Campingplatz D6

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von SaRs am 30.05.2010 12:27 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von derpferd

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

SaRs
30.05.2010 12:27

Guten Morgen
Wir fahren jetzt zum 3ten mal hoch aufm Ring aber waren bis jetzt immer mit nem Wohnwagen auf C6a, diesmal wollen wir aber mal richtig Zelten und haben uns da den Platz D6 ausgesucht.

Nun meine Frage wie schnell ist der voll?
Kommen wahrscheinlich Mittwochabend oder Donnerstagmorgen erst an.
Hat man dann noch ne chance nen Platz zu bekommen?!

Vielen Dank im vorraus!

buether
30.05.2010 12:30

Mit sehr sehr viel Glück bekommt ihr am frühen Mittowch Abend noch etwas. Aber ich will euch nicht zu viel Hoffnung machen, sieht eher schlecht aus.[addsig]

SchNils
30.05.2010 13:06

Letztes Jahr war der Platz ungefähr 60 Minuten, nachdem er geöffnet war voll... also zumindest die großen Flächen.

Mit Glück findest du/ihr, sofern ihr nicht so viele seit, zwischen den größeren Gruppen noch ein bisschen Platz, um eure Zelte aufzustellen. Aber größere Freiflächen zu bekommen ist quasi unmöglich...

SaRs
30.05.2010 13:48

Wir haben ungefähr 6 Zelte und 1-2 Pavillions ?!
Ist das bei dir schon ne Großfläche oder eher nicht ?!


30.05.2010 13:52


SaRs schrieb:
Wir haben ungefähr 6 Zelte und 1-2 Pavillions ?!
Ist das bei dir schon ne Großfläche oder eher nicht ?!

Zitat anzeigen



Ich denke das dürfte sehr schwierig werden.

Edith: .. eher fast unmöglich.

gugiwugi
30.05.2010 14:05

das is unmöglich
wir kommen mit 12 zelten und ich habe son bisschen angst das wir da auch nix bekommen. werden dienstag ca 14 uhr aus hamburg losfahren. sollten dann am abend ankommen. wir hoffen das die campingplätze dann noch zu sind soonst haben wir echt ka wohin.


30.05.2010 14:11


SaRs schrieb:
Wie sieht es so bei D4 aus ?

Zitat anzeigen



Genauso. Du kannst davon ausgehen, dass die Plätze D2 bis D7 spätestens gegen Mittag/Nachmittag voll sein werden. Es wird zwar noch etwas Platz geben, aber wahrscheinlich nur vereinzelt für ein paar Zelte.

Fehlerteufel
30.05.2010 14:17

die d3 bis d7 zeltplätze machen erst mittwoch früh auf, allerdings ist ab dienstag abend der dazugehörige parkpletz rammel voll, frühs solltest nach möglichkeit schon 1 bis 2 stunden vor öffnung auf den beinen sein um bei dem chaos noch die möglichkeit zu haben sich einen platz auszusuchen und nicht die schlechten plätze neben wc, duschen ect. abzugreifen.

edit: letztes jahr sollten die plätze glaub ich um 9 geöffnet werden , zwangs des enormen menschenansturms mussten die aber schon wesentlich früher geöffnet werden.

SaRs
30.05.2010 14:18

Ja da frag ich mich wo findet man noch nen Platz wenn man aller aller frühestens um 18Uhr da sein kann =?!

Optimist
30.05.2010 14:48

ja das würd mich auch mal interessieren, wo denn noch frei ist wenn man mit 7 zelten gegen 16 uhr ankommt. wir sind für jeden ratschlag dankbar

kesorm
30.05.2010 14:51


Optimist schrieb:
ja das würd mich auch mal interessieren, wo denn noch frei ist wenn man mit 7 zelten gegen 16 uhr ankommt. wir sind für jeden ratschlag dankbar

Zitat anzeigen



also vor 2 jahren, meiner premiere, war donnerstagsabends noch einiges auf a5 frei, wo wir dann auch gelandet sind, ist halt n bisschen weiterer fußmarsch dann zum geländen... aber geht schon

von den anderen plätzen hab ich keine ahnung...

SchNils
30.05.2010 23:11

Wenn ihr erst gegen späteren Mittag am Mittwoch kommt, könnt ihr es euch auf jeden Fall abschminken auf den D-Plätzen noch was zu finden. Die werden dieses Jahr ziemlich sicher noch schneller voll sein, da sich viele Leute bestimmt wegen des Feiertages den Mittwoch auch noch frei nehmen. Somit wirds Mittwoch morgen bzw Vormittag rapp zapp voll.

derpferd
30.05.2010 23:13

2009 waren wir auf d9 und haben noch was gefunden ich denke ein Zelt kann man immer noch i-wo dazwischen packen

derpferd
30.05.2010 23:14


derpferd schrieb:
2009 waren wir auf d9 und haben noch was gefunden ich denke ein Zelt kann man immer noch i-wo dazwischen packen

Zitat anzeigen



also wir sind Donnerstag´s gekommen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten