden sie wohl kaum im Spiel um Platz 3 stehen...

Zitat anzeigen



Er bezieht da nur Spiele ein, die nach 120 Minuten bereits entschieden waren.

duffyduck
12.07.2014 21:46

Man stelle sich vor Holland hätte im Elfmeterschießen die WM gewonnen. Dann wäre man nach der Logik von King Louis Weltmeister ohne das Finale gewonnen zu haben, Respekt.

blubb0r
12.07.2014 22:45


duffyduck schrieb:
Man stelle sich vor Holland hätte im Elfmeterschießen die WM gewonnen. Dann wäre man nach der Logik von King Louis Weltmeister ohne das Finale gewonnen zu haben, Respekt.

Zitat anzeigen



Hat nix mit King Louis zu tun, das wird allgemein so betrachtet.

Vergleichbar ist z.B. das hier:
WM-Rekord: Schweiz ohne Gegentor ausgeschieden

oder bei Wikipedia:

Die Schweiz ist die erste Mannschaft in der WM-Geschichte, die ohne Gegentor (die Treffer der Ukraine im Elfmeterschießen zählen in den Statistiken nicht) aus dem Turnier ausgeschieden ist. Die Schweiz hat als erste Mannschaft in der WM-Geschichte in einem Elfmeterschießen keinen der Strafstöße verwandeln können.

Zitat anzeigen



Deswegen würde ich, bevor ich Kritik übe und mich über andere Leute lächerlich mache, mich erst mal selbst mit der Thematik (hier Statistik) auseinandersetzen.
Das wäre vielleicht hilfreich.

duffyduck
12.07.2014 22:48

Ok, mea culpa. Streichen wir den King und ersetzen ihn mit der FIFA/UEFA etc. Sinnvoller wirds dadurch nicht.

KleineJule
12.07.2014 22:59

Sie haben halt das spiel trotzdem verloren... ist einfach so

Edit: ich wollt nix mehr schreiben

Topf
Topf
12.07.2014 23:25

Da das Elfmeterschießen laut Reglement nur den Münzwurf ersetzt, gilt es nicht AKS sportliche Entscheidung des Spiels. Offiziell wird es deshalb als Unentschieden gewertet. Louis hat so gesehen also Recht.

duffyduck
12.07.2014 23:36

Verbleiben wir doch einfach so, offiziell und für Leute die auf Paragraphen stehen ist es ein Unentschieden, jeder Sportfan weiß das es nicht so ist und kein Spieler wird es hoffentlich jemals als ein solches empfinden.

blubb0r
12.07.2014 23:38


duffyduck schrieb:
Verbleiben wir doch einfach so, offiziell und für Leute die auf Paragraphen stehen ist es ein Unentschieden, jeder Sportfan weiß das es nicht so ist und kein Spieler wird es hoffentlich jemals als ein solches empfinden.

Zitat anzeigen



Dem stimme ich zu

martinzinnecker
13.07.2014 11:05

Jetzt mal Doppelpass gucken, neue Erkenntnisse gibts sicher keine dafür noch mehr Vorfreude

martinzinnecker
13.07.2014 11:10

Brasilien Diskussion, bin mal gespannt ob die auch anmerken wie schlecht die eigentlich über das gesamte Turnier waren.

blubb0r
13.07.2014 11:50

Irgendwie kommt bei mir noch keine Aufregung. Bin gespannt, hoffentlich steigert sich das noch ein wenig.


Eigentlich kann/darf das heute Abend nicht schief gehen. Wir dürfen nur nicht in Rückstand geraten. Das wäre tödlich, da ich irgendwie nicht glaube, dass wir das Spiel dann drehen würden.
So ein frühes Tor, wie gegen alle 'großen' Teams bisher (Portugal, Frankreich, Brasilien) wäre wieder ganz fein - am besten durch Thomas

martinzinnecker
13.07.2014 11:53

Quote für den deutschen WM Titel nur 1,57 bei bwin.

Die scheinen sich da sehr sicher zu sein, soll wohl keiner drauf wetten.

Anzeige
Anzeige