Rock am Ring 2011: 03.-05. Juni

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von chillemille am 10.06.2010 16:38 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von DerAlteRapha

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

chillemille
10.06.2010 16:38

Ich habe eben erfahren,dass es 2011 kein Rock am Ring aufgrund finanzieller Engpässe geben wird,da das Festivalgelände oder Festgelände zu hohe Kosten verursacht hat oder verursacht.
Ich wusste nicht,wo ich das rein packen kann,wo das jeder sieht(also im Hauptthread).

Kann das irgendwie ´offiziell´bestätigt werden?
Wäre ziemlich scheisse,wenn das nächstes Jahr nicht stattfinden würde und ich kann mir das gar nicht vorstellen,da das doch eine gute Einnahmequelle auch für Sponsoren ist...

Langer_jk
10.06.2010 16:40

Ruhig Brauner...

Gerüchte hört man viele..
Solange da auf der Offiziellen Homepage nix darüber steht und der Termin von 2011 dort publiziert wird, mache ICH mir keinerlei Sorgen...

Tante Edit meint.. 3 Doofe - Ein Gedanke

Hosenfreak
10.06.2010 16:55

aber das ist natürlich mal ein cooler 1, beitrag in einem thread.."RAR FÄLLT AUS.....glaub ich"


11.06.2010 12:58

ne ne ne ne Jungs kommt klar,der Termin für 2011 steht schon auf der offiziellen Homepage.

Gäbs irgendwelche Probleme hätte man NIEMALS den TERMIN dort bekanntgegeben!!

also,keep cool!!

stroem
11.06.2010 13:04

Selbst im Interview auf EINSPLUS sagte MLK das es die nächsten Jahre RaR geben wird und es nicht geplant ist dies ausfallen zu lassen.

Ging sich zwar hauptsächlich darum ob er sich noch FIt genug fühlt, aber naja

delphinegirl
11.06.2010 13:17

Klar wirdtattfinden. Warum auch nicht. Zudem steht ja schon die Bestätigung mit dem datum auf der Seite und außerdem freue ich mich jettz schon wie ein Kind drauf
Da kann das doch net ausfallen

martinzinnecker
11.06.2010 13:40

An dem Ganzen ist nix dran, ich hab sogar gelesen, dass ein zweites Festival für den Spätsommer geplant ist.

Nimrod1991
24.08.2010 16:54

mich würde mal eher interessieren, woher
du diese Information hattest, also die, dass Rock am Ring nicht stattfinden hätte sollen.

StonedHammer
StonedHammer
24.08.2010 17:08Admin

wurde auf der pk angesprochen, dass man über ein festival im spätsommer/herbst am ring nachdenkt.

ist aber auch nix neues, vor 3-4 jahren gab es schon mal ein offizielles statement für ein festival im spätsommer, bekannterweise wurde leider nix draus.

Klappi
24.08.2010 18:57

Nice mit dem extra Festival...

Wird das quasi als Konkurrenz zum Area4/Highfield laufen oder was ganz anderes als RAR (also musikalisch) ??
Spätsommer wäre meiner Meinung generell auch wohl Mitte September?

Ist das quasi fakt, dass der VVK erst am 1.11. anfängt ??

Bulli1992
25.08.2010 04:05

so ein Festival im Spätsommer fänd ich nächstes Jahr praktisch, da das richtige Festival wohl leider mit meinem mündlichem Abi kolidiert und ich dann sehr wahrscheinlich nicht fahren kann.

Naja aber ist ja nur ein Gerücht, mal abwarten ob da wirklich was drann ist

phoffer
25.08.2010 13:07


Bulli1992 schrieb:
so ein Festival im Spätsommer fänd ich nächstes Jahr praktisch, da das richtige Festival wohl leider mit meinem mündlichem Abi kolidiert und ich dann sehr wahrscheinlich nicht fahren kann.

Naja aber ist ja nur ein Gerücht, mal abwarten ob da wirklich was drann ist

Zitat anzeigen



Bei mir passt es so gerade mit Abi, hab meine mündliche Abi Prüfung zwischen dem 24.5. und dem 26.5. und das mit dem extra Festival glaub ich erst, wenns offiziell bestätigt wurde, auch wenn ich es sehr begrüßen würde!

Jakobus
25.08.2010 18:44

soweit ich weiß, soll es nicht in der größenordnung mit Rock am Ring stehen und ich glaube auch nicht das es genau in die selbe musikrichtung gehen sollte.

Bulli1992
25.08.2010 20:49


phoffer schrieb:


Bulli1992 schrieb:
so ein Festival im Spätsommer fänd ich nächstes Jahr praktisch, da das richtige Festival wohl leider mit meinem mündlichem Abi kolidiert und ich dann sehr wahrscheinlich nicht fahren kann.

Naja aber ist ja nur ein Gerücht, mal abwarten ob da wirklich was drann ist

Zitat anzeigen



Bei mir passt es so gerade mit Abi, hab meine mündliche Abi Prüfung zwischen dem 24.5. und dem 26.5. und das mit dem extra Festival glaub ich erst, wenns offiziell bestätigt wurde, auch wenn ich es sehr begrüßen würde!

Zitat anzeigen



naja wir haben den 100% Termin noch nicht, bekommen den jetzt zum Anfang vom Schuljahr, aber wahrscheinlich sind bei uns am 7.6 und 8.6 mündliche Prüfungen und das würde dann leicht mit RaR kollidieren

Hosenfreak
25.08.2010 21:10

ich habs auch geschafft zwei tage nachm ring mein mündliches gut zu bestehen wenn man vorher genug lernt geht das schon

phoffer
25.08.2010 21:13

Ich hab meine exaten Termine für meine 3 schriftlichen Prüfungen und halt diesen Zeitraum für meine mündliche Prüfung vor dne Ferien, als ich das Zeugnis für die 12.2 bekommen hab gesagt bekommen! Passt wunderbar, Abi fertig und eine Woche später erstmal am Ring abfeiern!

katha666
10.10.2010 14:42

ach ich bleib nächstes jahr daheim. ich war jetzt 8 jahre am stück auf em ring und irgenwann wirds langweilig. ich mach jetzt mal ne pause und schau ob ich 2012 wieder bock drauf hab. werd denk ich nächstes jahr mal was neues wie das force ausprobieren

TeleTobey
10.10.2010 15:20

ich schreibe direkt nach dem wochende meine ZAP aber es ist mir egal ich werd vorher genug lernen und dann geht das ....

Nimrod1991
10.10.2010 16:56

für alle die an darauffolgenden Tagen Prüfungen schreiben:
fahrt hin! es lohnt sich!
dieses Jahr hab ich in meinem sonst schlechtesten Fach (7 Punkte in der 1. Klausur) 12 PUnkte geschrieben und bin knapp an der 1 vorbeigeschrammt
und das obwohl ich fertig war, wie noch mal was... hab fast nicht mehr geradeaus schauen können

Anzeige
Anzeige
Icon