Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 43 von 82 »
martinzinnecker
25.06.2014 21:08


Obi-Wan schrieb:

Edith zu deinem letzten Beitrag: Gibt eben noch mehr Möglichkeiten. Er sieht einen angedeuteten Kopfstoß, hält den aber für nicht so wild und gibt Freistoß Italien. Dann hat er die Situation bewertet, zwar falsch aber es ist damit ja noch lange kein Regelverstoß...kennen wir ja alle zur genüge solche Situationen. Aber dann müsste er halt freigesprochen werden. Ohne Recht auf Einspruch oder sowat...

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht ob die das dann so sehen, wenn er nur den angedeuteten Kopfstoß bewertet hat ist für mich die Situation damit nicht komplett bewertet und somit wäre eine nachträgliche Sperre noch möglich, besonders bei diesem Wiederholungstäter kann ich mir vorstellen, dass man da etwas härtet ran geht..

Angel_of_Death
25.06.2014 21:09

Wer ist denn dieses Blondchen? Die is ja so dumm, dass es fast weh tut...

RingPenis
RingPenis
25.06.2014 21:18

Boah wie behindert war der Wm Club eben :bong:
Da freut man sich echt auf Opdi und Scholl.

Obi-Wan
25.06.2014 21:19


martinzinnecker schrieb:


Obi-Wan schrieb:

Edith zu deinem letzten Beitrag: Gibt eben noch mehr Möglichkeiten. Er sieht einen angedeuteten Kopfstoß, hält den aber für nicht so wild und gibt Freistoß Italien. Dann hat er die Situation bewertet, zwar falsch aber es ist damit ja noch lange kein Regelverstoß...kennen wir ja alle zur genüge solche Situationen. Aber dann müsste er halt freigesprochen werden. Ohne Recht auf Einspruch oder sowat...

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht ob die das dann so sehen, wenn er nur den angedeuteten Kopfstoß bewertet hat ist für mich die Situation damit nicht komplett bewertet und somit wäre eine nachträgliche Sperre noch möglich, besonders bei diesem Wiederholungstäter kann ich mir vorstellen, dass man da etwas härtet ran geht..

Zitat anzeigen



Schon möglich, dass es dann so geht. Wäre auf jeden Fall gut!

Zur härteren Bestrafung weil Wiederholungstäter habe ich gelesen, dass das nicht geht, da die FIFA nur FIFA-Wettbewerbe bewerten darf. Aber auch so sollte der mindestens diese WM nicht mehr spielen dürfen...

masterofdisaster666
26.06.2014 09:25

Drei Chilenen mit dem Konterpass..spielten gegen England und machten sie nass.. da kam Wayne Rooney und sagt was das.. Drei Chilenen mit dem Konterpass

duffyduck
26.06.2014 13:09

Laut Sky ist die WM für Muntari und Boateng vorbei. Die haben sich zu sehr gegen das Management im Prämienstreit aufgelehnt. Unbestätigt ist, das der Verband einen Privatjet mit 3 Millionen in bar hat einfliegen lassen und jeder Spieler jetzt mit 100.000 in der Tasche durch die Gegend läuft.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.06.2014 13:56


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Damit hat sich das Achtelfinale für uns wohl erledigt.
...

Zitat anzeigen



Kacke, wenn der Hulkster das sagt, sind wir natürlich am Ar...

Wie auch immer, bin sehr relaxt.
Kann mir kein Szenario vorstellen, was es für Schland nochmal kritisch werden ließe.
Hoffe auf ein ordentliches Spiel mit der ein oder anderen personellen Umstellung...

Obi-Wan
26.06.2014 15:54


LustigerAstronaut schrieb:


Wie auch immer, bin sehr relaxt.
Kann mir kein Szenario vorstellen, was es für Schland nochmal kritisch werden ließe.

Zitat anzeigen



Hat die New York Times auch alles für uns schon gemacht .

Bin für 3:1 für Deutschland gegen USA und 3:0 von Portugal gegen Ghana...dann gibts Losentscheid

masterofdisaster666
26.06.2014 16:01

alternativ verlieren wir 2:0 und ghana gewinnt 3:0, dann gibts auch nen losentscheid... zwischen ghana und schland!

Suarez wird für 9 Spiele gespert!

Anzeige
Anzeige