Verpflegung Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Amaror am 26.05.2010 19:12 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von bluefire

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Amaror
26.05.2010 19:12

Hey, ich habe eine Frage:
Muss man sich das Essen für Rock am Ring alles auf dem Camping - Platz selbst machen, oder gibt es da auch irgendwelche Stände für Fast - Food und co.?

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
26.05.2010 19:16

Auf dem Gelände oben gibbet eig alles. Über Döner, Chinesisch, Burger bis hin zu Mexikanisch findeste alles. Halt nur scheiße Teuer. An den Zeltplätzen gibbet deise Frühstücksdinger.

Steifi
26.05.2010 20:48


Amaror schrieb:
Hey, ich habe eine Frage:
Muss man sich das Essen für Rock am Ring alles auf dem Camping - Platz selbst machen, oder gibt es da auch irgendwelche Stände für Fast - Food und co.?

Zitat anzeigen


bring dir genug mit damit du jeden tag mittagessen und nen nachtsnack hast. also einiges an steaks und co.
klar kann man sich aufm gelände mal was kaufen aber das ist zu 90% grottige qualität und ist genauso ungesund wie das mitgebrachte zeug.

Maggie26
26.05.2010 21:28

Hi, also auf dem Campingplatz kann man nichts zu essen kaufen, aber auf dem Festivalgelände, das mußt man unterscheiden, uns soooo teuer ist es auch nicht, aber das ist relativ :o)

bluefire
26.05.2010 21:40

Weiß jemand was genaueres zu dem Frühstück, das jetzt auf den Plan steht? Waren die letztes Jahr schon da? Gar nicht gesehen!

Was gibts da so?

Eric-der-Rote
26.05.2010 21:42

Gibt es eigentlich auch so einen "Dresdner Handbrot"-Stand? War auf dem Open Flair echt geil.

oom3389
26.05.2010 21:49

also bei dem frühstücksding vor b5 gabs die letztenjahre immer kaffee, der war eig auch ganz gut, un belegte brötchen un soweit ich mich erinnern kann gar nich so teuer

bluefire
26.05.2010 21:52

Das klingt doch schon mal gut, wie lange steht der denn da?

"Frühstück" ist ja relativ

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring