Such A Surge - Rotlichtkonzerte

Such A Surge Forum: Diskussionen zu Such A Surge - Rotlichtkonzerte

eröffnet von spike am 08.03.2003 10:29 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von madbutt

KaandeLuchsBrodelGambrishHonk850schlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

madbutt
06.05.2003 16:20

@Sebbi

ich sag doch für Sepultura sind die 18 Euro in
Ordnung.
Und Crosscut sind echt nicht verkehrt, hab die schonmal im Colos Saal und im Jukuz gesehen.

Und noch was: Wenn du heute im Main Echo warst, weiß ich wer du bist.... Smiley

Sebbi
06.05.2003 13:44

@madbutt:die 18 eier für sepultura sind voll korreckt,würd sogar noch mehr bezahlen,wenn sie die kasper von crosscut wieder verscheuchen. Smiley

aber mal im ernst:im februar hab ich 25€ für soulfly hingeblättert.die sind zwar bekannter (mittlerweile) als sepultura,der preis geht aber trotzdem noch.[addsig]

Bonoman
06.05.2003 11:56

jo...vorne gings gut ab! bin 2 mal hingefallen. fuer mich ein eher seltenens vergnuegen....da gross und breit Smiley

und ueber den preis bracht man ja wirklich NICHT streiten ! ich sag nur 85 Eurof fuer die stones....
da sind 12 euro fuer sAs durchaus angebracht! und zu dem 3doorsdown/nickelback kann ich nur eins sagen. beide hatten wenig bis gar keinen bock und beide haben wenig bis gar nicht gespielt! die laenge des 3doorsdowngigs empfand ich damals schon fast als verarschung ! das warn nicht mehr als 1std5min.


mfg

andy


madbutt
06.05.2003 08:55

@ spike

schon klar ich meine nur das man für 13 Euro mehr erwarten kann.
Mit Union Youth als support hätte ich nichts gesagt (wie normal auf der Rotlicht Tour).
Aber für das, dass "nur" N.O.T gespielt haben (nichts gegen die Jungs) fand ichs zu teuer

Ich wette alles, das es bei Joachim Deutschland voll wird, weil er 9 Euro eintritt kostest und sich dann viele denken
"ach für das geld schau ich mir den mal an."

Das selbe gilt für "Underwater Circus" - 9 Euro

Sepultura 18 Euro mit Crosscut als support.
Lass ich mir angehen - 2 "bekannte" Bands.


[Nachricht geändert von madbutt am 2003-05-06 08:58]

spike
06.05.2003 08:45

na dann waren ja doch paar mehr ausem board da Smiley


ja dass es nciht voll ganz gefüllt war, stimtm schon, aber die forderen reihen haben schon böse gerockt (juhu ich durfte mich nochmla jung fühlen Smiley)


zum preis von 12 ?, schau dir mal an was anderer konzerte kosten!


schombes / oli_a7, ihr habr was verpasst![addsig]

madbutt
06.05.2003 08:40

Ich war auch da und muss sagen, dass ich es für Sonntag ganz ok fand.
Zudem waren ja Montags die ersten ABI Prüfungen, und ich kenne einige die deswegen nicht hinsind.

Nicht das ich jetzt knauserig wäre aber für viele war auch der Preis von 13 Euro Internet VVk zu viel Geld, um "einfach so" mal hinzugehen.

Wenn man überlegt, dass ich "sällemools" für 3 Doors Down, Nickleback und Saliva ZUSAMMEN umgerechnet 15 Euro bezahlt habe,....

Aber nichts desto trotz wars geil und auch wenns nur 2/3 Voll war gingen von denen 80% richtig gut ab.

[Nachricht geändert von madbutt am 2003-05-06 08:41]

Britbob
05.05.2003 10:28

@ Bonoman
Da geb ich dir vollkommen recht. Da kommt schon mal so ne geile Band in unsere Stadt und dann ist die Hütte nicht mal voll, bitter! Aber egal, war trotzdem super und vorne drin hat´s auch gewaltig gerockt. Und heute Abend in de Batschkapp is wohl hoffentlich mehr los, Frankfurt hat halt doch en grösseren Einzugskreis.

Bonoman
05.05.2003 10:05

war gestern im colos saal....
hmmm muss schon sagen das das ne kleine schande fuer aschaffenburg ist, wenn so ne truppe wie such a surge mal in der stadt ist, und niemand geht hin. der saal war bestenfalls 2/3 voll !
stimmung war spitze, auch wenn es nicht soooo derbe abgegangen ist, wie ichs mir eigentlich vorgestellt hatte.
aber alles in allem n wirklich gutes konzert!

wenn ihr die moeglichkeit habt, sAs zu sehn...geht auf alle faelle hin!

mfg

andy

mcgyver2k
01.05.2003 18:43

10/05 Westernohe Festival (Ersatz für die DONOTS)

Wie geil! Westernohe ist ein richtiges Kaff im Westerwald. Dat is so 15 Kilometer von mir entfernt. Die Karten kosten 14 Euro. Das wird richtig genial.
[addsig]

Bonoman
30.04.2003 00:04

hehe wir hoesbacher machen sogar noch ne stufe genialer !

wir machen einen pre-rockamring-tag !!!

den ganzen tag lecker grillen und eintrinken...

freu mich schon auf den surgeeffekt.

Smiley

spike
29.04.2003 22:01

hey oli super! freut mich!!!!
auf jedem fall!
wie schauts aus, vorher am eingang treffen / können ja telen wenn wir dort sind....
20.30 werde ich dann auhc versuchen dort zu sein.
schombes?

Oli_A7
29.04.2003 21:21

Hab auch Karten für den Colossaal.
Sehn uns dann da ?
Bin um 20.30 da um die Dinger abzuholen.
Bis dann Oli

[addsig]

spike
28.04.2003 23:19

@ schombes / moni
denke vor dem colossaal ist besser?
dachte bevor es losgeht?

theusedmoni
28.04.2003 22:39

ich weiß zwar immernoch nich ob ich komm Smiley aber wenn, dann isses so ok. wann ungefähr?

Schombes
28.04.2003 18:20

werden uns schon finda, würde auch sagen das wir uns mal treffen, im oder vorm colossaal, hab ja deine handynummer
@moni: was meinst du dazu?[addsig]

spike
28.04.2003 16:14

@ schombes / moni
also treffen wir uns vorher vor dem colossaal?
beginn: 21:00 uhr[addsig]

spike
14.04.2003 22:47

na egal, müssen ja nicht unbedingt was trinken, reicht ja wenn wir uns vorher treffen und mit usneren clios durch die fussgänger zone fahren Smiley[addsig]

theusedmoni
14.04.2003 17:47

komm ziemlich sicher ... entweder mit freunden oder mit meiner sis. ma schaun.

spike
14.04.2003 11:40

also danke schombes für die karte!

wie schauts jetzt aus? versuchen wir noch jeder einen fahrer zu finden? dann können wir vorher bissel was trinken Smiley

wer kommt denn jetzt noch? mini-www-treffen?[addsig]

Bonoman
10.04.2003 23:10

hehe n kumpel von mir hats auch erwischt....2 mal surge innerhalb von 2 tagen...erst a´burg und dann ffm.

Smiley das wird anstrengend Smiley

GongoJack
10.04.2003 22:48

ich kann auch nicht, beim nachholtermin bin ich in urlaub.

genau der gleiche schei** wie vor nen paar wochen bei red hot chilli p.
die wollen wohl alle nicht nach stuttgart kommen ... Smiley


10.04.2003 15:01

naja... kenn da so ein paar abgedrehte 4lyn - Hardcore - Streetteamer Fans die die komplette Tour dabei sind... [addsig]


10.04.2003 15:01

naja... kenn da so ein paar abgedrehte 4lyn - Hardcore - Streetteamer Fans die die komplette Tour dabei sind... [addsig]

Icon