Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 58 von 82 »
Freddy31
Freddy31
04.07.2014 20:15

aber das wirkt doch nur auf dem Bild so, oder? Normal hab ich Alligatoah viel "lauchiger" in erinnerung

FBG
04.07.2014 20:16Supporter

Kurze Zusammenfassung der nächsten 200 posts:

- wenn wir so spielen wie in der 2 Halbzeit Fliegen wir raus
- hätte Löw nicht auf "mich" gehört wäre das ganz anders ausgegangen
- wenn Löw nicht das und das umstellt brauch er gar nicht nach belo Horizonte zu Fliegen

Freddy31
Freddy31
04.07.2014 20:18


FBG schrieb:
Kurze Zusammenfassung der nächsten 200 posts:

- wenn wir so spielen wie in der 2 Halbzeit Fliegen wir raus
- hätte Löw nicht auf "mich" gehört wäre das ganz anders ausgegangen
- wenn Löw nicht das und das umstellt brauch er gar nicht nach belo Horizonte zu Fliegen

Zitat anzeigen





das_Doro
04.07.2014 20:21

Haha wenn man den googlen will, muss mal nur ''mats h" eingeben und der dritte Vorschlag ist direkt mats hummels freundin

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.07.2014 20:24


FBG schrieb:
Kurze Zusammenfassung der nächsten 200 posts:

- wenn wir so spielen wie in der 2 Halbzeit Fliegen wir raus
- hätte Löw nicht auf "mich" gehört wäre das ganz anders ausgegangen
- wenn Löw nicht das und das umstellt brauch er gar nicht nach belo Horizonte zu Fliegen

Zitat anzeigen


Jogi, heute hast du ALLES richtig gemacht!
Einzige persönliche Aufregung war das verpasste 2:0, ansonsten zu keiner beunruhigt.

Hummels absolute Weltklasse! Neuer sowieso.

Und schon wieder im Halbfinale....
Yesss!

Elli
04.07.2014 20:53


FBG schrieb:
Kurze Zusammenfassung der nächsten 200 posts:

- wenn wir so spielen wie in der 2 Halbzeit Fliegen wir raus
- hätte Löw nicht auf "mich" gehört wäre das ganz anders ausgegangen
- wenn Löw nicht das und das umstellt brauch er gar nicht nach belo Horizonte zu Fliegen

Zitat anzeigen



Ich drehe es mal um:
Mit dieser Leistung werden wir garantiert Weltmeister, wer soll uns noch schlagen?!


Seien wir doch ehrlich. Die taktischen Umstellungen waren mehr als nötig und reichen in dieser Form eigentlich nicht aus.
- Wäre Mats Hummels heute wieder nicht dabei gewesen, dann hätte die Abwehr genauso gewackelt wie gegen Algerien.
- Die Laufbereitschaft war immer noch mehr als mäßig.
- Es ist noch sehr viel Luft nach oben.

Trotzdem Glückwunsch an die deutsche Mannschaft zum Einzug ins Halbfinale.

p.s. An meiner Einstellung, dass Jogi weg muss, ändert das überhaupt gar nichts.

Elli
04.07.2014 22:24

Starke Anfangsphase der Brasilianer. Mit einem so deutlichen Übergewicht hätte ich nicht gerechnet.

FBG
04.07.2014 22:31Supporter

@elli: klar, die Umstellungen waren nötig und haben scheinbar gewirkt, da gewonnen.
Ja, es ist noch Luft nach oben was auch gut so ist, denn leichter wird's nicht. Die letzten Jahre war im HF eben keine Luft mehr nach oben.
Und ja, hummels war Man of the Match. Kann er gerne noch 2x sein.

Und bis wir verlieren bleibe ich dabei: keep calm and Trust Jogi.

Wenn du Löw loswerden willst musst du hoffen dass er den Pott holt und zurück tritt. Rausschmiss ist nun wieder ausgeschlossen

masterofdisaster666
04.07.2014 22:41

@fbg: ich glaube elli wollte darauf anspielen, dass der reporter wohl match of the day und nicht man of the day gesagt hat.

edit: wobei mir das nicht aufgefallen ist.

blubb0r
04.07.2014 22:46

Jogi, respect, such balls...
#germanefficiency
#soholenwirnr4


edit:
Jawohl, Respekt Joachim Löw. Das hätte ich dir nicht zugetraut. Aufstellung geändert (4-5-1 mit Lahm auf RV und der '12er Doppel6), Taktik geändert (nicht so hoch verteidigt, Mann gegen Mann gegen die schnellen Außen, Zonendeckung gegen Benzema). Das war stark.
Natürlich war auch heute nicht alles Gold, was glänzt, aber man hat alles gegeben, alles versucht und das schwierige Spiel gewonnen.
Jetzt ein paar Nuancen verändern, noch 10, vielleicht 15% mehr gegen Brasilien und dann winkt das Finale.

Elli
05.07.2014 02:37


masterofdisaster666 schrieb:
@fbg: ich glaube elli wollte darauf anspielen, dass der reporter wohl match of the day und nicht man of the day gesagt hat.

edit: wobei mir das nicht aufgefallen ist.

Zitat anzeigen



That's it!

FBG
05.07.2014 09:57Supporter


Elli schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
@fbg: ich glaube elli wollte darauf anspielen, dass der reporter wohl match of the day und nicht man of the day gesagt hat.

edit: wobei mir das nicht aufgefallen ist.

Zitat anzeigen



That's it!

Zitat anzeigen



Man of the Match, Match of the Day, man of the matchday, Match of his whole Fucking life ... Alles scheiß egal, trotzdem
Bombenspiel gestern.

Wm-aus für neymar, wirbelbruch.
Für ihn natürlich bitter. Für uns allerdings ...

martinzinnecker
05.07.2014 10:14


Elli schrieb:


FBG schrieb:
Kurze Zusammenfassung der nächsten 200 posts:

- wenn wir so spielen wie in der 2 Halbzeit Fliegen wir raus
- hätte Löw nicht auf "mich" gehört wäre das ganz anders ausgegangen
- wenn Löw nicht das und das umstellt brauch er gar nicht nach belo Horizonte zu Fliegen

Zitat anzeigen



Ich drehe es mal um:
Mit dieser Leistung werden wir garantiert Weltmeister, wer soll uns noch schlagen?!


Seien wir doch ehrlich. Die taktischen Umstellungen waren mehr als nötig und reichen in dieser Form eigentlich nicht aus.
- Wäre Mats Hummels heute wieder nicht dabei gewesen, dann hätte die Abwehr genauso gewackelt wie gegen Algerien.
- Die Laufbereitschaft war immer noch mehr als mäßig.
- Es ist noch sehr viel Luft nach oben.

Trotzdem Glückwunsch an die deutsche Mannschaft zum Einzug ins Halbfinale.

p.s. An meiner Einstellung, dass Jogi weg muss, ändert das überhaupt gar nichts.

Zitat anzeigen



Es gab noch viele unnötige Fehler im Spielaufbau, Frankreich hat dazu sehr gut verteidigt, Müller und Klose waren ziemlich abgemeldet, Luft ist also noch da, denke aber Brasilien liegt uns wenn man ihnen den Spaß am Fussball durch viel Ballbesitz und Tempoentschärfung nehmen kann.
Das sieht dann nicht schön aus könnte aber erfolgreich sein, so einen Schlagabtausch wie gestern gegen KOL will man sicher nicht.

Was die Aufstellung angeht würde ich nur auf einer Position tauschen und das wäre Schürrle für özil, ihm gelingt bei dieser WM irgendwie nix mehr.

Nimrod1991
05.07.2014 10:17


martinzinnecker schrieb:

Was die Aufstellung angeht würde ich nur auf einer Position tauschen und das wäre Schürrle für özil, ihm gelingt bei dieser WM irgendwie nix mehr.

Zitat anzeigen



Aber Löw meinte ja, er hält an ihn fest, weil Özil im Spiel immer die zwei oder drei wichtigen Aktionen bringen.

Was Lahm angeht, der soll gegen Brasilien hinten bleiben. Hulk würde dann auf ihn treffen, wenn ich mich nicht täusche . Damit kannst du Hulk aus dem Spiel nehmen..

martinzinnecker
05.07.2014 10:22


Nimrod1991 schrieb:


martinzinnecker schrieb:

Was die Aufstellung angeht würde ich nur auf einer Position tauschen und das wäre Schürrle für özil, ihm gelingt bei dieser WM irgendwie nix mehr.

Zitat anzeigen



Aber Löw meinte ja, er hält an ihn fest, weil Özil im Spiel immer die zwei oder drei wichtigen Aktionen bringen.

Was Lahm angeht, der soll gegen Brasilien hinten bleiben. Hulk würde dann auf ihn treffen, wenn ich mich nicht täusche . Damit kannst du Hulk aus dem Spiel nehmen..

Zitat anzeigen



Klar sieht das für Schürrle immer gut aus wenn er rein kommt und direkt mal aufs Tor ziehen kann, aber özil fällt nix ein, er scheint keine wichtige 1 gegen 1 Situation zu gewinnen, das ist ja auch irgendwann reine Kopfsache.

Lahm muss weiter hinten bleiben.
Hatte mir gestern noch überlegt dass man ihn im def Mittelfeld Neymar auf den schlappen stellen kann aber das hat sich erledigt.

wsk253
wsk253
05.07.2014 10:47

Ich würde eigentlich ganz gern Boateng gegen Hulk sehen... Das könnte episch werden

Prinzipiell würde ich Schürrle eher als Impulsgeber immer einwechseln und tatsächlich wieder mit Özil beginnen, auch wenn er mich gestern tierisch aufgeregt hat. Vllt könnte man auch Kroos zurückziehen, Schweisteiger raus (60.min für Khedira bringen) Özil auf die 10 (vllt gibt ihm das den nötigen Impuls). Dt. Linke Seite mit Podolski "absichern" und über rechts mit Lahm/Müller Tempo vs Marcelo machen und ihn hinten binden.
Ganz vorn drin bräuchte man vs Brasilien meiner Meinung nach ne Kante ala Lasogga, Gomez - aber haben wir nicht. Also entweder Klose (eher) oder Götze (weniger). Wenn Schürrle doch über rechts beginnt, dann Müller vorne rein. Aber das ist ja klar...

Wer auch immer IV spielt muss höllisch aufpassen, das man Fred keine Einladungen sendet, sich als Fallobst of the Match auszeichnen zu können. Wenn er auch nichts drauf hat, fallen kann er...

wsk253
wsk253
05.07.2014 10:55

Edit: oder einigeln:

-----------Neuer-----------
-----Boa-Merte-Hum----
Lahm-----------------Durm
------Khedira---BS--------
-----------Kroos------------
-----------------Özil--------
----------Müller------------

...die Außen natürlich offensiv. Werd ich nachher mal bei PES simulieren

BNPRT
BNPRT
05.07.2014 10:56

Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes - Khedira, Schweinsteiger - Schürrle, Kroos, Müller - Götze

zu offensiv?

Anzeige
Anzeige