Maximum The Hormone

eröffnet von StylingOnYou am 08.06.2010 14:39 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Paotto

StylingOnYou
08.06.2010 14:39

Maximum The Hormone ist eine japanische Nu Metal-Band, die jedoch auch viele andere musikalischen Einflüsse in sich vereint (wie z.B. Punk, Ska, Pop, Hip Hop).


Mitglieder:

Ryo Kawakita - Gesang, Gitarre
Daisuke Tsuda - Gesang
Futoshi Uehara - Bass
Nawo Kawakita - Schlagzeug, Gesang


Links:

Offizielle Website (Englisch)
Europäische Website


RaR Historie:

nie

nitrovishous
15.07.2010 03:55

ich wär dafür, aber sowas von!
einziges problem: die drummerin nao hat vor kurzem ihr baby gekriegt, sprich die band macht pause. und durch ihre schwangerschaft wurden die arbeiten am neuen album unterbrochen, das heißt, dass die band sich jetzt irgendwann erstmal ans neue album setzt, bevor sie wieder touren werden.

trotzdem werde ich sehnsüchtig weiter warten und hoffen. konzert 08 hat einfach alles weggerockt

Sir_Baba
15.07.2010 21:31


nitrovishous schrieb:
ich wär dafür, aber sowas von!
einziges problem: die drummerin nao hat vor kurzem ihr baby gekriegt, sprich die band macht pause. und durch ihre schwangerschaft wurden die arbeiten am neuen album unterbrochen, das heißt, dass die band sich jetzt irgendwann erstmal ans neue album setzt, bevor sie wieder touren werden.

trotzdem werde ich sehnsüchtig weiter warten und hoffen. konzert 08 hat einfach alles weggerockt

Zitat anzeigen




Das heißt neues Album am Ende des Jahres und große Europatour inklusive Ringaufrtitt 2011

Das wäre schonmal absolut genial

KLL
15.07.2010 21:37


tricho schrieb:
1. Lied = Korn meets System of a down ?!

Zitat anzeigen


Aber hallo!
Gerade der Anfang erinnert mal sowas von an das SOAD-Debut!

Ist aber erstmal kurzweilige Unterhaltung, da fühlt man sich mal wieder jung

nitrovishous
17.07.2010 03:00


Sir_Baba schrieb:


nitrovishous schrieb:
ich wär dafür, aber sowas von!
einziges problem: die drummerin nao hat vor kurzem ihr baby gekriegt, sprich die band macht pause. und durch ihre schwangerschaft wurden die arbeiten am neuen album unterbrochen, das heißt, dass die band sich jetzt irgendwann erstmal ans neue album setzt, bevor sie wieder touren werden.

trotzdem werde ich sehnsüchtig weiter warten und hoffen. konzert 08 hat einfach alles weggerockt

Zitat anzeigen




Das heißt neues Album am Ende des Jahres und große Europatour inklusive Ringaufrtitt 2011

Das wäre schonmal absolut genial

Zitat anzeigen



deine worte in lieberbergs ohr...

sideade
29.01.2011 14:23

so, mal wieder hochholen, spielen auf'm Hellfest, wären ne klasse Clubstageband am späten Abend

Paotto
21.02.2011 22:24

Spielen am 24.06. in Hamburg und am 25.06. in Köln.

Sieht also wohl eher schlecht aus fürn Ring, dann muss wohl Hamburg herhalten.

Anzeige
Anzeige