Gentleman

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Christian am 02.06.2010 18:14 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Christian

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
02.06.2010 18:14Admin

Wolfmother mussten leider aufgrund einer Erkrankung des Leadsängers Andrew Stockdale ihre Auftritte bei Ring und Park absagen. Wir freuen uns, dass wir Gentleman kurzfristig für die Zwillingsfestivals bestätigen konnten.

Zitat anzeigen

System91
06.06.2010 12:03

1a Konzert! Ihm hats gefallen, den Leuten hats gefallen, mir hats sehr gefallen, denk ma MLK fands auch gut ... das war bestimmt nicht sein letzter RAR-Auftritt. MLK wird ihn in den nächsten Jahr aufjedenfall berücksichtigen[addsig]

buether
07.06.2010 12:22

Ich hätte mich zwar mehr auf Wolfmother gefreut, aber Gentleman war ein guter Ersatz. Mit dem hätte ich zwar überhaupt nicht gerechnet, aber der hat schon gut abgeliefert. Ich fand es auch gut, dass er so kurzfristig eingesprungen ist.[addsig]

RockAmRingRockt
08.06.2010 22:00

Ganz toll,phänomenal.Man merkte richtig,wie viel Spaß der Auftritt ihm und der Band gemacht hat.Hatte richtig Freude an dem Konzert und auch musikalisch top.Sehr sehr schön.Auch mit eins der besten Konzerte.Und auch so waren alle super drauf.

Anzeige
Anzeige