Eminem - Recovery

Eminem Forum: Diskussionen zu Eminem

eröffnet von Tusum am 20.06.2010 18:12 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von Tusum

WupperMetaler95LustigerAstronautFreddy31PastorOfMuppetsTopfconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

Tusum
20.06.2010 18:12

Eminem is back, zwar nicht wie ursprünglich geplant mit "Relapse 2", sondern mit "Recovery". Wie gewohnt, schlägt Em' mit einer unglaublichen Wortgewandtheit um sich und spricht dabei auch ernste Themen an. Neben seiner Vergangenheit als Drogenjunkie, Selbstmord und Selbstmitleid, wird auch wieder über die Ex-Frau abgelästert und ein ordentlicher Diss gegen seine Feinde darf natürlich auch nicht fehlen.


Tracklist:

1. Cold Wind Blows
2. Talkin’ 2 Myself Feat. Kobe
3. On Fire
4. Won’t Back Down Ft. Pink
5. W.T.P.
6. Going Through Changes
7. Not Afraid
8. Seduction
9. No Love Ft. Lil Wayne
10. Space Bound
11. Cinderella Man
12. 25 to Life
13. So Bad
14. Almost Famous
15. Love the Way You Lie Ft. Rihanna
16. You’re Never Over



Die-Peking-Ente
20.06.2010 18:17

Wird definitif mal reingehört. Not Afraid ist schon mal ganz gut (obwohl mir dieser neumodische beat eher auf denn sack geht). Wollen mal hoffen das es besser wird als Relapse ( was aber eigentlich auch ok war).

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.06.2010 18:26

ich freu mich drauf ! Einer der besten rapper die es gibt. Und hoffentlich gibt's auch ne Tour !

Nikrox
Nikrox
20.06.2010 19:13Supporter

Find das Album absolut bombe! Viel viel besser als Relapse!

Not Afraid ist der Hammer!
Mein Favorit ist aber Love the Way you Lie mit Rihanna

Ausserdem: Talkin 2 Myself und Space Bound!

KdinaL
20.06.2010 19:15

Sehr geil, ich freu mich drauf! Vllt seh ich dann ja mal n Konzert von ihm wenns nich zu teuer ist Oder er kommt einfach zum Ring *hust* [addsig]

T1mbo
20.06.2010 21:43

gerad noch die alten sachen beim pizza taxi fahren gehört!!! BITTE zum ring!

*Duck und weg*

T1mbo
20.06.2010 21:50

aber die ganzen es heißt doch "rock am ring" -idioten kinder warscheinlich nicht!

T1mbo
20.06.2010 23:58

glaub nicht das der wirklich teurer als ein Jay-Z ist, aber es wär mindestens genau so genial!
bisher noch nicht alles von dem Album gehört aber son paar sachen hören sich schon richtig gut an - no love (feat. lil wayne) und love the way you lie(feat. rihanna) gefallen schon mall auf den ersten blick =)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.06.2010 11:38

Hab auch noch nicht soviel gehört, aber das mit Rihanna ist echt gut und das mit Pink klang beim ersten mal auch sehr geil !

Die-Peking-Ente
21.06.2010 19:51

Also hab mir das Album vorhin beim Müller für 9.99 geholt. Das Album soll bis zum 26.6 soviel dort kosten. Bin gard beim ersten durchlauf, die ersten 2 Songs sind schon mal ziemlich cool

Die-Peking-Ente
21.06.2010 21:04


MUnkvayne schrieb:
beste scheibe seit der marshall mathers lp!

Zitat anzeigen



Das könnte sehr gut sein obwohl ich sie jetzt grad zum ersten mal fertig gehört hab. Mir ist bisher kein einziger schlechter, langweiliger oder unnötiger song aufgefallen die es ja bei Encore & Relapse gab. Muss mcih aber noch etwas besser reinhören um sagen zu können ob es The Eminem Show packen kann.