Elektrokonzert

eröffnet von mike_litoris am 15.06.2010 19:18 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von taker666

mike_litoris
15.06.2010 19:18

Hallo liebe Leute,
ich hab total Lust auf ein geiles Elektrokonzert, am besten in der Nähe (NRW.. bis nach Holland / Luxembourg oder so) a la Chemical Brothers oder Justice oder Daft Punk.. nur von dem Kaliber tourt momentan leider leider leider nichts in hier rum

Leider kenn ich mich im Mainstreamelektro nicht so aus (komme eher aus der ebm Seite) und deswegen wollte ich mich mal erkundigen, ob es hier irgendwelche Empfehlungen gibt, was man nicht verpassen sollte und was demnächst hier in der Nähe spielt.

Wenn ihr zufällig irgendwelche Geheimtipps habt, dann bitte immer her damit (Sleigh Bells z.b. waren überraschend super beim Ring)!

Vielen Dank

mike_litoris
15.06.2010 20:38

danke, sieht sehr geil aus!
frittenbude find ich mega, sterne und toco immer nett und mein highlight natürlich großstadtgeflüster, die hab ich jetzt schon 3x gesehen die sind wirklich mega gut !

vielen dank, werd ich wohl hinfahren!

IndieCaro
IndieCaro
15.06.2010 21:19

das freut mich, dass ich helfen konnte

Lohnt sich auch, mal eine Runde übers Gelände zu drehen, irgendwo sieht man immer mal eine kleine Stage wo jmd auflegt und Leute, die dazu tanzen. Hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht, letztes Jahr. Viel Spaß schonmal!

Ansonsten ist eigentlich fast alles von audiolith records zu empfehlen, vorallem wenn du Frittenbude magst. Aber keine Ahnung wer da so tourt...

Thoemmes
15.06.2010 21:55

frittenbude..mega..
mußte ich gerade mal erwähnen
wie caro schon sagte..audiolith ist ganz brauchbar..
guck einfach nach den diversen tourdaten auf der homepage..audiolith.net
da wird was brauchbares für dich dabei sein

NotYet
16.06.2010 18:30

Am 25.06. ist das C/O Pop Festival in Köln. An diesem Tag legen im Bootshaus einige namhafte DJ´s vom Ed Banger-Label (zu dem auch Justice und Daft Punk gehören) auf.
Hier das LineUP:
* UFFIE live (Ed Banger/F.)
* BUSY P (Ed Banger/F.)
* MR.FLASH (Ed Banger/F.)
VVK: 15 €
AK: 18€
ab 18 Uhr, Infos unter www.bootshaus.tv

IndieCaro
IndieCaro
16.06.2010 18:40


NotYet schrieb:
Am 25.06. ist das C/O Pop Festival in Köln

Zitat anzeigen



ist nicht nur am 25. sondern geht vom 23. bis 28. Juni

spielen zB auch Bonaparte, 1000 Robota (wers mag), Beat!Beat!Beat!, Booka Shade, Timid Tiger und auch die Sterne. (übrigens auch Bosse und Jupiter Jones)
ist auf jedenfall 'ne gute Sache

mette
16.06.2010 19:02

die bloody beetroots sind am samstag im bootshaus in köln..wer kann, sollte unbedingt hingehen.haben mich live einfach nur weggepustet.

Alphamann
17.06.2010 10:34


IndieCaro schrieb:


NotYet schrieb:
Am 25.06. ist das C/O Pop Festival in Köln

Zitat anzeigen



ist nicht nur am 25. sondern geht vom 23. bis 28. Juni

spielen zB auch Bonaparte, 1000 Robota (wers mag), Beat!Beat!Beat!, Booka Shade, Timid Tiger und auch die Sterne. (übrigens auch Bosse und Jupiter Jones)
ist auf jedenfall 'ne gute Sache

Zitat anzeigen


Und ich bin in Spanien

Wenn du eher was atmosphärisches willst, kann ich dir Pantha du Prince empfehlen.


Und zwar ist am 25.06. auch im Rahmen der C/O Pop ein "silent concert" im Kölner Zoo.

Anzeige
Anzeige