Wassermangel

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von steviedeathBrainfreeze am 05.06.2010 15:22 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Neonpink

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

steviedeathBrainfreeze
05.06.2010 15:22

Stehen Nordschleife, Hatzenbach Kilometer 2,8 !!! Seit gestern kein Trinkwasser, untragbare Situation bei diesem Wetter !!! Schade das ein so großer Veranstalter nicht für wichtige Grunbedingungen sorgen kann !!!!! MLK, DAS IST SCHEIßE !!!!"!

Ingo_D_aus_B
05.06.2010 23:01

Bei uns (km1) ist gerade Wasser aufgefüllt worden, Allerdings musste der Wasserbehälter dafür auch wieder zu den Dixis zurück getragen werden. Irgendwelche Pfosten haben den da weg geschleppt. Der LKW- Fahrer sagte, dass es nur Wasser gibt wenn die Dinger am Dixi stehen.

steviedeathBrainfreeze
09.06.2010 11:59


Yokoho schrieb:
habt Ihr euch schon mal beschwert?

Zitat anzeigen

haben an mlk gemailt und direkt die Tel.nr. der zuständigen Firma erhalten...dort nahm aber niemand ab.. naja, haben es überlebt

sprithusen
09.06.2010 13:46

Trinkwasser?

Ich bin mir sicher das ist/war kein Trinkwasser und auch mit einem Schild so deklariert.
Trinkwasser muss man schon selber mitbringen.

Das man kein Wasser zum waschen/kühlen/abduschen hat ist allerdings ärgerlich. Pflanzgarten war jedenfalls immer bestens versorgt.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2010 13:52Admin

dito auf den campinggelände gibt es kein trinkwasser?! dafür muss man sich selbst versorgen. sonst heißt es bald noch ich hätte es gern mit sprudel

dieses jahr war des wetter natürlich erstaunlich anders , so war nen kanister schnell leer und hat was länger zum füllen gebraucht, allerdings wenn im umkreis damit pools (pfeif) gefüllt werden kein wunder *g

Langer_jk
09.06.2010 13:58

Nordschleife Km 4,5 ginbg es.. Meist waren die Behälter leer, als dann auch wieder aufgefüllt wurde..

Denke halt bei dem brutalen Wetter wurde extrem mehr Wasser verbraucht als sonst..
Siehe Wasserpistolen/Wassergeschütze .. Planschbecken, Solarduschen oder einfach Wasser zum nassmachen weger der Hitze..[addsig]

lash
09.06.2010 14:19

also d0 hatte immer wasser und die securitys waren sich auch sicher, dass es trinkwasser war. haben das zeug dann auch iwann getrunken und hat alles wunderbar geklappt

GraveDog
09.06.2010 14:23

ich nich, ich nich, ich nich


allerdings kommts auch hier wieder auf die Kommunikation an.
Beim Hurricane heißt es jetzt: Trinkwasser vorhanden. wenn das dann nicht vernünftig nachgefüllt wird, werd ich mich auch aufregen/ärgern.

Langer_jk
09.06.2010 14:27

Ihr redet glaube ich von 2 unterschiedlichen Dingen...

Es gibt (glaube ich) bei den Campplätzen Dixi Kombis mit nem Stahltank -Aufschrift -TRINKWASSER ...



Dann gibt es die Europlaetten-Kubikmeter Wassertanks (Weisse Plastikcontainer mit Metalgestell drumrum. das ist/war KEIN TRINKWASSER...


sleepless
09.06.2010 14:40

es ist Trinkwasser gewesen - wurde mir von den secs versichert - ich lebe ja auch noch

auf der Nordschleife kamen wir uns aber auch etwas veralbert vor...Freitag mittag glaub ich war das ding leer und wurde erst sonntag morgen aufgefüllt...das war das Fass bei Kilometer 1 glaub ich (oben wo es zu der Sanitäatsstation ging)..hatten uns mehrfach bei den Secs beschwert..passiert ist leider erst wie oben beschrieben am sonntag was...

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2010 14:41Admin

stimmt die dinger gabs auch noch, aber ganz ehrlich wer hat den das reine trinkwasser dieses jahr nur zum trinken verwendet?! also ich finde auf den campingsflächen muss jeder darauf selbst achten und genug im supermarkt davon einkaufen! schließlich darf man da auch alles mitschleppen!

auf dem festivalgelände (wo nur 1l tetra erlaubt ist), da muss für ausreichend KOSTENLOSES trinkwasser aus dem hahn gesorgt sein! un das war es ja auch!

YoungRockBoy
09.06.2010 14:45

Also auf B5 war meistens wasser da ....nur scheiiße war das leute meinten es wäre cool von einem wassertank den wasserhan abzudrehen das kein wasser nachgefüllt werden konnte "-.-


Schlimmer fand ich es das man nur 1liter mit auf die stage nehem konnte der schon nach 30 min leer war ...in zoneA gab es dann nur 2 wasserhäne für männer und 2 für frauen das war schwer scheiße !![addsig]

Langer_jk
09.06.2010 15:09


YoungRockBoy schrieb:

Schlimmer fand ich es das man nur 1liter mit auf die stage nehem konnte der schon nach 30 min leer war ...in zoneA gab es dann nur 2 wasserhäne für männer und 2 für frauen das war schwer scheiße !!

Zitat anzeigen



Hmm Regelauslegung .. wir haben uns Do 2x2 von den Telekom Tetrahaltern besorgt und dann hat jeder von uns 2x 1 liter mitgenommen.. gab NIE (FR.SA.SO)probleme..

Wobei respekt.. AUF DER STAGE hättest Dir doch von den Stagehands Getränke geben lassen können

GraveDog
09.06.2010 15:12

einige Secs waren da bei der Hitze nachsichtig. stimmt wohl

allerdings könnte man auch eher sagen, dass die meisten Secs übertreiben, da in den FAQ NICHTS davon steht, dass jeder nur einen Tetra reinschleppen darf:

Welche Arten von Verpackungen der Getränke sind erlaubt?

Auf das Campinggelände können jegliche Arten von Verpackungen mitgebracht werden. Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original verschlossenen TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden.

Zitat anzeigen

FreiundWild
09.06.2010 15:16

ja so isset halt wenn man wasser gezieht einsetzt um titten zu sehn und leute nass zu machen.
war ja auch net mit zu rechnen das das wetter so bombe wird

Schuhbidu
09.06.2010 15:21

Also bei uns war dieser Tank immer gefüllt.
Tetrapaks haben sie aber anscheinend garnicht kontrolliert, hab nachher etliche Leute auf dem Gelände mit 2 Liter Tetras gesehen.

Neonpink
09.06.2010 21:25


GraveDog schrieb:
einige Secs waren da bei der Hitze nachsichtig. stimmt wohl

allerdings könnte man auch eher sagen, dass die meisten Secs übertreiben, da in den FAQ NICHTS davon steht, dass jeder nur einen Tetra reinschleppen darf:


Zitat anzeigen



am B-Eingang bin ich auch jeden Tag mit 1,5 l Tetra Pak reingekommen und hab auch Leute mit mehreren bzw. 2 l Tetra Paks gesehen. Da waren sie Securitys wirklich nachsichtig.

Anzeige
Anzeige