Treffpunkt für Kartenübergabe bei getrennter Anreise?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von reddevelx am 02.06.2010 15:38 Uhr
2 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

reddevelx
02.06.2010 15:38

Servus!
Soo.. grande problema..
mein Bruder hat 2 Karten gewonnen und wir wollen uns dort treffen.. da wir aber aus 2 verschiedenen ecken deutschlands anreisen und das noch zu unterschiedlichen zeiten wird es schwierig sich vorher zu treffen.

Da dies das erste mal ist währe die frage: ich komme ja weder aufs camping gelände noch auf die Parkplätze ohne karte..
Was währe dein ein sinnvoller treffpunkt wo er hinkommen würde (zu fuß/Bus) und ich mit dem Auto hin kann??
Oder soll ich lieber irgendwo außerhalb parken und mit dem bus zum campingplatz?

Bin grad etwas ratlos und einfach mal hinfahren "das wird schon irgendwie werden" puh.. da hab ich doch etwas bedenken ;=)
Währe für jeden Tip dankbar.

rokkaboi
02.06.2010 16:02

frag ihn doch auf welchem campingplatz er ist - dann soll er davor stehen (also vor der schranke, wo du ja auch noch hinkommst) und dann nimmst du das ticket und dann - schwuppdiwupp - kannst du auch überall hin (zumindest dahin, wo es noch nicht voll ist )

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
Icon