Anreise mit Daddy ;-)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Miststueckchen am 26.05.2010 17:11 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von InfernoDellaRock

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Miststueckchen
26.05.2010 17:11

Mein Daddy bringt mich und zwei Freundinnen am DO mit seinem Auto zum RAR und holt uns auch wieder ab. Welches ist der beste Campingplatz und wie kommt er möglichst nahe dort hin? Wir haben keine Lust, unser Gepäck ewig zu schleppen!

[addsig]

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
26.05.2010 17:18

Wurde auch mal gebracht.
Würde dir da die D-Plätze empfehlen.
Entweder ihr fahrt D1 an da seit ihr recht nah oder von der anderen Seite sprich D9 glaub ich. Wobei ihr da auch pech haben könntet das ihr keinen Platz mehr findet, aber so wie ich das kenne 2 Zelte bekommt man iwo immer hingequetscht wenn die Nachbarn was Platz machen.

Viel Glück dabei^^

Miststueckchen
26.05.2010 17:28

D1 ist doch Parkplatz oder? Von D2 mit D7 und dann Eingang B, das wäre toll.
Kann man denn mit dem Auto um das Festivalgelände herum fahren?[addsig]

criticalfailure
26.05.2010 17:33

Teilweise gibt es Sperren, siehe den Zeltplan .
Aber wegen der Donnerstagsanreise wirds trotzdem schwierig bis unmöglich auf den D-Plätzen noch was zu finden.
Ich würd einfach das Ring-Radio hören und schauen, wo noch was frei ist .

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
26.05.2010 17:42

ja D1 ist ein Parkplatz. ging ja darum wo man mit dem Auto hinfahren sollte. Parken wird da ziemlich sicher unmöglich sein. Letztes Jahr war ich Mittwochs um 3 uhr unter den letzten 3 die nochg einen Parkplatz da bekommen haben. (so hab ich es mitbekommen) Aber jemanden Rausladen sollte machbar sein
D geht wenn man Do kommt aber muss man shcon glück haben. Zu empfehlen sit Mittwoch.

Anzeige
Anzeige