BeerPong das Trinkspiel aus Amerika

eröffnet von BeerPongBoy am 14.06.2010 10:48 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

macmanu
14.06.2010 17:32

Wir haben jedes Jahr das ganze Equipment am Ring dabei ...man nehme einfach nen normalen Tisch von einer Festzeltgarnitur+20 Becher (die man pyramidisch aufstellt), Tischtennisbälle und jede Menge Bier und fertig ist das perfekte Trinkspiel
Jeder spielt es anders,wie beim Flunkyball auch.

TheCoon
14.06.2010 17:34

kommt das echt aus amerika?

hab das zum ersten mal bei rock am bach gespielt und das macht auch echt spass [addsig]

fcfreak91
fcfreak91
12.06.2013 17:33Supporter

Auf dem Krebsberg waren wir mit unserem Bierpongtisch und der passenden Plane dazu die Helden war richtig Lustig

Stebbard
12.06.2013 18:44

Oh Gott, in Kanada gab es nie eine Houseparty ohne Beer Pong.

Hab bis heute nicht verstanden, was alle daran finden. Da gibts wesentlich tollere Trinkspiele. Abgesehen davon, dass ich es nicht sonderlich lecker finde, wenn ich mein Bier trinken muss, nachdem ein dreckiger Tischtennisball drin herumgeschwommen ist.

Nightmare119
Nightmare119
12.06.2013 18:59

Jop, cooles Spiel Dienstag ist hier in der Kneipe immer BeerPong Abend
Am Ring konnte man auf Start/Ziel auch Tische kaufen

Promilleknoellchen
12.06.2013 21:24

Auf B3 hat ne wirklich coole Truppe ne komplette Beerpong Arena dabei und hab's letztes Jahr mit denen zum ersten mal gespielt und direkt Glück gehabt. Trinkspiele gehören zum Ring einfach dazu

Rhapsode
Rhapsode
12.06.2013 21:34


Stebbard schrieb:
Oh Gott, in Kanada gab es nie eine Houseparty ohne Beer Pong.

Hab bis heute nicht verstanden, was alle daran finden. Da gibts wesentlich tollere Trinkspiele. Abgesehen davon, dass ich es nicht sonderlich lecker finde, wenn ich mein Bier trinken muss, nachdem ein dreckiger Tischtennisball drin herumgeschwommen ist.

Zitat anzeigen



Man könnte wohl dran sterben.

RingPenis
RingPenis
13.06.2013 09:09


Stebbard schrieb:
Oh Gott, in Kanada gab es nie eine Houseparty ohne Beer Pong.

Hab bis heute nicht verstanden, was alle daran finden. Da gibts wesentlich tollere Trinkspiele. Abgesehen davon, dass ich es nicht sonderlich lecker finde, wenn ich mein Bier trinken muss, nachdem ein dreckiger Tischtennisball drin herumgeschwommen ist.

Zitat anzeigen


sign!

Anzeige
Anzeige
Icon