Anreise 2010 Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von chico am 10.06.2010 15:57 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von KdinaL

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

chico
10.06.2010 15:57

Wie war die Anreisesituation dieses Jahr Donnerstags (Feiertag) auf Müllenbach? Gab es Chaos wegen dem Feiertag? Nächstes Jahr ist ja wieder Donnerstags ein Feiertag. Gut für Arbeitnehmer, schlecht für die Anreise, oder? Gab es Mittags noch Platz auf Müllenbach?

Gunner87
12.06.2010 18:52

es war furchtbar. eigentlich war alles dicht (sah zumindest so aus) wir hatten dann glück und es wurde ein kleines waldstück (neben der motorcross strecke), das eingezäunt ist, geöffnet und so konnten wir noch ganz chillig campen, allerdings war das mit dem strom nicht so einfach, hat aber trotzdem noch halbwegs geklappt.

moersel
12.06.2010 21:17

So wie ich das gesehen hab, war doch Mittwoch Nachmittag/Abend schon so ziemlich alles dicht. Zumindest haste ständig die selben Autos kreisen sehen bei 35.

poefi
12.06.2010 22:47

Wir waren ab Di dort (71), hatten anfangs noch gut Platz zwischend en Zelten und Autos. Bis Do haben sich noch LEute mit incl. WoMos dazugesellt, ab Fr. wäre noch ein bisschen Platz für hier und da ein Iglu gewesen, aber kaum noch ein Auto reingekommen. ICh denke Mi Nacht sollte man schon anreisen, wenn man mit mehreren Personen bzw. Fahrzeug(en) am Camp ein größeres freies Stück braucht.

FBG
13.06.2010 13:36Supporter

Mittwochs nacittags haben Kollegen von uns schon keinen Zutritt mehr erhalten, bis wir dann zur Schranke kamen und denen gesagt haben, dass ihr Zelt schon aufgebaut ist. Eine Freundin die erst samstags kam, kam aber ohne Probleme drauf.

Korni
13.06.2010 15:06

AM besten Montag anreisen...
oder einen Postieren der schon mal Aufbaut oder einem einen Platz frei hält...

Es war aber Stellenweise auch nicht ersichtlich, ob die Ordner noch eine Übersicht haben oder einfach nur frei Schnautze agieren...
bei uns war am Donnerstag noch für 2 bis 3 - 2Mann Zelte platz.. was sich dann bis Sonntag so gezogen / geblieben ist....
Die meisten wollen nur das Sahnestück und übersehen dann die kleinen Stellplätze...
Von mir aus kann das so bleiben... dann bleibt die Nachbarschaft auch etwas übersichtlicher... und man hat mehr Platz zum Feiern....

z.b. der Stellplatz 12... 3 und 5 liegt sehr Günstig... wird aber gerne übersehen

chico
21.06.2010 11:49

Danke für die Beiträge. Ich hatte es befürchtet. Dann ist eine Anreise Mittwochs-Abends wohl am sinnvollsten (eher geht leider nicht).

KdinaL
21.06.2010 17:50

Wir waren Mittwochs-Abends da, haben aber nur noch mit seeeeehr viel Glück und n paar netten Leuten die ihre Parzelle schlecht abgesperrt haben nen Platz gekriegt, da haben schon die ersten ziwschen den Baumstämmen gezeltet. Naja, erstes Mal am Ring, ma für das Wochenende bisschen Strom gekauft, aber dann hatten die keine Adapter mehr -.- Einfach beim Nachbarn anzapfen, okaaaay [addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon