Wo sicher parken?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Badgerli am 26.05.2010 21:45 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von DrHirntot

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Badgerli
26.05.2010 21:45

Hallo liebe Leute!

Müssen dieses Jahr aus organisatorischen Gründen mit nem Cabrio anreisen, was natürlich bei den ganzen leicht angetrunkenen Menschen ein erhöhtes Sicherheitsrisiko bzgl. mutwilliger BEschädigung darstellt... Sollte was am Verdeck passieren, sind 500 Euro Selbstbeteiligung bei der Vollkasko fällig...

Daher mal eine Frage: Hat jemand Erfahrungen, wo man sein Auto sicher abstellen kann (evtl. außerhalb und dann mitm Bus reinfahren oder so?

LG

Badgerli

Daywalker87
26.05.2010 21:50

Normalerweise bist du mit dem Cabrio auf den normalen Parkplätzen sicher. Hab noch nie gesehen dass da irgendwas beschädigt wurde, auf den Parkplätzen ist meißt nicht sehr viel los weil die Party ja auf dem Campingplatz geht

Das ist auf jeden Fall meine Erfahrung.

DrHirntot
26.05.2010 21:57

kann Daywalker da zustimmen.
Auf den Parkplätzen ist eigentlich nicht viel los.
Klar solltest du dein Auto nicht direkt an den Hauptdurchgängen parken, also ein wenig abseits.
Dann sollte dem Carbio auch nichts passieren.

Badgerli
26.05.2010 22:02

Gut, so war bisher auch meine Erfahrung der letzten Jahre, meine Eltern haben da halt nur ein wenig Bedenken, ist halt ihr Auto...

Achja, gebt mal bitte eure Adressen, damit ich euch im Zweifelsfall die Rechnung schicken kann

DrHirntot
26.05.2010 22:15


Badgerli schrieb:
Gut, so war bisher auch meine Erfahrung der letzten Jahre, meine Eltern haben da halt nur ein wenig Bedenken, ist halt ihr Auto...

Achja, gebt mal bitte eure Adressen, damit ich euch im Zweifelsfall die Rechnung schicken kann

Zitat anzeigen




Kannst du gerne haben

B5
53539 Welcherath

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring