Interpol Tour 2010

Interpol Forum: Diskussionen zu Interpol Tour 2010

eröffnet von metalbishop am 01.06.2010 11:47 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Stebbard

GambrishUntitledChristiannikroxKaanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

schlippen
01.06.2010 18:15

Ich kann sie mir definitiv am RIng vorstellen. Mal sehen, in welche Richtung sich das nächste Album bewegt, aber die geplanten U2-Supportgigs, die jetzt ja abgesagt wurden, lassen schon auf eine mehr mainstreamigere Richtung schließen.

Stebbard
01.06.2010 18:52


schlippen schrieb:
Ich kann sie mir definitiv am RIng vorstellen. Mal sehen, in welche Richtung sich das nächste Album bewegt, aber die geplanten U2-Supportgigs, die jetzt ja abgesagt wurden, lassen schon auf eine mehr mainstreamigere Richtung schließen.

Zitat anzeigen



Denke aber dennoch, dass das eine recht sichere Sache fürs Hurricane/Southside wird, ähnlich wie Arcade Fire. (Sofern beide Verfügbar sind).

Dafür hat der Ring zuletzt zuuuu konservativ gebucht.

kaisalala
02.06.2010 01:02

leider ja
leider hab ich sie noch nicht gesehn und somit muss es auch ohne DEN bassisten gehn.

mette
25.08.2010 17:59

Surfer Blood sind Vorband bei allen europa-terminen..ich glaub jetzt muss ich mir doch schon ne karte holen, obwohl ich ja eigentlich erstmal das neue album abwarten wollte


28.08.2010 22:36

Ach Kacke, kann einer von den Berlinern hier mal sagen, ob es noch irgendwo ein Innenraum Ticket gibt? Ne gute Freundin aus Stockholm will mit mir hin und ich hab jetzt nur eine bestellt bei Koka, nun bekomm ich keine mehr.

mette
27.09.2010 23:24

Liebe Freunde von Cooperative Music,

nachdem die Karten fuer ihre November-Konzerte bereits reissenden Absatz finden (Berlin ist inzwischen ausverkauft), kommen INTERPOL im Maerz 2011 fuer drei weitere Shows nach Deutschland zurueck, um ihr neues Album "Interpol" live zu praesentieren:

03.03. Hamburg, Docks
10.03. Leipzig, Haus Auensee
12.03. Muenchen, Kesselhaus

Fuer das Dortmunder Konzert am 22.11. in der Westfalenhalle gibt es weiterhin Tickets an allen bekannten VVK Stellen.

Nach dem Ausstieg von Bassist Carlos Dengler konnte das New Yorker Trio zwei namhafte Musiker fuer ihre kommenden Live-Shows verpflichten: den Bassisten David Pajo, der in so unterschiedlichen Bands wie Slint und Tortoise spielte und zuletzt mit den Yeah Yeah Yeahs tourte, sowie Keyboarder Brandon Curtis, der mit Secret Machines und School of Seven Bells ebenfalls ueber erstklassige Referenzen verfuegt.


ist jetzt noch jemand in berlin dabei?

Phanthomas
21.11.2010 12:57

Die Setlists der letzten Tage leider nicht gerade großartige und mir sowieso zu kurz und kein Pioneer und überhaupt, aber hauptsache Lighthouse
Wehe das wird morgen rausgeschmissen.

Phanthomas
23.11.2010 10:24


Phanthomas schrieb:
Die Setlists der letzten Tage leider nicht gerade großartige und mir sowieso zu kurz und kein Pioneer und überhaupt, aber hauptsache Lighthouse
Wehe das wird morgen rausgeschmissen.

Zitat anzeigen



Kein Lighthouse in Dortmund
Aber dafür The New und Untitled

Wär ja langweilig, wenn man immer seine Wunschsetlist bekommen würde.
Trotzdem, ab zum Hurricane mit euch und dann wird Lighthouse gespielt!

Gutes Konzert, hab aber schon so einige bessere gesehen.
War mir ein bisschen zu sehr einfach runter gespielt, dafür, dass die Songs Riesenpotenzial haben, auch mal ein ausgedehnt zu werden und ordentlich Gefrickel rein zu bringen. Naja, vielleicht hatte ich auch etwas hohe Erwartungen. Müssen die für nächsten Montag erstmal was runter geschraubt werden